SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Bei dem Alter stellst du solche Fragen? Murg ist zu seinen Einsatzminuten gekommen und Stöger kennt ihn ja vom GAK. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: der geht noch für viele Millionen weg.

die frage is wann er um millionen gehen soll....sein vertrag laeuft nach dieser saison nur mehr 2 jahre...da muesste er es naechste saison schon zerreissn...ausser natuerlich er verlaengert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem sie gegen die Grünen wie üblich wenn sie nach Hüdorf kommen aufgetreten sind wie die ersten Menschen tipp ich mal drauf, dass sie gegen uns daheim umso motivierter zu Werke gehen.

Durch ihre Ausfälle und das defensive Unvermögen tipp ich aber dennoch auf einen knappen Sieg

wer fällt aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem sie gegen die Grünen wie üblich wenn sie nach Hüdorf kommen aufgetreten sind wie die ersten Menschen tipp ich mal drauf, dass sie gegen uns daheim umso motivierter zu Werke gehen.

Durch ihre Ausfälle und das defensive Unvermögen tipp ich aber dennoch auf einen knappen Sieg

die letzten 3 spiele davor bei den gruenen haben sie doch eh unentschieden gespielt, oder was meinst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wer fällt aus ?

Die zweite Spielhälfte begann für Mattersburg denkbar schlecht. Schon nach wenigen Sekunden verletzte sich Rechtsverteidiger Patrick Farkas schwer, der U21-Teamspieler musste mit Verdacht auf Bänderriss im Knöchel ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Glaub ich nicht, denn diesmal haben wir im Gegensatz zu den letzten Jahren auch einen Trainer auf der Bank!

ich werde dich in Runde 36 daran erinnern, wenn du weinend in deinem Erbrochenen liegst weil es nur zu Platz 5 gereichet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dich in Runde 36 daran erinnern, wenn du weinend in deinem Erbrochenen liegst weil es nur zu Platz 5 gereichet hat....

ich werde dich in Runde 36 daran erinnern, wenn du weinend in deinem Erbrochenen liegst weil es nur zu Platz 5 gereichet hat....

Von welchen verein redest du? von der Austria kann es also jetzt net sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.