Admirafans unterstützen das Nationalteam!


Recommended Posts

Admiraner

Hallo Leute!

Da der Klassiker schlecht hin vor der Tür steht hätte mich interessiert, wer von den Admirafans im Stadion sein wird bzw wo im Stadion?

Wann ist wer wo ..... :smoke:

Ich bin mit 4 weiteren auf C1 1. Rang.....

Ich werde so gegen 14.00 in Schweizerhausnähe auftauchen und die Stelze samt (x) Budweiser huldigen! ;-)

Wer ist noch dabei - bzw vielleicht können wir uns ja treffen?

Freue mich auf Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen :)

Passt - cu there....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bin auch vor ort, sektor c, 3. rang.

komm leider erst kurz vor spielbeginn an :heul:

Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit zwei meiner drei Admira-Brüder!

Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei?

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit meinen zwei Admira-Brüdern! Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei?

treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!?

ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ????

Ja, ich weiß. Habe 4 Abos bestellt und gleich danach ist mir eingefallen, daß ich mir eine Menge Geld hätte sparen können. Könnt' mich in Hintern beissen....

Aber das nächste Mal werde ich hoffentlich daran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.