HubertSF/95 Admiraner Posted September 5, 2012 Hallo Leute! Da der Klassiker schlecht hin vor der Tür steht hätte mich interessiert, wer von den Admirafans im Stadion sein wird bzw wo im Stadion? Wann ist wer wo ..... Ich bin mit 4 weiteren auf C1 1. Rang..... Ich werde so gegen 14.00 in Schweizerhausnähe auftauchen und die Stelze samt (x) Budweiser huldigen! ;-) Wer ist noch dabei - bzw vielleicht können wir uns ja treffen? Freue mich auf Beiträge! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Posted September 5, 2012 Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Posted September 5, 2012 Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen Passt - cu there.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 5, 2012 Da werden die Krügel wieder tief fliegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Posted September 5, 2012 bin auch vor ort, sektor c, 3. rang. komm leider erst kurz vor spielbeginn an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Posted September 5, 2012 Da werden die Krügel wieder tief fliegen. Aber nur die leeren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 5, 2012 (edited) bin auch vor ort, sektor c, 3. rang. komm leider erst kurz vor spielbeginn an Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit zwei meiner drei Admira-Brüder! Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei? Edited September 5, 2012 by pazzoragazzo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 5, 2012 ebenfalls vor Ort - ab MIittag auf der suche nachn Feind!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted September 5, 2012 Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit meinen zwei Admira-Brüdern! Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei? treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 5, 2012 treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. Na, dann mach ma's so, wie ma g'sagt ham: Telefonier'ma. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Posted September 5, 2012 bin auch dort 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 5, 2012 bin auch dort Wo dort? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Posted September 5, 2012 am Match. Sektor oder wann weiß ich noch nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 5, 2012 so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!? ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 5, 2012 so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!? ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ???? Ja, ich weiß. Habe 4 Abos bestellt und gleich danach ist mir eingefallen, daß ich mir eine Menge Geld hätte sparen können. Könnt' mich in Hintern beissen.... Aber das nächste Mal werde ich hoffentlich daran denken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts