Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir haben auch das bessere Publikum und bei Weiten mehr Zuschauer als die Violetten.

Also sollten die Herren mal die Karten auf den Tisch legen, wo rinnt die Kohle hin? Seit RE Präsident höre ich von Sparprogrammen und das sich Rapid nichts leisten kann.

Mann hat einige Spieler verkauft, aber Geld ist trotzdem keines da. Ich verstehe es nicht ganz.

@narf

Was meinst du mit ein Vielfaches? Die drei zusammen verdienen mit Sicherheit keine 2 Mio.

Das wäre grob fahrlässig denen solche Verträge zu geben.

Hier eine kleine Milchmädchenrechnung, auf Basis "ein Drazan verdiente 20.000 Euro pro Monat brutto".

Spieler:

20.000 brutto pro Monat = 280.000 pro Jahr

Dienstgeber

22.300 pro Monat = 312.000 pro Jahr

Somit würden, wenn alle 3 Spieler ca. 45.000 Euro pro Monat kassieren würden (wird vielleicht sogar hinkommen), insgesamt dem Verein 2.070.000 Euro pro Jahr kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@narf

Was meinst du mit ein Vielfaches? Die drei zusammen verdienen mit Sicherheit keine 2 Mio.

Das wäre grob fahrlässig denen solche Verträge zu geben.

Das Vielfache hat sich wohl auf den gesamten Kader bezogen, Heikkinen und Katzer werden schon gut verdienen, aber ein Vielfaches von 2 Mio werden auch diese Goldjungs nicht einstreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Vielfache hat sich wohl auf den gesamten Kader bezogen, Heikkinen und Katzer werden schon gut verdienen, aber ein Vielfaches von 2 Mio werden auch diese Goldjungs nicht einstreichen

Diese Summen sind Schwachsinn, der Vertrag von Katzer wird ohnehin nicht verlängert. Aber Millionen werden dadurch sicher nicht eingespart. Ein Nachfolger spielt ja auch nicht um ein Butterbrot, der Unterschied macht sicher nicht mehr als 20000 Euro aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Summen sind Schwachsinn, der Vertrag von Katzer wird ohnehin nicht verlängert. Aber Millionen werden dadurch sicher nicht eingespart. Ein Nachfolger spielt ja auch nicht um ein Butterbrot, der Unterschied macht sicher nicht mehr als 20000 Euro aus.

hat man dir kein neues angebot vorgelegt oder suchst du ganz einfach eine neue herausforderung? im ausland eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn uns der kreisverkehrclub talente wegschnappt, folgt der aufschrei, dass wir kein geld in die hand nehmen, jetzt haben wir mehr geboten und es folgt ...... der aufschrei! .... auch irgendwie ein gesichtsbaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat man dir kein neues angebot vorgelegt oder suchst du ganz einfach eine neue herausforderung? im ausland eventuell?

Was sollte ich im Ausland als Installateur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Noch besser, ich abe bei Rapid 100 Mio verdient, ich kann mich zur rRhe setzen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Woher bist du dir so sicher, dass Katzers Vertrag fix nicht verlängert wird?

Da bin ich 100% sicher und wette um 1000 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einsatz ist mir etwas zu hoch, dafür sind dann Ernesto, RenZ und Burschi zuständig.

Ich hoffe, du behältst Recht.

ich habe immer recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten