Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2012 Jawoll!!! Und ausgerechnet heute funktioniert der Stream nicht =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Na da werden sicher einige, die die Kampl Verpflichtung kritisiert haben, ruhig werden Wer hat Kampl kritisiert? Den kannte einfach noch keiner... ab heute kennt man ihn. Tolles Debut! Genauso gut, wie das von Vorsah schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2012 grrrr wieso geht der stream net ... will auch den kampl in aktion sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. September 2012 dibon im bullenfunk finde ich ziemlich sympathsich kampl und berisha... gut ausgesucht herr rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2012 Für 1 Mann mehr ist Ried schon recht schwach. ich könnte mir vorstellen, dass schmidt seiner mannschaft absichtlich gesagt hat, gleich einmal eine rote zu kassieren. wir sind in überzahl so dermaßen scheiße... ich kann mich nicht erinnern, wann uns eine rote des gegners zuletzt geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 Jawoll!!! Und ausgerechnet heute funktioniert der Stream nicht =( Ja, ich ärgere mich auch gerade grün und blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Kampl ist ja auch defensiv präsent Leitgeb ist auch wieder sehr gut. Was ein bisschen Konkurrenz ausmacht, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Herst der Kampl is ja der ärgste hawara EDIT: das is ja eine offenbarung heute, ich halts kaum aus! bearbeitet 15. September 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2012 Beim Kampf merkt man richtig den Hunger und Biss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 Dibon dürft anscheinend ein Fan von Soriano sein. Wie der den im Bullenfunk lobt ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Also unser Spiel ist heute ja mal extrem geil... ich hoffe, ich verschreie nix, aber ich wäre mit 11 Leuten und so einem Spiel schon hochzufrieden gewesen. Das Mittelfeld heute extrem stark, das ist mir nimma wurscht... Kampl, Berisha, Leitgeb und Nielsen sind Wahnsinn heute, wenn man dann denkt dass auch noch irgendwann ein Mendes oder Svento in die Mannschaft kommen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 SORIANOOOOO!!!! MAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 Soriano an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Oida, Soriano vergibt die 4 100% nach Superassist von Kampl. Normalerweise müsste Kampl schon 4 Scorerpunkte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 UH, sehr unglücklich grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts