Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Er ist ja nicht "gekauft" sondern nur geliehen. Und stellt sich die frage ob man ihn weiter "Leihen" soll, vielleicht doch schaut ob man ihn auch "kaufen" kann oder beides bleiben läßt.

Seine letzten Leistungen waren halt nicht so überzeugend das man nicht darüber nachdenken kann einen anderen zu holen.

Deswegen "gekauft" keine Ahnung wieso ich nicht einfach geliehen geschrieben habe ;)

Ich finde gerade ein junger Spieler wie er braucht das nötige Selbstvertrauen um seine volle Leistung abrufen zu können. Also wenn es nach mir geht ihn unbedingt halten!

ich finde schon dass man einen jungen spieler mal länger vertrauen sollte, aber mir ist bewusst dass ich da eher die ausnahme darstelle.

Finde ich genauso. Am Besten sagen Junge du hast Potential, wir halten viel von deinen Fähigkeiten. Wir geben dir so und soviel Zeit um uns zu überzeugen, du kannst ruhig mal eine schlechtere Phasen haben, aber wenn wir sehen, dass du dich bemühst und reinhängst und alles gibst was du kannst, dann stehen wir 100% hinter dir. Das schafft Vertrauen, wenn man jeden jungen Spieler sofort auswechseln würde, dann hätten wir hier ein Magathsystem .. und das will hoffentlich niemand von uns, allein aus monetärer Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Finde ich genauso. Am Besten sagen Junge du hast Potential, wir halten viel von deinen Fähigkeiten. Wir geben dir so und soviel Zeit um uns zu überzeugen, du kannst ruhig mal eine schlechtere Phasen haben, aber wenn wir sehen, dass du dich bemühst und reinhängst und alles gibst was du kannst, dann stehen wir 100% hinter dir. Das schafft Vertrauen, wenn man jeden jungen Spieler sofort auswechseln würde, dann hätten wir hier ein Magathsystem .. und das will hoffentlich niemand von uns, allein aus monetärer Sicht.

ganz genau. aber auch die fans sind gefordert mehr hinter den spielern zu stehen. mich hats schockiert wieviele könighshofer raushauen wollten. beim ersten durchhänger, den wohl jeder junge spieler hat, wenden dich die fans bereits ab. das ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man Gerson um einen aktzeptablen Preis jetzt schon kaufen können dann her mit ihm. Sollte aber nur eine Leihe für ein weiteres Jahr möglich sein, dann kann man darüber nachdenken einen anderen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sollte man Gerson um einen aktzeptablen Preis jetzt schon kaufen können dann her mit ihm. Sollte aber nur eine Leihe für ein weiteres Jahr möglich sein, dann kann man darüber nachdenken einen anderen zu holen.

wo habe ich gelesen, dass wir ihn angeblich um ~400k euro bekommen würden? oder war das eine ente... bin etwas verwirrt, weil ich gestern einen schweren berufsabend mit sauferei hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wo habe ich gelesen, dass wir ihn angeblich um ~400k euro bekommen würden? oder war das eine ente... bin etwas verwirrt, weil ich gestern einen schweren berufsabend mit sauferei hatte.

Habe davon nichts gehört. Wenn das jedoch stimmt, würde ich ihn um die Summe verpflichten, aber tunlichst darauf schauen, dass keine seltsamen Weiterverkaufsklauseln im Vertrag sind, dass wir bei einem etwaigen Verkauf durch die Finger sehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habe davon nichts gehört. Wenn das jedoch stimmt, würde ich ihn um die Summe verpflichten, aber tunlichst darauf schauen, dass keine seltsamen Weiterverkaufsklauseln im Vertrag sind, dass wir bei einem etwaigen Verkauf durch die Finger sehen ..

kann auch schwachsinn sein, denn ich habe keine ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe. keinen quellenverweis, keine ahnung, eigentlich mach ich heute den krankl: "i was gornix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hat irgendwer im thread gepostet...dieser jemand, name fällt mir nicht mehr ein, hatte ja angeblich ein Gespräch mit ihm und da hat gerson eon paar sachen erzählt...auch die Geschichte von wegen Boyd sei so arrogant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat irgendwer im thread gepostet...dieser jemand, name fällt mir nicht mehr ein, hatte ja angeblich ein Gespräch mit ihm und da hat gerson eon paar sachen erzählt...auch die Geschichte von wegen Boyd sei so arrogant.

ahhh, ich weiß schon wieder. na gut, das kann man vergessen, ist als quelle wohl zu unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerson abgeben? Er ist 20. Jetzt zeigt mir bitte einen 20-jährigen Innenverteidiger mit seinen/m Qualitäten/Potential der für uns ansatzweise realistisch wäre!

Ich bin hier vielleicht alleine mit dieser Meinung, aber ich würde auch nicht verzweifeln wenn man Heikkinen ein weiteres Jahr schenkt, von mir aus als "Back-up". Offensichtlich hat er in den letzten 2 Saisonen, vor allem was die Konstanz anbelangt, abgebaut. Ändert jedoch nichts daran, dass er immernoch über eine gewisse Grundqualität verfügt, die man erst einmal toppen muss.

Novota - Nein.

Katzer - eher nein, letztes Jahr ein deutliches Aufflackern, heuer bislang schwach. Es müsste eine Alternative verpflichtet werden.

Prager - Nein

Prokopic - Wohl eher nein. Müsste schon ein starkes Frühjahr spielen.

Kulovits - Von mir aus. Irgendwen brauchen wir auf der Bank, aber bitte nie mehr als 2-3 Spiele am Stück von Start weg ...

Pichler - Ja

Drazan - Ka. Wenn er wirklich weg will, wird er es wohl tun. Momentan werden die Interessenten nicht Schlange stehen. Insofern ...

Sonnleitner - Ja natürlich!

Ildiz - Ja natürlich!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin weitgehend lagons meinung, aber heikkinen und kulovitzs wäre zu viel. daher würde ich eher kulovits als backup halten, ich denke schon dass der deutlich günstiger ist als mika. die backupspieler dürfen nicht zu teuer sein, aber natürlich muss auch auf der bank eine gewisse qualität vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bin weitgehend lagons meinung, aber heikkinen und kulovitzs wäre zu viel. daher würde ich eher kulovits als backup halten, ich denke schon dass der deutlich günstiger ist als mika. die backupspieler dürfen nicht zu teuer sein, aber natürlich muss auch auf der bank eine gewisse qualität vorhanden sein.

Außerdem ist Kulo Österreicher, wegen dem Österreichertopf wärs ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das wir Gerson um 400 tsd bekommen können kann ich mir ned vorstellen, auch wenn die letzten Leistungen nicht so super waren wie früher denke ich dass er vermutlich der Spieler bei uns mit den Anlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja in vielen Dingen deiner Meinung, aber mit dem Kulovits regst du mich jedesmal auf und ich soll mich doch nicht aufregen in meinem Alter.

Jedesmal wenn sein Vertrag (endlich) ausläuft wird mir erklärt, den brauchen wir als "Backup" der kostet ned viel und der schon seine Qualität. Und dann bekommt er seinen neuen Vertrag und zeigt pro Saison vielleicht 2-3 Spiele die seine Verlängerung rechtfertigen würden, die restlichen Spiele wundert man sich das er bei und ein Leiberl hat.

Bitte, bitte geben wir ihm die Chance sich woanders als Stammspieler beweisen du dürfen,

Das er soooo billig ist glaube ich nicht, da hätte ich gerne einmal konkrete Zahlen und als Backup kann man auch einen jungen nehmen.

Ich bin jetzt auch gar nicht an einer "Endlos" Diskussion interessier, nicht weil ich mit dir nicht diskutieren will, sondern weil wir uns hier einfach nicht einig werden, ich wollte nur meine Meinung darüber kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kein problem, ich akzeptiere deine meinung. man kann das ja auch durchaus anders sehen und solange man seine aussagen argumentativ untermauert, ist für mich jede meinung legitim. man muss nicht immer einer meinung sein, das wäre ja fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem, ich akzeptiere deine meinung. man kann das ja auch durchaus anders sehen und solange man seine aussagen argumentativ untermauert, ist für mich jede meinung legitim. man muss nicht immer einer meinung sein, das wäre ja fad.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten