Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Endlich gehts wieder mit dem echten Fußball los. Gut, dass wir uns ab jetzt auf die wirklich wichtigen Teams konzentrieren können und uns nicht mehr die peinliche Söldnerkacke von dem Prolomillionären ansehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Endlich gehts wieder mit dem echten Fußball los. Gut, dass wir uns ab jetzt auf die wirklich wichtigen Teams konzentrieren können und uns nicht mehr die peinliche Söldnerkacke von dem Prolomillionären ansehen müssen. gratuliere, erster Admiraner auf meiner Ignoreliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Juni 2016 Was ist so schlimm daran? Mir ist auch Admira um ein vielfaches wichtiger als das Nationalteam! Finde es immer wieder toll mit dem Nationalteam wo hinzureisen, aber die Emotionen bei Sieg oder Niederlage sind bei meiner Admira um ein vielfaches höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Was ist so schlimm daran? Mir ist auch Admira um ein vielfaches wichtiger als das Nationalteam! Finde es immer wieder toll mit dem Nationalteam wo hinzureisen, aber die Emotionen bei Sieg oder Niederlage sind bei meiner Admira um ein vielfaches höher. was so schlimm daran ist? an seiner Aussage alles, an deiner nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Juni 2016 Bleib im Stall! ;-) So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Da hättest die Reaktionen von vielen nach dem Spiel in Bordeaux hören sollen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 Nur um sicher zu gehen - wir haben uns in Bordeaux kurz gesehn oder? Net das ich dich verwechsel Hockeyspieler? Na stimmt schon, hast mich richtig zugeordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2016 Bleib im Stall! ;-) So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Da hättest die Reaktionen von vielen nach dem Spiel in Bordeaux hören sollen... ;-) Seine sonstigen Postings im Nationalteambereich, bzw. Em - Channels hätten den besagten Leuten in Bordeaux noch Futter geliefert. Die Summe seiner Postings bewirkt die verständliche Reaktion von Admira Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2016 Endlich gehts wieder mit dem echten Fußball los. Gut, dass wir uns ab jetzt auf die wirklich wichtigen Teams konzentrieren können und uns nicht mehr die peinliche Söldnerkacke von dem Prolomillionären ansehen müssen. Halblang, bitte. Das ist doch echt nicht notwendig. Auch ich liebe Admira, trotzdem hätte ich mich sehr gefreut, wenn unser Nationalteam weiter gekommen wäre. Was ist so schlimm daran? Mir ist auch Admira um ein vielfaches wichtiger als das Nationalteam! Finde es immer wieder toll mit dem Nationalteam wo hinzureisen, aber die Emotionen bei Sieg oder Niederlage sind bei meiner Admira um ein vielfaches höher. Ja, klar, sehe ich auch so. Aber deswegen muss man nicht so pauschal ausfällig werden. Not Admira Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2016 Der wird, das Nationalteam betreffend, ausschließlich ausfällig. Und das bereits seit dem Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Juni 2016 Sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2016 Sommerloch Heuer gibts kein Sommerloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Juni 2016 Leider! Ich hätte nichts gegen eine längere Pause. Ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2016 Leider! Ich hätte nichts gegen eine längere Pause. Ganz im Gegenteil! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2016 Was haben England und die Admira gemeinsam ?? Letzter Titel 1966. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2016 Was haben England und die Admira gemeinsam ?? Letzter Titel 1966. 50 Jahre sind leider nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts