Jump to content
HubertSF/95

Admirafans unterstützen das Nationalteam!

132 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

Da der Klassiker schlecht hin vor der Tür steht hätte mich interessiert, wer von den Admirafans im Stadion sein wird bzw wo im Stadion?

Wann ist wer wo ..... :smoke:

Ich bin mit 4 weiteren auf C1 1. Rang.....

Ich werde so gegen 14.00 in Schweizerhausnähe auftauchen und die Stelze samt (x) Budweiser huldigen! ;-)

Wer ist noch dabei - bzw vielleicht können wir uns ja treffen?

Freue mich auf Beiträge!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen :)

Passt - cu there....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch vor ort, sektor c, 3. rang.

komm leider erst kurz vor spielbeginn an :heul:

Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit zwei meiner drei Admira-Brüder!

Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei?

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit meinen zwei Admira-Brüdern! Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei?

treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. ;)

Na, dann mach ma's so, wie ma g'sagt ham: Telefonier'ma.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!?

ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ????

Ja, ich weiß. Habe 4 Abos bestellt und gleich danach ist mir eingefallen, daß ich mir eine Menge Geld hätte sparen können. Könnt' mich in Hintern beissen....

Aber das nächste Mal werde ich hoffentlich daran denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...