HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. September 2012 Finde ich auch den so einen Elfer bekommt ihr nie wieder wenn Eisner pfeift und ihr gegen uns spielt . Jaja - ihr bekommt solche Elfer in jedem 4ten Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2012 Was gibts da zu diskutieren? Das war ein glasklarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. September 2012 Was gibts da zu diskutieren? Das war ein glasklarer Elfer. Das mußt du verstehen: Der Elfer war so glasklar, daß die Grünen ihn nicht mehr gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2012 der elfer war zu geben. allerdings sind uns diese saison gegen die lilanen 2 noch klarere handelfer vorenthalten worden (von dem klaren foulelfer an sabi gegen wac will ich gar ned reden), was spielentscheidend war. es stimmt schon, dass wir als kleine gegen die großkopferten selten von richtigen entscheidungen profitieren. und wir als admira im speziellen, bekommen meist ja schon gegen die kleinen keine korrekte spielleitung. im vorjahr als aufsteiger hatten wir ja noch schonfrist, diese saison sind wir schon wieder im alten fahrwasser. keiner der schiris hat interesse uns korrekt zu behandeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2012 Ganz abgesehn davon das uns letzte Saison, beim 2. Spiel im Hanappi, auch schon ein klarer Elfer vorenthalten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2012 keiner der schiris hat interesse uns korrekt zu behandeln .... hab jetzt nochmal nachschauen müssen ob ich eh im admira channel und nicht eins weiter drunter bei den wahretabelle.at fanatikern gelandet bin. war damals ein klares handspiel von burgstaller, elfer war ok aber das ist schnee von vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. September 2012 hab jetzt nochmal nachschauen müssen ob ich eh im admira channel und nicht eins weiter drunter bei den wahretabelle.at fanatikern gelandet bin. war damals ein klares handspiel von burgstaller, elfer war ok aber das ist schnee von vorgestern. ...geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2012 Wahre Tabelle is mir wurscht. du kannst ein spiel nach einer Fehlentscheidung eh ned wirklich beurteilen. nur von -> "gleicht sich eh alles aus" kann bei den kleineren Klubs keine rede sein. und bei der admira fällt mir das halt seit mehr als 3 jahrzehnten besonders auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) ...lilanen .... süßer mod! es stimmt schon, dass wir als kleine gegen die großkopferten selten von richtigen entscheidungen profitieren. und wir als admira im speziellen, bekommen meist ja schon gegen die kleinen keine korrekte spielleitung. und uns wurde letzte saison gegen auch ein klares nicht-abseitstor von jun nicht gegeben, aber wen interessierts. also plz stop beichling.. bearbeitet 11. September 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2012 Liebe Fanatics,auf geht’s zu unserem Lieblingsgegner nach Hütteldorf! Welch Ehre.. glaub wir sind ja mittlerweile scho vo jedem Team der Lieblingsgegner.. gegen WAC war's für die Kärtner das Spiel des Jahres, die Grazer freuen sich auch immer auf uns, usw. So is fein. Hoffe auf ein faires Match mit einem grün weißen Sieg. Von eurer Seite aus is immer alles möglich, also sichere 3 Punkte sind's dann doch nicht. Defensiv reissts ja net besonders viel, das müssen wir uns einfach zu Nütze machen. Mal sehen ob eure Offensive gegen unsere Abwehr erfolgreich sein wird. Viel Spaß in Hütteldorf an alle die ihre Mannschaft auswärts begleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2012 süßer mod! was ist dein problem? ist eure klubfarbe eine beleidigung für dich (und komm mir nicht mit dem lächerlichen teintunterschied) ? aber wenns dir lieber ist kann ich das nächste mal ja auch "rosane" schreiben, wie es eure freunde aus wien 14 gerne tun. und uns wurde letzte saison gegen auch ein klares nicht-abseitstor von jun nicht gegeben, aber wen interessierts. mir kommen die tränen .... nebenbei bemerkt hab ich ja festgestellt, dass wir vorige saison als aufsteiger schonfrist hatten. dem wac gehts diese saison scheinbar auch so (bisher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. September 2012 Welch Ehre.. glaub wir sind ja mittlerweile scho vo jedem Team der Lieblingsgegner.. gegen WAC war's für die Kärtner das Spiel des Jahres, die Grazer freuen sich auch immer auf uns, usw. So is fein. Nur mit dem Unterschied, das ihr seit 1919 unsere Lieblingsgegner seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 mir kommen die tränen .... nebenbei bemerkt hab ich ja festgestellt, dass wir vorige saison als aufsteiger schonfrist hatten. dem wac gehts diese saison scheinbar auch so (bisher). du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. September 2012 du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, auf den falschen Matches gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2012 du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten. iss ein Snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts