Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

ist gusch eine beleidigung?

ich seh das eher alsAufforderung bzw. Bitte seine dumme schnauze zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du greifst oft genug spieler und/oder verantwortliche unter der gürtellinie an, selber reagierst du dann sensibel. du bist eine lachnummer. große schnauze und immer brav am austeilen, aber selber nix einstecken. super mühsam ist das.

Ich greife keinen Spieler/Manager unter der Gürtellinie an,sondern kritisiere deren Leistung!

Wenn sich einige User hier selber nicht mögen,kann niemand was dafür!

Schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

könn ma ned einen eigenen Transfer-Fredl fürn trifon allein aufmachen? Da soll er sich dann austoben, vielleicht verschont er uns dann in den anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir brauchen einen 6er. Entweder es wird einer verlängert, oder es kommen Hadzic bzw. weber. Das ist stand heute und das ist auch in Ordnung.

Also ich finde das nicht in Ordnung. Deiner Meinung nach muss also kein 6er kommen, wenn einer aus dem Duo Heikkinen/Kulovits verlängert wird? Das verstehe ich jetzt nicht. Es muss ein 6er kommen! Ich traue zwar Pichler zu, dass er die 6er Position im Fühjahr ordentlich spielt und hoffe, dass er dort von Schöttel auch ordentlich forciert wird, auf dieser Position würde uns ab Sommer aber gänzlich frisches Blut äußerst gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist gusch eine beleidigung?

ich seh das eher alsAufforderung bzw. Bitte seine dumme schnauze zu halten

Du kannst dich woanders abreagieren,aber nicht hier!

Das ist eine Aufforderung bzw.Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könn ma ned einen eigenen Transfer-Fredl fürn trifon allein aufmachen? Da soll er sich dann austoben, vielleicht verschont er uns dann in den anderen Threads.

Unterhalten tut a sich eh auch mit sich selbst wie man vor kurzen gesehen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich greife keinen Spieler/Manager unter der Gürtellinie an,sondern kritisiere deren Leistung!

Wenn sich einige User hier selber nicht mögen,kann niemand was dafür!

Schönen Tag!

die art der kritik ist definitiv oftmals beleidigend. aber klar, bei anderen ist es kritik, bei dir beleidigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich finde das nicht in Ordnung. Deiner Meinung nach muss also kein 6er kommen, wenn einer aus dem Duo Heikkinen/Kulovits verlängert wird? Das verstehe ich jetzt nicht. Es muss ein 6er kommen! Ich traue zwar Pichler zu, dass er die 6er Position im Fühjahr ordentlich spielt und hoffe, dass er dort von Schöttel auch ordentlich forciert wird, auf dieser Position würde uns ab Sommer aber gänzlich frisches Blut äußerst gut tun.

Schöttel wird sich mit Schulte schon zusammensetzen und wahrscheinlich kennen sie den Weg. Nicht umsonst verhandelt man schon wieder mit Hadzic. Ich kann nur mit den Verlängerungen nicht ewig warten, also muss jetzt was passieren. Wenn ich mir sicher bin, ich finde aus dem kleinen Finger zwei Spieler, die über den beiden zu stellen sind, sich ebenso gut einbringen und innerhalb der Mannschaft einen guten Stellenwert geniessen, gibt es eh keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Du kannst dich woanders abreagieren,aber nicht hier!

Das ist eine Aufforderung bzw.Bitte!

danke dafür

aber ich werde dem nicht nachkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Katzers Defizite sind klar , aber kennst du einen billigeren besseren ?

Ehrlich gesagt, fällt mir jetzt auf die schnelle auch kein LV ein. Sollten wir wirklich an Hadzic dran sein und Heikkinen im Sommer abgeben ist aber auch ein Legionär denkbar. Aber billig ist Katzer bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten