Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. September 2012 Cristiano und Boghossian hat er jetzt auch genannt. An der Ablösesumme ist es laut Rangnick bei keinem gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Jantscher hat also nach Rückspiel gegen Düdelingen Wechselabsichten kundgetan. Und dann war er schon nicht mehr 100% bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Jantscher wollte also gleich nach Düdelingen wechseln, auch für weniger als die 4 Millionen. Der Verein wollte den Spieler aber nicht für weniger abgeben und im Training hat er sich dann anscheinend kaum noch bemüht. Edit: zu spät bearbeitet 13. September 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. September 2012 Jantscher wollte also gleich nach Düdelingen wechseln, auch für weniger als die 4 Millionen. Der Verein wollte den Spieler aber nicht für weniger abgeben und im Training hat er sich dann anscheinend kaum noch bemüht. er wollte zu düdelingen wechseln - was für ein verräter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 mir taugen die antworten von rr. er scheisst nicht herum sondern redet klartext. die reporter verstehe ich nicht, niemand fragt zb für welche position vorsah eigentlich geholt wurde. wäre für mich interessant zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. September 2012 er wollte zu düdelingen wechseln - was für ein verräter. Nach dem Düdelingen-Spiel natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 mir taugen die antworten von rr. er scheisst nicht herum sondern redet klartext. die reporter verstehe ich nicht, niemand fragt zb für welche position vorsah eigentlich geholt wurde. wäre für mich interessant zu erfahren. Wobei RR schon gefragt hat, wie man auf 7 IV kommt und das manche Spieler auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 bravo blumiiiiiiiiii - endlich die frage aller fragen: vorsah wird als iv spielen. es ist so schön recht zu haben....-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Ok, RS sieht Vorsah als IV Aber er kann auch als DM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. September 2012 Wobei RR schon gefragt hat, wie man auf 7 IV kommt und das manche Spieler auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (werden). Und das obwohl Vorsah scheinbar doch für die IV geholt wurde. Schiemer oder Hinteregger also im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. September 2012 Vorsah wurde also geholt, um als IV zu spielen - das überrascht mich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Und das obwohl Vorsah scheinbar doch für die IV geholt wurde. Schiemer oder Hinteregger also im Mittelfeld? Vielleicht wurde RS noch nicht von RR gebrieft, dass er als DM geholt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 Vorsah wurde also geholt, um als IV zu spielen - das überrascht mich jetzt. mich nicht. normalerweise werden spieler geholt um auf ihrer besten position zu spielen. alles andere ist doch idiotie made by moniz. die stärken von vorsah liegen im stellungsspiel, zweikampfverhalten und kopfballspiel. seine schwächen liegen im spielaufbau. wo also wird vorsah wohl am besten aufzustellen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. September 2012 Ich komm jetzt übrigens auch auf 7 Innenverteidigier: Dibon, Schiemer, Hinteregger, Sekagya, Ramalho, Rodnei, Vorsah. Klar Hinteregger kann links spielen und Ramalho wird kaum zu Einsätzen in der 1. Mannschaft kommen, aber für mich ist das mindestens einer zu viel. Für Dibon wirds ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 mich nicht. normalerweise werden spieler geholt um auf ihrer besten position zu spielen. alles andere ist doch idiotie made by moniz. die stärken von vorsah liegen im stellungsspiel, zweikampfverhalten und kopfballspiel. seine schwächen liegen im spielaufbau. wo also wird vorsah wohl am besten aufzustellen sein.... Ein IV mit Schwächen im Spielaufbau braucht aber auch niemand Wenn RS Vorsah als IV sieht, dann passt das auf jeden Fall nicht zur Aussage von Rangnick bzgl. der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts