Admirafans unterstützen das Nationalteam!


Recommended Posts

Frauen-Nationalteam / Freundschaftsspiel:

Österreich vs. Niederlande, Donnerstag 19. Oktober 2017, 20.30 Uhr, NV-Arena St. Pölten (live in ORF Sport+)

 

Frauen-Nationalteam / WM-Quali:

Österreich vs. Israel, Donnerstag 23. November 2017, 20.30 Uhr, BSFZ-Arena Südstadt (live in ORFeins)

 

U21-Nationalmannschaft / EM-Quali:

Österreich vs. Serbien, Freitag 10. November 2017, 18.30 Uhr, BSFZ-Arena Südstadt (Übertragung noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker
Chan_White schrieb vor 54 Minuten:

Morgen spielen unsere Damen in der Südstadt und im online Shop sieht es nach einem guten Besuch aus. Ich werde auch da sein, wo supporten die Admiraner? 2. Rang richtung norden? Hoffe auf eine tolle Partie und einige bekannte Gesichter :)

Mich wirst jedenfalls sehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Morgen spielen unsere Damen in der Südstadt und im online Shop sieht es nach einem guten Besuch aus. Ich werde auch da sein, wo supporten die Admiraner? 2. Rang richtung norden? Hoffe auf eine tolle Partie und einige bekannte Gesichter :)

Tickets der ÖFB Fanclubs sind Haupttribüne OBEN Richtung Norden - da wo du auch deine haben wirst ;)

Bis gestern waren knapp 2.400 Karten weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Zitat Nina Bürger im ORF:"Danke, dass wir in diesem geilen Stadion spielen durften!"

Ich mag die Mädls einfach...

:clap: Südstadt!!!! Die Stimmung war auch richtig gut gestern!

 

P.S. Nina Burger heißt sie. ;) Der Bürger kommt erst morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Das österreichische Priester-Nationalteam errang bei der Priester-Fussball-EM den 6. Platz. Das ist die bisher beste Plazieren in diesem Bewerb. Europameister wurde Polen, das Portugal im Finale 1:0 schlug. Das ist übrigens der einzige Fussballbewerb, in dem die Schiedsrichter ohne gelbe und rote Karten auskommen.

em2018_nationalmannschaft_cut.5712742.jpg

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.