Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2013 Trotzdem kannst nicht in der 1.BuLi mit Leuten wie Leitgeb, Okotie (was hat der bei Nürnberg gerissen? oder Drazan bestehen. Bara würde ichs zutrauen. Die Tatsache, dass er sich nicht einmal in der 2.französischen Liga nicht durchsetzen konnte spricht jedoch auch nicht fuer ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2013 Bara war ein Wunschspieler vom damaligen ASM Trainer Simone, daraufhin hat der Milliadär Mäzen ihn geholt, er kam auch zu einigen Einsätzen, als man Simone gegen Ranieri getauscht hat wars für Bara vorbei, aber nicht wegen der Leistung, Ranieri hat von Anfang an gesagt das Barazite nicht in sein system passt und war somit sofort am abstellgleis, als gescheitert würde ich das nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2013 nachdem Barazite die EL reihenweise zerschossen hat, ist eine diskussion über seine qualität sowieso unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) das zeigt ja auch fodas "ausgezeichnetes netzwerk" lächerlich der typ. Ob er nicht bewusst ein bisschen zündeln will. Okotie kann ja niemals sein ernst sein. Ebenso Weber, der ja anfangs dort im Gespräch war. bearbeitet 27. Januar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2013 in der zeitung sagt foda ja auch, er wird irgendwann wieder zu sturm zurückkommen. vielleicht baut er schon vor, falls der aufstieg nicht gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2013 nachdem Barazite die EL reihenweise zerschossen hat, ist eine diskussion über seine qualität sowieso unnötig. Eh.. dennoch muss ein Spieler mit solchen Qualitäten (System hin oder her) sich bei so einem Team durchsetzen. Wie gsagt Bara ist ein mir äußerst sympathischer Spieler, der sicher zu den besten (wenn nicht sogar der Beste) in Österreich gehört. Vorrausgesetzt er spielt in so einer Form wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2013 Tumani möchte Sturms netzwerk in richtung FC Bayern und Balkan ausbauen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3230982/sturm-testet-prinzen-verhandelt-fc-bayern.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. Januar 2013 Tumani ist in 1-2 Jahren sowieso Geschichte... Ansonsten ein symphatischer Bua... (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2013 Ob er nicht bewusst ein bisschen zündeln will. Okotie kann ja niemals sein ernst sein. Ebenso Weber, der ja anfangs dort im Gespräch war. http://www.sturm12.at/2013/01/27/abends-an-der-bar/ Wenn ich den Artikel richtig verstehe wr Foda wohl rotzfett als er von Okotie und so gredet hat und Klimkeit hats für bare Münze gnommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2013 Tumani ist in 1-2 Jahren sowieso Geschichte... Ansonsten ein symphatischer Bua... (-; Hoffen wirs nicht http://www.sturm12.a...nds-an-der-bar/ Wenn ich den Artikel richtig verstehe wr Foda wohl rotzfett als er von Okotie und so gredet hat und Klimkeit hats für bare Münze gnommen... Sehr geil geschrieben, ich würds ähnlich interpretieren wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2013 Tumani ist in 1-2 Jahren sowieso Geschichte... Ansonsten ein symphatischer Bua... (-; Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.sturm12.at/2013/01/28/mertan-ozturk-hinterlies-positiven-eindruck/ Dürfte ein scheinbar recht guter Offensiv-Mann sein. Sollte er zu uns kommen, dann sicher nur für das angekündigte halbe Jahr geliehen. Naja, dann dürfte die Beichler-Gschicht auch passe sein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Ich verstehe nicht was eine Leihe bringen sollte, ohne Möglichkeit auf eine weitere Verpflichtung. Mmn steht auf dieser Position sowieso kein Bedarf. Ich würde es verstehen wenn wir nicht auf EL Kurs wären, aber momentan sieht es sehr gut aus. Daher finde ich diese Leihe völlig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub eh nicht das es zu einer Leihe kommen wird. MmN wird trotztem Beichler bei uns unterschreiben . Aber wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 "Der Prinz von Fatih Terim"...der Beiname macht mehr Sinn, wenn man weiß, dass "Fatih" bzw. "Fetih" Eroberer bedeutet, und man Terim daher auch Imperator nennt. Naja, klingt ja nicht so übel, warum nicht? Vielleicht bliebe es ja nichts kurzfristiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts