Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Ja, ich weiß. Habe 4 Abos bestellt und gleich danach ist mir eingefallen, daß ich mir eine Menge Geld hätte sparen können. Könnt' mich in Hintern beissen.... Aber das nächste Mal werde ich hoffentlich daran denken. daweil verschick ma ja eh immer mails übrigens €12,5 pro spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2012 aber nicht in jedem Sektor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 aber nicht in jedem Sektor, oder? nein, nur C/D 1. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 5. September 2012 Falls wer Tickets überhat bzw krankheitsbedingt ausfällt bitte bei mir melden - ich würd gerne einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2012 so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!? ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ???? bin nur zufällig zu den karten gekommen, hatte überhaupt nicht vor hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 bin nur zufällig zu den karten gekommen, hatte überhaupt nicht vor hinzugehen. war ja kein vorwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2012 wollts nur erklären. weil ich die angebote eh super finde. und du hast völlig recht damit, dass man das schon nutzen sollte, wenn man auf so ein spiel gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. September 2014 Morgen ist es wieder so weit! Ich bin dabei und freu mich irre drauf! 100% für unser Nationalteam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. September 2014 Bin auch dabei das erste mal in einem ausverkauftem Stadion und schon die ganze letzte Woche aufgeregt freu mich und hoffe auf ne geile Stimmung und ein geileres Ergebnis Almer Klein dragovic hintergehet Fuchs Leitgeb Harnik alaba junuzovic arnautovic Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. September 2014 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 SF95 sez Nationalteam mit 84 Leuten vor Ort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2014 Ab 18.30 beim Mehler - 4 Admirana und ein Lilaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2014 Ich finde es toll ,dass SF die günstigen Karten bekommen--in den 12, 50Euro sind Eintritt und die Fahrten (vier Stunden vor dem Spiel bis Betriebsende) mit den Wiener Linien inkludiert, also günstiger geht es wirklich nicht--und man weiß, dass man inmitten der friedlichsten Fans Österreichs gut aufgehoben ist. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AUCH AN DIESER STELLE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blub Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) auch dabei, sektor d 1. rang bearbeitet 8. September 2014 von Blub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2014 daweil verschick ma ja eh immer mails übrigens €12,5 pro spiel Ich weiß, das bekomme ich eh immer mit. Meine Partie wollte aber diesmal nicht in den 1. Rang, das nächste Mal ist mir das wurscht. Immer wieder......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts