horr1911 Chef Geschrieben 3. September 2012 tippe auf unentschieden! :violett: :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2012 wenn die Form anhält werden wir auch bei diesem "Angstgegner" bestehen und einen 3 Punkter landen! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 Alle nach mattersdorf dort die Mannschaft 90 min nach vorne peitschen !!! 3 Punkte bitte danke ! So einfach kann's gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. September 2012 Und wetten wir dass wir die 2 Sektoren wieder nicht vollbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2012 Bin froh wenns mal einer komplett wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2012 Bin froh wenns mal einer komplett wäre dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. September 2012 das war aber auch ein vertrotteltes Spiel. Vll liegts aber auch daran, dass Sturm punkto "Sympathiewerte" mittlerweile auf einer Stufe mit Rapdi steht.... Gut möglich. Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! Es war kein "müssen", sondern schon lange vorher abgemacht und ich hatte echt keine Lust mehr das ganze vor mich herzuschleppen. Also wurde es dieses Wochenende erledigt Und @ AW1911, nur weil es im Garten war heißt es noch lange nicht, dass wir auch im Freien gearbeitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 Gut möglich. Es war kein "müssen", sondern schon lange vorher abgemacht und ich hatte echt keine Lust mehr das ganze vor mich herzuschleppen. Also wurde es dieses Wochenende erledigt Und @ AW1911, nur weil es im Garten war heißt es noch lange nicht, dass wir auch im Freien gearbeitet haben alles klar. trotzdem schade. wr. neustadt ist immer eine reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. September 2012 alles klar. trotzdem schade. wr. neustadt ist immer eine reise wert Klar ist es schade und ich wäre gerne in Neustadt gewesen. Aber wenn ich schon vor einiger Zeit ein Versprechen abgegeben habe, dann halte ich mich auch daran. Und selbst wenn mich Alizee, Domi und Deus dafür noch zur Rechenschaft ziehen werden - was mir im Übrigen jetzt schon grenzenlose Angst einjagt - so hat dies einfach sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) dies Alle vom Channel 4 nach mattersburg würd ich sagen !! bearbeitet 3. September 2012 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 Klar ist es schade und ich wäre gerne in Neustadt gewesen. Aber wenn ich schon vor einiger Zeit ein Versprechen abgegeben habe, dann halte ich mich auch daran. Und selbst wenn mich Alizee, Domi und Deus dafür noch zur Rechenschaft ziehen werden - was mir im Übrigen jetzt schon grenzenlose Angst einjagt - so hat dies einfach sein müssen ich spanne den bogen jetzt wieder zurück ... wäre schön, wenn sich unsere verantwortlichen auch mal daran halten :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) BITTE unbedingt 3 Punkte aus Mattersburg mitnehmen,wie ist egal,hauptsache die Serie geht weiter,schon alleine weil die SCHÜTTELDORFER nach ihrem Spiel gegen Mattersburg größenwahnsinnig werden...hab das in einem anderen Forum gefunden.. Zitat eines Schütteldorfers: Ist Rapid in Form, gibts aktuell keinen Gegner in der Liga. bearbeitet 3. September 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 BITTE unbedingt 3 Punkte aus Mattersburg mitnehmen,wie ist egal,hauptsache die Serie geht weiter,schon alleine weil die SCHÜTTELDORFER nach ihrem Spiel gegen Mattersburg größenwahnsinnig werden...hab das in einem anderen Forum gefunden.. Zitat eines Schütteldorfers: Ist Rapid in Form, gibts aktuell keinen Gegner in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. September 2012 ich spanne den bogen jetzt wieder zurück ... wäre schön, wenn sich unsere verantwortlichen auch mal daran halten :ifserious: Obwohl dies ein völlig anderes Thema ist, so muss ich dir doch recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) wenn die Form anhält werden wir auch bei diesem "Angstgegner" bestehen und einen 3 Punkter landen! :prost!: wos? bearbeitet 3. September 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts