Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2012 Schüttengruber pfeift auch einen Scheiß heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Schüttengruber pfeift auch einen Scheiß heute Find ich nicht. Lässt viel laufen und fehlerlos ist keiner am Feld, etwas grobes war noch nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. September 2012 Also eines muss ich neidlos loswerden: Euer Trimmel interpretiert seine neue Position echt gut. Erinnert mich an Alaba. Hätt ich mir nicht gedacht. Bei Werder haben's ja damals auch probiert den Harnik umzustellen auf Außenverteidiger und das ging voll in die Hosn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. September 2012 Schaub verliert leider wirklich jeden Ball. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2012 Kann man dem Sonnleitner endlich mal diese langen Bälle abgewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Schaub hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 Wahnsinn was der Steffen Meter macht. Wird glaub ich dann ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Alar für Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2012 schöner spielzug der dörfler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 plätschert dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Pichler für Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Sonnleitner mit Griff auf den Oberschenkel bei der Auswechslung. Hat hoffentlich keine Bedeutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2012 tooooaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. September 2012 tooooooooooooooorrrrrr boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 air boyd <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts