SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich geh davon aus dass unsere torsperre nach der partie wieder bei 0 beginnt.

mattersburg spielt bisher diese saison ziemlich guten fussball. hoffe unsere spieler incl stöger sind nicht so arrogant wie einige unserer fans.

wichtig wird sein dass alle fit von den länderspielen zurückkommen und das hosiner bis dahin gut integriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich geh davon aus dass unsere torsperre nach der partie wieder bei 0 beginnt.

mattersburg spielt bisher diese saison ziemlich guten fussball. hoffe unsere spieler incl stöger sind nicht so arrogant wie einige unserer fans.

wichtig wird sein dass alle fit von den länderspielen zurückkommen und das hosiner bis dahin gut integriert ist.

ein Tor darf Mattersbrg ruhig scheißen, sofern wir dann eines mehr machen :D

Ich habe mich erst heute Vormittag bei meinem Vater fürchterlich darüber beschwert :D

das war aber auch ein vertrotteltes Spiel. Vll liegts aber auch daran, dass Sturm punkto "Sympathiewerte" mittlerweile auf einer Stufe mit Rapdi steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich habe mich erst heute Vormittag bei meinem Vater fürchterlich darüber beschwert :D

Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich dachte dir sei ein zu-null-sieg so wichtig ?

ist es auch, weil es eine gewisse Dominanz zeigt. Aber andererseits sollten wir auch realistisch bleiben....

Du solltest dich eher darüber beschweren, dass du ihm im Garten helfen musst während die Austria in Neustadt spielt! :nein:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg heute recht schwach, man hat eindeutig gemerkt, dass namoski gefehlt hat. rapid war heute aber auch recht stark.

mmn wirds in 2 wochen ein schweres spiel und ein sieg wäre sehr, sehr wichtig!

M`burg erschreckend schwach. Die Leistung von den Vorstädter kann man mMn nicht beurteilen.Bin gespannt wenn sie wieder einmal einen starken Gegner erhalten wie sie sich dann zeigen. Wo bzw. was war mit Naumoski?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

M`burg erschreckend schwach. Die Leistung von den Vorstädter kann man mMn nicht beurteilen.Bin gespannt wenn sie wieder einmal einen starken Gegner erhalten wie sie sich dann zeigen. Wo bzw. was war mit Naumoski?

liegt aber auch dran,dass nach den starken Anfangsminuten ziemlich nach hinten gedrückt worden und Rapid hat sie nach dem ersten Tor nicht mehr aufkommen lassen

Es wird an uns liegen wie Maburg spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

M`burg erschreckend schwach. Die Leistung von den Vorstädter kann man mMn nicht beurteilen.Bin gespannt wenn sie wieder einmal einen starken Gegner erhalten wie sie sich dann zeigen. Wo bzw. was war mit Naumoski?

krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Mattersburg

Immer negativ denken :D

immer wenn du den gegner 2:0 gewinnen lässt, gewinnen wir in wirklichkeit... ein gutes omen! :)

also stöger ist, denk ich mal ein akribischer arbeiter, was taktik betrifft und er wird sich das mattersburgspiel gegen rapid einige male anschauen... zusätzlich sind ja nicht alle austriaspieler im NT-kader und die werden auch nicht nasebohren, während der länderspielpause. also SIEG!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

immer wenn du den gegner 2:0 gewinnen lässt, gewinnen wir in wirklichkeit... ein gutes omen! :)

also stöger ist, denk ich mal ein akribischer arbeiter, was taktik betrifft und er wird sich das mattersburgspiel gegen rapid einige male anschauen... zusätzlich sind ja nicht alle austriaspieler im NT-kader und die werden auch nicht nasebohren, während der länderspielpause. also SIEG!

Die Pause wird Stöger sicher nutzen um am Team zu feilen und zb Hosiner einzubinden.

Das macht einen guten Trainer aus das ständige

Verbessern und da ist Stœger scheinbar ein getriebener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.