Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

mecki bist du es..., seine Schwächen sind kaum zu übersehen, seine besten Zeiten liegen hinter ihm. Er hat massive Probleme beim Umschalten, verliert er den Ball braucht er eine halbe Ewigkeit um hinter den Ball zu gelangen, geschweige denn das er den richtigen Zeitpunkt zum tackeln versteht! Und dann noch dieses ewige Zuwarten zum attackieren..., man wartet generell bei uns bis am eigenen 16er bis man versucht dem Gegner auf die Pelle zu Rücken, und in diesen zahlreichen Momenten offenbaren sich Katzers technische Mängel! Irgendwann muss man dann auch solche Spieler abgeben, egal wieviel sie geleistet haben, und mit Verlaub ein Hofmann war er nicht gerade!

ich schreibe nicht für oder gegen eine einzige Person, ich kann es nur nicht ausstehen wenn sich irgendwelche Gesichtslosen in der Anonymität einen derart negativen Schmarren verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich schreibe nicht für oder gegen eine einzige Person, ich kann es nur nicht ausstehen wenn sich irgendwelche Gesichtslosen in der Anonymität einen derart negativen Schmarren verbreiten.

Das kannst da vergessen, mich ärgert sowas auch. Aber in diesem Forum kennen sich alle so gut aus, dass du keine Chance hast auch nur ein vernünftiges Argument anzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, er hat in einen anderen System gespielt, aber Rapid ist sowieso offensiver eingestellt, bei Ballbesitz sollte Schrammel sowieso das spieelen was er in Ried gespielt hat,meist sichert Gerson die linke seite eh ab.Also soviel unterschied ist das jetzt auch nicht.

Außerdem, lt. eines Teamchefs, sind systeme überbewertet. ;)

Ich glaube nicht, das wir unbedingt offensiver eingestellt sind als Ried es unter Gludovatz war. Und selbst wenn, von "sollen" können wir uns in dem Fall auch nichts kaufen. Bei Ried waren die Flügel das Um und Auf im Spiel nach vorne. Schrammel ständig mit vorne und hat zig Flanken in einem Spiel geschlagen (kann ich nicht durch Statistiken belegen, das waren meine Beobachtungen). An diese Quote kann bei uns eigentlich kein AVer anschließen. Selbst wenn er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

es sind Ansichten und Meinungen die es zu respektieren und Vorallem zu akzeptieren gilt, und viele davon sind eben negativer Zunft, welche auch teilweise der Wahrheit entsprechen. Katzers Probleme kommen ja nicht von irgendwo her, man weiß das viele seiner Verletzungen gewisse Defizite mit sich brachten, und diese spiegeln sich bei schnellen Spiel desto stärker wieder. Ich persönlich finde das seine Zeit zu Ende sein muss und zwar im Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube nicht, das wir unbedingt offensiver eingestellt sind als Ried es unter Gludovatz war. Und selbst wenn, von "sollen" können wir uns in dem Fall auch nichts kaufen. Bei Ried waren die Flügel das Um und Auf im Spiel nach vorne. Schrammel ständig mit vorne und hat zig Flanken in einem Spiel geschlagen (kann ich nicht durch Statistiken belegen, das waren meine Beobachtungen). An diese Quote kann bei uns eigentlich kein AVer anschließen. Selbst wenn er möchte.

Brauchst nicht belegen,glaub ich so auch,denn ich seh das genauso.

Trotzdem war Schrammel zur Riederzeit viel selbstbewusster,der Schrammel von Ried würd mir schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kannst da vergessen, mich ärgert sowas auch. Aber in diesem Forum kennen sich alle so gut aus, dass du keine Chance hast auch nur ein vernünftiges Argument anzubringen.

Gut du bist halt die andere Seite!

Du bringst Argumente, die nichtmals in der Theorie umsetzbar sind!

Remember: Katzers Sprintzeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es sind Ansichten und Meinungen die es zu respektieren und Vorallem zu akzeptieren gilt, und viele davon sind eben negativer Zunft, welche auch teilweise der Wahrheit entsprechen. Katzers Probleme kommen ja nicht von irgendwo her, man weiß das viele seiner Verletzungen gewisse Defizite mit sich brachten, und diese spiegeln sich bei schnellen Spiel desto stärker wieder. Ich persönlich finde das seine Zeit zu Ende sein muss und zwar im Sommer!

Es geht ja wahrscheinlich nicht nur um den Spieler Katzer, ich denke es sind zwei LV notwendig, wer auch immer Stammspieler ist. Wer sollte deiner Meinung nach in den nächsten Monaten dafür bereitstehen. Wenn es ein Österreicher sein soll der links und rechts spielen kann wird's schwierig. Dass etwas geschehen muss ist klar aber wann ist noch offen. Vielleicht kommt ja ein Junger nach muss ja nicht bei Rapid sein aber bis zu dieser Auferstehung wünsche ich mir schon einen Erfahrenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja wahrscheinlich nicht nur um den Spieler Katzer, ich denke es sind zwei LV notwendig, wer auch immer Stammspieler ist. Wer sollte deiner Meinung nach in den nächsten Monaten dafür bereitstehen. Wenn es ein Österreicher sein soll der links und rechts spielen kann wird's schwierig. Dass etwas geschehen muss ist klar aber wann ist noch offen. Vielleicht kommt ja ein Junger nach muss ja nicht bei Rapid sein aber bis zu dieser Auferstehung wünsche ich mir schon einen Erfahrenen Spieler.

keine Frage das hierbei der Wunsch Vater meiner Gedanken sind, jedoch hätte man unsererseits, und das nicht nur bei AV Problemen, viel früher in die Hand nehmen können vielleicht sogar müssen! Umsehen kostet nichts und vorallem hätte man immer die Wntwicklung des eigenen Kaders im Auge behalten müssen. Wir bezeichnen uns als Profibetrieb, dann sollte auch danach gearbeitet werden, und ja ich weiß das wir geringe Mittel besitzen um auf internationaler Ebene überhaupt reüssieren zu können, aber gewisse Dinge und Abläufe kann man schon verlangen... Stärken-Schwächen bzw. -Iststandsanalysen müssen die Regel sein und fortlaufend betrieben werden, um eventuellen negativen Entwicklungen Einhalt gebieten zu können! das war jetzt alles ein wenig zu weit ausgeholt, aber beschreibt einfach unsere etwaige Stagnation im sportlichen Bereich, viele Trends werden bei uns zu spät oder gar nicht beachtet...deshalb erhoffe ich mir von Schulte sehr viel, es könnte mit ein wenig mehr Fleiß und Detailgenauheit das sogenannte kleine Euzal mehr herausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem kleinen, aber sehr wichtigen Unterschied, dass er bei Ried einen positionstechnisch gesehen sehr offensiven AVer-Part erfüllt hat - wenn man ihn da überhaupt als AVer bezeichen kann!! -, während er bei uns einen klassischen (um nicht zu sagen konservativen) AVer spielt bzw. zu spielen hat.

Wenn ich den richtigen Schluss aus deiner aussage ziehe, meinst du in weiterer folge dass schrammel im av system rapid weniger spieletscheidende (tore/vorlagen) als bei der offensiveren variante ried beitragen wird/würde und daher die bessere katzer statistik eigentlich noch deutlicher in seine richtung zu betrachten ist. Korrekt?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Trotzdem war Schrammel zur Riederzeit viel selbstbewusster,der Schrammel von Ried würd mir schon gefallen.

Dieser Schrammel spielte in einem anderen System, eines, dass er wohl besser verstand. Hier muss er für sich entscheiden, wann sich der Weg nach vorne lohnt und auch angebracht ist. Er ist nicht mehr auf einer Linie mit seinen Mitspielern, sondern muss variieren. Das macht Katzer schon immer sehr gut und da ist der größte Vorteil. Schrammel muss sich da ein Herz nehmen, ansonsten haben wir einen zweiten Dober. Der hat das auch nie verstanden und stand oft im Nimmerland herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Schrammel spielte in einem anderen System, eines, dass er wohl besser verstand. Hier muss er für sich entscheiden, wann sich der Weg nach vorne lohnt und auch angebracht ist. Er ist nicht mehr auf einer Linie mit seinen Mitspielern, sondern muss variieren. Das macht Katzer schon immer sehr gut und da ist der größte Vorteil. Schrammel muss sich da ein Herz nehmen, ansonsten haben wir einen zweiten Dober. Der hat das auch nie verstanden und stand oft im Nimmerland herum.

ich will ja Dober nicht in Schutz nehmen, aber er hat es eigentlich sehr gut verstanden mit nach vorne zu gehen, er ist in meinen Augen an sich selbst gescheitert und nicht an komplizierten Systemen welch, seine In Frage zu stellende Intelligenz nicht verarbeiten konnte. Dober wurde verheizt und viel zu früh Konkurenzlos gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dober gibt sehr oft mit nach vorne, leider aber auch, wenn er da nix verloren hatte und somit beide AV vorne waren bzw. er einfach ein paar Meter zu weit.

Das er an sich selbst scheiterte unterschreib ich sofort. Ist halt die Frage ob es am Verein liegt, die Spieler am Boden zu behalten. Wenn ja, hat man bei ihm einen Fehler gemacht.

Aber lassen wir die alten Geschichten. Schrammel geht zu selten vor, dafür ist seine Seite auch oft sehr gut abgedacht. Mit einem Ballverteiler in der Zentrale könnte man dieses Problem aber auch eher beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober gibt sehr oft mit nach vorne, leider aber auch, wenn er da nix verloren hatte und somit beide AV vorne waren bzw. er einfach ein paar Meter zu weit.

Das er an sich selbst scheiterte unterschreib ich sofort. Ist halt die Frage ob es am Verein liegt, die Spieler am Boden zu behalten. Wenn ja, hat man bei ihm einen Fehler gemacht.

Aber lassen wir die alten Geschichten. Schrammel geht zu selten vor, dafür ist seine Seite auch oft sehr gut abgedacht. Mit einem Ballverteiler in der Zentrale könnte man dieses Problem aber auch eher beheben.

das glaube ich auch, er wird auch von Bosko sehr profitieren und viel mit nach vorne gehen müssen um eben Boskos Wege absichern zu können, mit Sabitzer hat er dann einen Spieler vorsich der wohl das Zeug hat sich im 1 gegen 1 durchsetzen zu können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hab jetzt nicht alles gesehen auf laola1 von den portugal spielen

aber ein sproint von sabitzer is mir aufgefallen

vielleicht täusche ich mich, aber viel langsamer als jimmy is er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab jetzt nicht alles gesehen auf laola1 von den portugal spielen

aber ein sproint von sabitzer is mir aufgefallen

vielleicht täusche ich mich, aber viel langsamer als jimmy is er nicht

Vor allem kann der Sabitzer einen Sprint auch über eine ordentlich Distanz halten, was sicher auch seiner Statur geschuldet ist, also den langen Haxn. Jimmy war ja vor allem auf den ersten Metern stark, mit den kürzeren Tretern.

Wenn ich den richtigen Schluss aus deiner aussage ziehe, meinst du in weiterer folge dass schrammel im av system rapid weniger spieletscheidende (tore/vorlagen) als bei der offensiveren variante ried beitragen wird/würde und daher die bessere katzer statistik eigentlich noch deutlicher in seine richtung zu betrachten ist. Korrekt?

Beim allerbesten Willen, aber ich bitte dich, den Beitrag noch einmal mit ein paar Beistrichen oder anderen Satzzeichen zu versehen, der Sinn des selbigen erschließt sich mir jetzt leider nicht vollends. Sorry.

Deine vernünftigen Argumente kennen wir schon!

- Katzer ist langsam, heute wurde er schon wieder dreimal einfach überlaufen. Zweimal von Hinz, einmal von Kunz.

- Nein, Katzer ist nicht langsam! Der war auch in der Jugend schon immer der Schnellste.

- ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten