Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Fände ich übertrieben, auch wenn er bisher nicht ordentlich in Tritt gekommen ist. Der ist jung, der soll mal eine schlechte Hälfte mit einer engagierten Leistung in der zweiten gutmachen dürfen. Sehe ich ähnlich. Würde gerne Burgstaller statt Grozurek sehen, alternativ auch Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. September 2012 toooooooooooooooorrrr trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2012 tooooaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 des war a bissl goa einfach^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Its done!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Trimmel du coole Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Bombentor! Christopher Trimmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2012 Nice Trimmel, 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. September 2012 Trimmelinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Trommel als RV macht sich bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Wie geil! Jetzt darf nichts mehr anbrennen und wir müssen mehr für unser Torkonto machen. Bitte, Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2012 Es trimmelt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2012 Prager für Hofmann jetzt bitte. Und nach dem 3:0 Wydra für Ildiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Trimmel bisher ein Tor, ein Assist. Gefällt mir sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. September 2012 Sehr stark, Herr Schiedsrichter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts