DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2012 Ich habe mich bereits für einen den Wifi Kurs "Trompetermeister, Teil1" angemeldet Egal, Du sitzt eh vor mir! Ausserdem brüllst Du soundso lauter, als der spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2012 der Trompeter ist aber ein wirklich netter Kerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 der Trompeter ist aber ein wirklich netter Kerl.... wenn er nicht gerade die trompete verwendet, ist er wirklich nett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2012 wenn er nicht gerade die trompete verwendet, ist er wirklich nett ... Huschi macht dem Trompeter punkto Lautstärke aber gehörig Konkurrenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2012 Spielbericht online: http://www.inferno-wien.com plus Daten für Mattersburg auswärts und Infos zur Mitgliedschaft bei Inferno Wien. Viel Spaß beim Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2012 Hörts mit dem Geraunze über den Trompeter auf! SSKM wenn man sich freiwillig auf die Nord setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 Hörts mit dem Geraunze über den Trompeter auf! SSKM wenn man sich freiwillig auf die Nord setzt dann raunzt du nie wieder über die miese stimmung auf der ost, die vorsänger, die VF oder die USt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. September 2012 dann raunzt du nie wieder über die miese stimmung auf der ost, die vorsänger, die VF oder die USt this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2012 dann raunzt du nie wieder über die miese stimmung auf der ost, die vorsänger, die VF oder die USt Kannst mir gern einen Beitrag zeigen wo ich zuletzt über eines dieser Themen geraunzt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2012 Kannst mir gern einen Beitrag zeigen wo ich zuletzt über eines dieser Themen geraunzt hab auch nur weilst gern dabei wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2012 auch nur weilst gern dabei wärst Ich glaub da is mal wieder eine Abmahnung fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts