Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 2° Giornata

135 Beiträge in diesem Thema

La 2° Giornata:

Torino - Pescara (Sat 18.00)

Bologna - Milan (Sat 20.45)

Cagliari - Atalanta

Catania - Genoa

Inter - Roma

Lazio - Palermo

Napoli - Fiorentina

Parma - Chievo

Sampdoria - Siena

Udinese - Juventus (18.00)

MILAN wird heute wohl so auflaufen:

Abbiati

De Sciglio - Bonera - Acerbi - Antonini

Nocerino - Ambrosini - Montolivo

Boateng

El Shaarawy - Pazzini

De Jong könnte heute eingewechselt werden und statt El könnte eventuell Bojan beginnen, wahrscheinlicher ist aber wohl, dass er von der Bank kommt...

Nettes Detail, Prince ist der einzige Nicht-Italiener in der Startformation! :eek:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 für milan durch pazzini. War ein elfer und zumindest in meinem stream hat der sehr fragwürdig gewirkt. Hat so ausgesehen als ob sich pazzini fallen lies als er eigentlich schon durch war.

Der französische kommentator brabbelt auch irgendwas von discutabili oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 Diamanti auch per Elfer. Ka ob man den geben kann, ich glaub, Nocerino hat da den Ball gespielt.

Der französische kommentator meint dass der elfer glasklar war, für mich hats eher nach einem geschenk ausgesehen.

Seit der 41' ist de jong in der partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.