Recommended Posts

ei - klar

Entscheidend wird es imho sein die beiden IVs der Deutschen unter Druck zu setzen. Die sind in Bedrängnis immer für Böcke gut.

sag das nicht dem axl :D

unter koller gewann österreich dann, wenn in der ersten halbzeit das erste tor erzielt wurde (wobei fünf spiele jetzt keine relevante statistische größe sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wir haben nur 2 fehler der türken ausgenutzt und hatten glück dass sie ihre hochkarätigen chancen nicht genutzt haben.

Was heisst hier 'nur' ? Erstens waren sie erzwungen durch agressives Forechecking und dann müssen wir die Chancen auch mal nützen. Wenn wir halbwegs vernünftig kontern, fahren die Türken mit einem ordentlichen Packl z'Haus. Natürlich hatten sie gute Chancen, die vergaben sie aber. Abgesehen davon standen wir durchaus solide- vor allem, wenn ich an vergangene Spiele gegen vergleichbare Gegner denke. Unter dem Strich waren wir um 2 Tore besser, das ist Fakt. Also haben wir ihnen ihre Grenzen aufgezeigt....

Was aber absolut keine Rückschlüsse auf heute zulässt. Weil erstens Deutschland viel stärker ist als die Türken und zweitens werden wir nicht wieder nach 5 min 2-0 führen. Schön wär's allerdings....

wir haben nur 2 fehler der türken ausgenutzt und hatten glück dass sie ihre hochkarätigen chancen nicht genutzt haben.

Was heisst hier 'nur' ? Erstens waren sie erzwungen durch agressives Forechecking und dann müssen wir die Chancen auch mal nützen. Wenn wir halbwegs vernünftig kontern, fahren die Türken mit einem ordentlichen Packl z'Haus. Natürlich hatten sie gute Chancen, die vergaben sie aber. Abgesehen davon standen wir durchaus solide- vor allem, wenn ich an vergangene Spiele gegen vergleichbare Gegner denke. Unter dem Strich waren wir um 2 Tore besser, das ist Fakt. Also haben wir ihnen ihre Grenzen aufgezeigt....

Was aber absolut keine Rückschlüsse auf heute zulässt. Weil erstens Deutschland viel stärker ist als die Türken und zweitens werden wir nicht wieder nach 5 min 2-0 führen. Schön wär's allerdings....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ich bin doch schon etwas angespannt. :nervoes:

Hoffe auf einen Sieg (wie immer), bin aber auch mit einem Unentschieden zufrieden (wie so oft). Klar, dass das Wünsche sind und Deutschland die bessere Mannschaft ist. Es wäre aber schon langweilig und traurig, immer mit dem Gedanken, dass man eh keine Chance hat, ein Spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

am auhof is goa ned so schirch. ich wohn da -> höchst lebenswert !!!

(trotz nutten am lenas-hotelparkplatz)

ja, super, auf einem autobahnplatz wird die prostitution hingezwungen, aber wie gesagt, anderes thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich freu mich auch schon richtig auf das Match heute. Man kann nur hoffen, dass Almer in einer top Verfassung ist und die Deutschen hier und da patzen. An der Motivation dürfte es ja nicht scheitern.

Ärgert mich nach wie vor, dass ausgerechnet Alaba bei uns fehlt, aber jammern hilft ja nichts.

Auch: 81 Besucher lesen dieses Thema. Hype!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ja, super, auf einem autobahnplatz wird die prostitution hingezwungen, aber wie gesagt, anderes thema

also gscheiter als in einem dichtbesiedelten wohnviertel is das schon. das es kein lustiges gewerbe ist steht ja außer zweifel. aber es ist schon so, dass das in wien ist und nicht irgendwo in der einöde auf einem autobahnparkplatz.

und heute ist der platz für die damen besonders attraktiv - könnens die deutschen gleich abfangen wenns die westeinfahrt hereinkommen .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird von dir alles überbewertet. man muss den ansatz loben dass man so effektiv gepresst hat, aber das spiel wurde dann dominiert von den türken. wir hatten keine ballstaffeten garnix. zum schluss haben die türken dann aufgemacht weil sie ihre 100 %igen chancen nicht verwandelt haben, und sogar da waren wir zu unfähig das auszunutzen.+

ich will jetzt aber auf jeden fall keine schwarzmalerei betreiben sondern einfach nur die realität ins licht rücken dmait die leute ihr leben evtl. noch packen können wenn man die leistung nicht ganz so serviert bekommt wie man sich das gerne vorstellen würde.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

also gscheiter als in einem dichtbesiedelten wohnviertel is das schon. das es kein lustiges gewerbe ist steht ja außer zweifel. aber es ist schon so, dass das in wien ist und nicht irgendwo in der einöde auf einem autobahnparkplatz.

eben, das eröffnet irgendwelche verrückten viele möglichkeiten, ist ab nicht topic hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wir sind zwar zur zeit ganz gut, aber die deutschen trotzdem noch viel besser. vielleicht läufts ja heute mal anders, als bei den letzten 47 begegnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

eben, das eröffnet irgendwelche verrückten viele möglichkeiten, ist ab nicht topic hier

nochmal -> ich wohn da. es ist bei weitem nicht so tragisch wie du dir das vorstellst. gar nix passiert da. (außer ein paar protesten von a paar trottelanrainern die angst um ihre kinder haben. als ob die schaden nehmen könnten, wenn am hotelparkplatz a paar leicht bekleidete damen herumstehen, wo ein kind sowieso kaum was verloren hat)

so, back to topic

um 1 muß i noch nach wr.neustadt fahren eine lok tauschen. um 1/2 4 werd i wohl fertig sein. dann gehts heim - adjustieren, um 5 ab zum stadion, karte umtauschen (von ermäßigt auf vollzahler), biere trinken und um 8 ins stadion rein - und dann werden wir den marmeladenessern einen hexenkessel bieten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten