Recommended Posts

1909

Trotzdem kannst nicht in der 1.BuLi mit Leuten wie Leitgeb, Okotie (was hat der bei Nürnberg gerissen? oder Drazan bestehen. Bara würde ichs zutrauen. Die Tatsache, dass er sich nicht einmal in der 2.französischen Liga nicht durchsetzen konnte spricht jedoch auch nicht fuer ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bara war ein Wunschspieler vom damaligen ASM Trainer Simone, daraufhin hat der Milliadär Mäzen ihn geholt, er kam auch zu einigen Einsätzen, als man Simone gegen Ranieri getauscht hat wars für Bara vorbei, aber nicht wegen der Leistung, Ranieri hat von Anfang an gesagt das Barazite nicht in sein system passt und war somit sofort am abstellgleis, als gescheitert würde ich das nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das zeigt ja auch fodas "ausgezeichnetes netzwerk"

lächerlich der typ.

Ob er nicht bewusst ein bisschen zündeln will. Okotie kann ja niemals sein ernst sein. Ebenso Weber, der ja anfangs dort im Gespräch war.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

in der zeitung sagt foda ja auch, er wird irgendwann wieder zu sturm zurückkommen. vielleicht baut er schon vor, falls der aufstieg nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

nachdem Barazite die EL reihenweise zerschossen hat, ist eine diskussion über seine qualität sowieso unnötig.

Eh.. dennoch muss ein Spieler mit solchen Qualitäten (System hin oder her) sich bei so einem Team durchsetzen. Wie gsagt Bara ist ein mir äußerst sympathischer Spieler, der sicher zu den besten (wenn nicht sogar der Beste) in Österreich gehört. Vorrausgesetzt er spielt in so einer Form wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ob er nicht bewusst ein bisschen zündeln will. Okotie kann ja niemals sein ernst sein. Ebenso Weber, der ja anfangs dort im Gespräch war.

http://www.sturm12.at/2013/01/27/abends-an-der-bar/

Wenn ich den Artikel richtig verstehe wr Foda wohl rotzfett als er von Okotie und so gredet hat und Klimkeit hats für bare Münze gnommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Tumani ist in 1-2 Jahren sowieso Geschichte... Ansonsten ein symphatischer Bua... (-;

Hoffen wirs nicht ;)

http://www.sturm12.a...nds-an-der-bar/

Wenn ich den Artikel richtig verstehe wr Foda wohl rotzfett als er von Okotie und so gredet hat und Klimkeit hats für bare Münze gnommen...

Sehr geil geschrieben, ich würds ähnlich interpretieren wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht was eine Leihe bringen sollte, ohne Möglichkeit auf eine weitere Verpflichtung.

Mmn steht auf dieser Position sowieso kein Bedarf.

Ich würde es verstehen wenn wir nicht auf EL Kurs wären, aber momentan sieht es sehr gut aus. Daher finde ich diese Leihe völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaub eh nicht das es zu einer Leihe kommen wird.

MmN wird trotztem Beichler bei uns unterschreiben . Aber wir werden sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Der Prinz von Fatih Terim"...der Beiname macht mehr Sinn, wenn man weiß, dass "Fatih" bzw. "Fetih" Eroberer bedeutet, und man Terim daher auch Imperator nennt.

Naja, klingt ja nicht so übel, warum nicht? Vielleicht bliebe es ja nichts kurzfristiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag