MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) La 2° Giornata: Torino - Pescara (Sat 18.00) Bologna - Milan (Sat 20.45) Cagliari - Atalanta Catania - Genoa Inter - Roma Lazio - Palermo Napoli - Fiorentina Parma - Chievo Sampdoria - Siena Udinese - Juventus (18.00) MILAN wird heute wohl so auflaufen: Abbiati De Sciglio - Bonera - Acerbi - Antonini Nocerino - Ambrosini - Montolivo Boateng El Shaarawy - Pazzini De Jong könnte heute eingewechselt werden und statt El könnte eventuell Bojan beginnen, wahrscheinlicher ist aber wohl, dass er von der Bank kommt... Nettes Detail, Prince ist der einzige Nicht-Italiener in der Startformation! bearbeitet 1. September 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Morgen gehts ab nach Udine :-). Gehe einmal von einem 0:0 aus, wird auch gewettet, sodass ich dann nur positiv überrascht werde. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Morgen gehts ab nach Udine :-). Gehe einmal von einem 0:0 aus, wird auch gewettet, sodass ich dann nur positiv überrascht werde. :-) Was machst dann bei einem Udine-Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Perin (PES) hält einen Elfer von Bianchi (TOR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) :bananadisco: Jetzt das 1-0 für Torino durch Sgrigna. Terlizzi (PES) vor dem Elfer mit der roten Karte raus... bearbeitet 1. September 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 2-0 Torino, Brighi (59.) 3-0 Torino, Bianchi (63.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 1:0 für milan durch pazzini. War ein elfer und zumindest in meinem stream hat der sehr fragwürdig gewirkt. Hat so ausgesehen als ob sich pazzini fallen lies als er eigentlich schon durch war. Der französische kommentator brabbelt auch irgendwas von discutabili oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Sehr schöne Partie von EL92, sehr feiner Techniker der junge Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Wat angeblich sogar ein Foul von Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 1:1 Diamanti auch per Elfer. Ka ob man den geben kann, ich glaub, Nocerino hat da den Ball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 1:1 Diamanti auch per Elfer. Ka ob man den geben kann, ich glaub, Nocerino hat da den Ball gespielt. Der französische kommentator meint dass der elfer glasklar war, für mich hats eher nach einem geschenk ausgesehen. Seit der 41' ist de jong in der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Ausgleichende Ungerechtigkeit, wobei Diamanti vorher kein Foul begang, Pazzini hingegen hat zuerst am Trikot gezogen. Vom Spiel her allerdings absolut verdienter Ausgleich von Bologna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) LOL WTF ich schalt wieder zum Spiel und denk mir "kommts schon, machts das Tor" und ZACK, 3 Sekunden später trifft Pazzo zum 2:1 bearbeitet 1. September 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Ich sag ja: Torschuetzenkoenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Kann er sich aber bei Agliardi bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts