Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also was ich vom Nutschi bis jetzt gesehen hab, hat er sich in der Türkei technisch enorm weiterentwickelt...ich könnte ihn mir schon recht gut in unserem Kader für die nächste Saison vorstellen

und seine Trefferquote war eig auch immer in Ordnung

Darf ich fragen wo du Nutschi so oft bewundert hast um so etwas behaupten zu können (außer den Ausschnitten von seinen 2 Toren, da könntest nämlich auch bei Rapid ein Video zusammenstellen wo es so aussieht er könne kicken)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Darf ich fragen wo du Nutschi so oft bewundert hast um so etwas behaupten zu können (außer den Ausschnitten von seinen 2 Toren, da könntest nämlich auch bei Rapid ein Video zusammenstellen wo es so aussieht er könne kicken)?

Hab mir halt einfach ein bisschen mehr Videomaterial vom Nutschi zu Gemüte geführt...und selbst wenn er technisch nach wie vor extrem limitiert ist würde es uns doch gut tun eine Alternative zu Boyd und Alar in der Hinterhand zu haben

Ich für meinen Teil hätte ihn in der einen oder anderen Situation heuer ganz gerne auf der Bank gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also was ich vom Nutschi bis jetzt gesehen hab, hat er sich in der Türkei technisch enorm weiterentwickelt...ich könnte ihn mir schon recht gut in unserem Kader für die nächste Saison vorstellen

und seine Trefferquote war eig auch immer in Ordnung

Warum hat er in der Türkei nur 2 Tore bis jetzt geschossen? Ist ihm die Liga zu stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir halt einfach ein bisschen mehr Videomaterial vom Nutschi zu Gemüte geführt...und selbst wenn er technisch nach wie vor extrem limitiert ist würde es uns doch gut tun eine Alternative zu Boyd und Alar in der Hinterhand zu haben

Ich für meinen Teil hätte ihn in der einen oder anderen Situation heuer ganz gerne auf der Bank gehabt

Echt jetzt, du führst dir Video-Material vom Nutschi zu Gemüte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Pro-Nuhiu Ansichten entschuldigen, wollte damit niemanden beleidigen oder sonst was aber es soll auch zwischen Rapidlern so etwas wie Meinungsverschiedenheit geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Pro-Nuhiu Ansichten entschuldigen, wollte damit niemanden beleidigen oder sonst was aber es soll auch zwischen Rapidlern so etwas wie Meinungsverschiedenheit geben

Hat irgendjemand gesagt dies sei ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat irgendjemand gesagt dies sei ein Problem?

Natürlich nicht...hab mich vielleicht nur ein bisschen unglücklich ausgedrückt vorher

Zusammenfassend kann man sagen ich glaube dass Nuhiu eine Zukunft in Grün-Weiß haben könnte, du hingegen nicht

Wir werden sehen wie es nach der Saison mit ihm weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin wohl der größte Nutschi Fan, dennoch brauchen wir nicht Boyd und Nuhiu, sofern Boyd mal eine Normalform erreicht.

Er wird aber nicht für ne Mio verkauft und somit kommt er retour. Bei unserem Spiel der letzten Wochen und Monate hätte Nutschi aber ne bessere Quote als Boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin wohl der größte Nutschi Fan, dennoch brauchen wir nicht Boyd und Nuhiu, sofern Boyd mal eine Normalform erreicht.

Er wird aber nicht für ne Mio verkauft und somit kommt er retour. Bei unserem Spiel der letzten Wochen und Monate hätte Nutschi aber ne bessere Quote als Boyd.

gewagte Aussage ich glaube schon das Boyd das bestmögliche gemacht hat denn mMn ist er nicht unbedingt ein chancentod!

Brauchen tu ich aber beide nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Woher stammt eigentlich diese Info, dass Nuhiu zu uns zurückkommt, falls die Türken ihn nicht behalten? Meines Wissens hat er damals einen Vertrag von 3 Jahren + Option unterschrieben. 2010 ist er zu Rapid gewechselt, somit wäre er im Sommer ablösefrei. Die Türken können uns bloß die Option abgekaufen oder sehe ich da etwas falsch?

Persönlich nehme ich an, dass Rapid bis zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Option ziehen muss und erst dann wäre er ein weiteres Jahr an uns gebunden. Hat jemand diesbezüglich Infos, ob wir diese bereits gezogen haben?

Hier noch ein Artikel, wo ebenfalls von einer 3-jährigen-Vertragsdauer ausgegangen wird: http://de.wikipedia....iki/Atdhe_Nuhiu

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Woher stammt eigentlich diese Info, dass Nuhiu zu uns zurückkommt, falls die Türken ihn nicht behalten? Meines Wissens hat er damals einen Vertrag von 3 Jahren + Option unterschrieben. 2010 ist er zu Rapid gewechselt, somit wäre er im Sommer ablösefrei. Die Türken können uns bloß die Option abgekaufen oder sehe ich da etwas falsch?

Persönlich nehme ich an, dass Rapid bis zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Option ziehen muss und erst dann wäre er ein weiteres Jahr an uns gebunden. Hat jemand diesbezüglich Infos, ob wir diese bereits gezogen haben?

Hier noch ein Artikel, wo ebenfalls von einer 3-jährigen-Vertragsdauer ausgegangen wird: http://de.wikipedia....iki/Atdhe_Nuhiu

Ich denke du siehst das richtig.

Keine Ahnung wie das genau funktioniert mit der Option, kann mir aber nicht vorstellen dass die Türken Nuhiu fix verpflichten wollen, die Einsatzzeit und Torquote sprechen jedenfalls nicht dafür. Jetzt wird man wohl abwarten ob Nuhiu im Barisic-System eine Chance hätte. Persönlich denke ich aber schon dass wir ihn nächste Saison wieder in unserem Kader sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Im 4-3-3 wäre er ein guter Spieler. Zumindest ne gute Option. Ist wie bei Maierhofer. Jedes Spiel 10x anflanken, das sollt reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

OMG bitte ned.

Echt jetzt, du führst dir Video-Material vom Nutschi zu Gemüte?

lol

Bei unserem Spiel der letzten Wochen und Monate hätte Nutschi aber ne bessere Quote als Boyd.

na ok, das spiel der letzten wochen werden wir hoffentlich nimmer so schnell sehen, genauso wie den nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei Nuhiu müssen wir froh sein, wenn der von der Gehaltsliste runter kommt. Dürft nämlich nicht wenig verdienen der Nutschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Nuhiu müssen wir froh sein, wenn der von der Gehaltsliste runter kommt. Dürft nämlich nicht wenig verdienen der Nutschi.

er wird sicher Einsatzzeit verlangen und die wird er bei uns nicht bekommen da ist er wahrscheinlich Stürmer Nummer 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten