Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sicher hätte Soriano aus seinen vier 100%igen mehr als ein Tor machen müssen und vielleicht sollte er auch etwas straighter sein aber Pech war auch dabei. Die letzte Sicherheit fehlt ihm wohl zur Zeit.

Trotzdem, unterm Strich überwiegt die Freude über die Leistung heute auch wenn es ärgerlich ist, wieder 2 Punkte verschenkt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:)

Mit dieser Mannschaft wird man Meister, das kann maximal Schmidt mit seinen hirnbefreiten Wechseln verhindern.

Schade um die Chancenauswertung von Soriano, das wäre ansonsten eine Weltklassepartie gewesen, so ist es natürlich unglaublich bitter, weil man so ein Spiel einfach gewinnen muss und mit seinem Pech und Unvermögen hat er eben dazu beigetragen, dass man 2 Punkte liegen lassen hat, wenngleich alles andere was er auf dem Platz getan hat, wie erwähnt, Extraklasse war. Das Zusammenspiel zwischen Soriano und Kampl ist großartig, wie, wenn sie schon 5 Jahre gemeinsam zusammenspielen würden, das passt sehr gut.

10 Spieler hätten für Ried locker ausgereicht und das obwohl Ried genau das gespielt hat, was sie drauf haben, nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin nicht so arg angefressen, es wird nicht jede Mannschaft so viel Glück wie Ried haben und von unserem Pech inkl. Unvermögen vor dem Tor in dieser Art und Weise profitieren. Es hat eben wieder alles zusammengepasst, inkl. diesem grauenhaften Schiedsrichter.

So viel Klasse hatte unser Kader btw noch nie. Kampl ist beispielsweise ein viel besserer Leonardo, weil er auch den Blick für den Mitspieler hat, meines Erachtens noch effektiver und besser dribbelt. Berisha ist wahnsinnig gut, Nielsen passt auch, obwohl er mich heute über weite Strecken etwas enttäuscht hat. Vorsah hat ein denkbar ungünstiges Debüt gefeiert, trotz allem hat man in den paar Minuten vor der Roten gesehen, dass er uns auf jede Fälle helfen wird, schade halt, dass das Ganze so begonnen hat, aber auch das hat zum Spielglück dazugepasst.

Manè wurde auf der falschen Position eingesetzt, hat aber auch sehr gute Ansätze gezeigt, den will ich zukünftig als Flügelzange mit Kampl sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.redbullsf.../page/view=1268

Zsfg

Also was Kampl heute gezeigt hat, war einfach nur Wahnsinn :love:

Ok, eindeutiger Stellungsfehler von Vorsah, aber schon sehr harte Entscheidung

Soriano habe ich wohl Unrecht getan, nur beim ersten vergebenen Sitzer will er es zu schön machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dem Fuchsbichler geb' ich auch nicht mehr lange, heute hätte er eigentlich untergehen müssen, sein Statement zum Spiel ist irgendwie auch :lol: wenn einer behauptet, dass es für die eigene Mannschaft schlecht war, dass sie 85 Minuten in Überzahl gespielt haben, weil sie ihr Spiel auf Konter ausgelegt haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Fuchsbichler geb' ich auch nicht mehr lange, heute hätte er eigentlich untergehen müssen, sein Statement zum Spiel ist irgendwie auch :lol: wenn einer behauptet, dass es für die eigene Mannschaft schlecht war, dass sie 85 Minuten in Überzahl gespielt haben, weil sie ihr Spiel auf Konter ausgelegt haben. :lol:

Da habe ich mich auch gefragt, ob das irgendein Insiderwitz war. Ernst kann er ja das nicht gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dieser Kampl ist ein wahnsinn...

man kann von Rangnick halten, was man will, aber die jungen spieler die er da angekarrt hat, sind wirklich alle exzellente fußballer, die man hierzulande nur sehr selten sieht. wenn die das dauerhaft zeigen, wird man mit ihnen wohl sogar einges an gewinn machen - sportlich und finanziell, denn da klopfen dann sicher bald größere clubs an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da habe ich mich auch gefragt, ob das irgendein Insiderwitz war. Ernst kann er ja das nicht gemeint haben.

Zudem behauptet er, dass Ried das Spiel nach dem Ausschluss diktiert hat. Aber mir eh wurscht, ich mag Ried eh nicht, von dem her sollen sie ruhig so einen unfähigen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Kampl ist ein wahnsinn...

man kann von Rangnick halten, was man will, aber die jungen spieler die er da angekarrt hat, sind wirklich alle exzellente fußballer, die man hierzulande nur sehr selten sieht. wenn die das dauerhaft zeigen, wird man mit ihnen wohl sogar einges an gewinn machen - sportlich und finanziell, denn da klopfen dann sicher bald größere clubs an.

ich finde gut, dass rangnick anscheinend besonders auf geschwindigkeit geachtet hat. das hat fuchsbichler auch betont und es fällt schon auf. ein berisha, nielsen oder kampl sind für ö verhältnisse ungewöhnlich schnell mit dem ball am fuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ich finde gut, dass rangnick anscheinend besonders auf geschwindigkeit geachtet hat. das hat fuchsbichler auch betont und es fällt schon auf. ein berisha, nielsen oder kampl sind für ö verhältnisse ungewöhnlich schnell mit dem ball am fuss.

die signatur ist einfach nur ein highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Nielsen bei der Grösse so schnell sein kann, ist ja auch ein Wahnsinn. Bei der Aktion, wo er mit dem Ball das ganze Spielfeld überquert und dann den Querpass auf Leitgeb macht (der leider nichts draus macht), unglaublich. Ich fand ihn heute auch ganz gut, defensiv musste er nicht nur 1x Klein unter die Arme greifen. Nach der Lektion gegen Metalist ist klar, dass ein paar schnelle Spieler nicht schaden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Soriano habe ich wohl Unrecht getan, nur beim ersten vergebenen Sitzer will er es zu schön machen.

auch beim stangenschuss hätte er einfach den ball in kurze schieben können. (ähnlich wie bei seinem erzielten tor)

seine laufwege und sein forchecking sind gut, aber beim abschluss sollte er den einfachsten weg suchen. das runde gehört ins eckige und das sollte öfters als dem gegner gelingen. diese 2 verlorenen punkte muss er auf seine kappe nehmen.

unrecht oder nicht, hätte maierhofer diese chancen vergeben, dann wäre er virtuell gelyncht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch beim stangenschuss hätte er einfach den ball in kurze schieben können. (ähnlich wie bei seinem erzielten tor)

seine laufwege und sein forchecking sind gut, aber beim abschluss sollte er den einfachsten weg suchen. das runde gehört ins eckige und das sollte öfters als dem gegner gelingen. diese 2 verlorenen punkte muss er auf seine kappe nehmen.

unrecht oder nicht, hätte maierhofer diese chancen vergeben, dann wäre er virtuell gelyncht worden.

Ich bin da bei Dir, wie Du vielleicht schon vorher gelesen hast. Nur während des Spiels hatte ich den Eindruck, er wollte die Kugel ins Kreuzeck schiessen, aber dem ist nicht ganz so. Einfach die Kugel versenken wäre aber sicher eine gute Devise. Wie er sich heute gut freigelaufen hat und mit Kampl harmoniert hat, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht ist sein Selbstvertrauen doch etwas nach dem Elfmeter geknickt, aber bei Barca hat er ja bewiesen, dass er weiß, wie man den Ball ins Tor befördert.

Seine Laufwege sind aber sehr gut und 6 Tore bis jetzt sind auch nicht schlecht. Wenn Mane auch noch einschlägt, muss er aber aufpassen. Nielsen könnte dann die Solospitze sein und auf Osagie darf man auch gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag