Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. September 2012 Rechne mit einer neiderlage. Allerdings is ein X vielleicht schon drinnen, wenn mich mein hirn nicht täuscht waren dioe letzten beiden Partien in Wien ja 1-2 und 0-1, also mit einem guten Spielverlauf und ein wenig Masl könnten wir ein X abstauben, was schon ziemlich gut wäre - jeder punkt gegen Deutschland ist ein "Bonuspunkt". Nicht zu vergessen das 0:3 in der EM-Vorbereitung, wo die Gummln froh waren, zur Halbzeit nicht 0:4 zurückzuliegen. I was ned, aber ich bin irgendwie optimistisch für morgen. Bei DiCo wär ich mit einem 0:3 zufrieden gewesen, aber unter Koller ist hierzulande wirklich Aufbruchstimmung zu erkennen gewesen, zumal die Germanen gegen die Färinger alles andere als glänzten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September 2012 Sicher a Braunauer. Nicht ganz ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Schöner Scheiß, ich hab jetzt schon Herzrasen wenn ich nur an morgen und die Hymne denk, da wird noch ein Kanister Betablocker gekauft werden müssen. bearbeitet 10. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 Warum sind die Deutschen diesmal nur so wenige? Sogar wir waren in Gelsenkirchen mit 3500 Leuten vertreten! denk aufgrund der randale beim letzten mal das nur noch tickets fürn coca cola fanclub gab! rechne aber mit nochmal 1.000 leuten die sich so tickets besorgen werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Schöner Scheiß, ich hab jetzt schon Herzrasen wenn ich nur an morgen und die Hymne denk, da wird noch ein Kanister Betablocker gekauft werden müssen. Wir starten schon mal um 10:30 am Schwedenplatz mitn einsingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 Offiziell gemeldete Spielbeobachter:Schweden, Irland; Manchester City, FC Twente, Inter Mailand, Juventus Turin, AC Milan, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Everton FC, FC Hansa Rostock, KF Tirana, (Stand: 10.9. 15:00 Uhr) bin gespannt wer auf den notizblöcken von hansa und tirana steht Wir starten schon mal um 10:30 am Schwedenplatz mitn einsingen viel spass mit den deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 bin gespannt wer auf den notizblöcken von hansa und tirana steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 bin gespannt wer auf den notizblöcken von hansa und tirana steht die einlaufkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) bin gespannt wer auf den notizblöcken von hansa und tirana steht viel spass mit den deutschen jaja ich weiß was dort abgangen ist,versicher dir aber trotzdem dass uns dort nichts passiern wird morgn,holn nämlich nur freunde ab und ziehn dann schon weiter. Außerdem sing ich bei einem Heimspiel sowieso wo und wann ich will,wenn nicht gerade 100 Hools vor uns stehn bearbeitet 10. September 2012 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2012 Löw bringt's auf den Punkt, der hat das kapiert im Gegensatz zu manchen hier: Ich rechne mit großem Widerstand, bereits am Dienstag werden uns die Österreicher das Leben schwer machen. Ich habe nämlich schon mitbekommen, dass in Österreich jetzt eine riesige Aufbruchsstimmung herrscht. Die sagen sich: `Jetzt oder nie`. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 Mit Glück ein X, bei normalem Spielverlauf eine knappe Niederlage, herrichten wern uns die morgen sicher nicht aber was zählbares mitnehmen wirds nur spielen wenn die kollegen aus dem westen eine mässigen tag erwischen und wir über uns hinauswachsen, so realistisch muss ma halt sein... ich glaub aber, unabhängig vom ergebniss das wir genau DAS spiel brauchen weil in wirklichkeit kann kein mensch einschätzen wo wir wirklich stehen und wie gross der abstand nach vorne is wiss ma morgen um 22:45 dann sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Mit Glück ein X, bei normalem Spielverlauf eine knappe Niederlage, herrichten wern uns die morgen sicher nicht aber was zählbares mitnehmen wirds nur spielen wenn die kollegen aus dem westen eine mässigen tag erwischen und wir über uns hinauswachsen, so realistisch muss ma halt sein... ich glaub aber, unabhängig vom ergebniss das wir genau DAS spiel brauchen weil in wirklichkeit kann kein mensch einschätzen wo wir wirklich stehen und wie gross der abstand nach vorne is wiss ma morgen um 22:45 dann sicher Es ist nur ein Spiel, wenn wir morgen einen schlechten Tag erwischen kann das das Bild genauso verfälschen wie wenn wir morgen einen super Tag erwischen und punkten. Wo wir stehen wird man wohl erstmals nach dem Irland-Auswärtsspiel im März besser einschätzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2012 Danke Koller ,dass ich seit Wochen auf ein Match der Nationalmannschaft hinfieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 nervosität steigt....werden trotzdem 0 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 Es ist nur ein Spiel, wenn wir morgen einen schlechten Tag erwischen kann das das Bild genauso verfälschen wie wenn wir morgen einen super Tag erwischen und punkten. Wo wir stehen wird man wohl erstmals nach dem Irland-Auswärtsspiel im März besser einschätzen können. Schon klar, nur testspiele sind nett zum ausprobieren nur der ernstfall is dann eben wieder eine andere sache und GENAU da sind wir imho die letzten jahre ja immer gescheitert, das war sicher ein grosser teil der dico, aber zum teil auch sicher die fehlende "siegermentalität" oder wie mans auch nennen mag, und genau da hoff ich eben auf den koller das er den burschen da weiterhilft weil das material is ja definitiv vorhanden Aber ja, wart ma ab und schau ma was kommt, schlimmer als die letzte jahre kanns eh ned werden von daher können wir wirklich nur gwinnen ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts