Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Campione

SSV Jahn Regensburg - Red Bull Salzburg

46 Beiträge in diesem Thema

Von den Neuen wird aber nur Rodnei da sein. Viele Kicker bleiben da nicht übrig.

11 Teamspieler und die Aussortierten, die schon in getrennten Trainingsgruppen sind, werden wohl auch nicht spielen. Würde ja überhaupt keinen Sinn machen, wenn man sie sowieso loswerden will. Da werden wohl ein paar "Amateure" auch spielen dürfen, zumindest in HZ2.

Eddie

Schwegler - Seke - Rodnei - Ulmer(auf Abruf)

Ilsanker

HIerländer - Lazaro - Teigl

Soriano - SM9

Wieso Hierländer nicht im U21-Kader steht :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Lazaro hat so ein Spiel Sinn, für Rodnei in einem gewissen Maße auch, der Rest wird sich nicht daran ergötzen in einem unwichtigen Testspiel gegen einen eher uninteressanten Gegner auflaufen zu dürfen.

Aber wie gesagt, in der Länderspielpause kann man so etwas schon einmal machen, so bleiben sie wenigstens im Spielrhythmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird die aussortierten aber auch dabei haben, da man ja auch wechseln will.

Da würde ich lieber anderen jungen Spielern einen Einsatz geben. Mit dem FS wird man sie weder leicht an den Mann bringen, noch wird RS auf einmal seine Meinung ändern. Vielleicht haben da auch manche Spieler endlich einen neuen Verein gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich lieber anderen jungen Spielern einen Einsatz geben. Mit dem FS wird man sie weder leicht an den Mann bringen, noch wird RS auf einmal seine Meinung ändern. Vielleicht haben da auch manche Spieler endlich einen neuen Verein gefunden.

Naja, dass müssten dann aber Spieler von der U18 sein, da der FC Liefering am Samstag Meisterschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass müssten dann aber Spieler von der U18 sein, da der FC Liefering am Samstag Meisterschaft spielt.

Soweit ich das verstanden habe, darf man jetzt sowieso nicht mehr beliebig Leute vom FC Liefering heraufholen, oder warum wäre sonst z.B. Savic dorthin gewechselt? Der FC Liefering hat rechtlich gesehen jetzt nicht mehr wirklich viel mit den "Profis" zu tun, nur die beiden "Kooperationsspieler" Ramalho und Dähne dürfen beliebig hin- und her wechseln. Unsere Amateure sind ja jetzt die Spieler von der neuen Spielgemeinschaft USK Anif / RB Juniors, aber ich glaube kaum, dass man von da Spieler auflaufen lassen wird.

Da glaube ich eher schon, dass die Kandidaten von der "Abschussliste" nochmal zum Zug kommen werden - warum auch nicht? Sie sind ja immer noch Teil des Kaders und wenn wirklich mal Not am Mann sein sollte, sollten sie auch noch einsatzfähig sein - und so ein Testspiel mittendrin tut ja Niemandem weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Amateure sind ja jetzt die Spieler von der neuen Spielgemeinschaft USK Anif / RB Juniors, aber ich glaube kaum, dass man von da Spieler auflaufen lassen wird.

Nein, die Spieler vom FC Red Bull Salzburg Juniors sind alle beim FC Liefering. Der FC LEUBE Anif bekam nur die Lizenz vom FC Red Bull Salzburg Juniors und eins, zwei Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Spieler vom FC Red Bull Salzburg Juniors sind alle beim FC Liefering. Der FC LEUBE Anif bekam nur die Lizenz vom FC Red Bull Salzburg Juniors und eins, zwei Spieler.

Falsch. http://vereine.fussballoesterreich.at/sbg/FcRedBullSalzburg/835667570917671817_835667572259849238~835667572259849256~835667572796720204~835667572796720210_835667572796720210,de.html

Da sind alle gemeldeten Spieler des FC Red Bull Salzburg. Die Amateure sind eine Spielgemeinschaft mit dem FC Anif, wobei die meisten (oder so ziemlich alle) Spieler beim FC Anif gemeldet sind, heißt, diese dürften nicht in der Kampfmannschaft des FC Red Bull Salzburg spielen. Der FC Liefering hat mit dem FC Red Bull Salzburg rechtlich gar nichts zu tun, einzig wenige Kooperationsspieler dürfen in beiden Mannschaften spielen (wie Dähne und Ramalho).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl einfach ein spiel sein, um die reservisten (teigl, fibon, hierländer, schwegler, etc.) und dem(n) jungen (lazaro, bright odemwingie?) spielpraxis zu geben.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.