SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Tribünenzierde

Sind wir schon! Aber ist doch egal! Er is jetz bei der Austria .. Mag ihn zwar immer noch aber jetz is er einfach uninteressant für mich

schade ists halt , dacht mir eigentlich schon dass unser mob angetrieben durch unseren tollen einpeitscher schon inkl. fanatics und kapnord eher im oberen drittel der Bundesliga vom lärmpegel her angesiedelt ist . wenn nicht trotzdem "admira is so geil "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So wie er mit uns gejubelt hat, jubelt er hatl jetzt bei den veilchen, soll schlimmeres passieren!

Du der hätte noch 10mal drüber schiessen können! Mir gehts rein um 2 situation - freistoss für uns, schnappt sich den ball, wird überstimmt und toth schiesst, trabt angfressen weg, konzentriert sich nicht auf die situation, ne min später, corner, dreht sich weg obwohl er von links eingeteilt war und reagiert auch nicht auf 2 maligen zuruf!! -> daher der ausruck diva ;)

Ich weiß, ich bin ein i-Tipferl-Reiter: Aber es soll NIX schlimmeres passieren! ;-)

Und ja, jetzt kenne ich mich aus. Die erste Situation habe ich nicht so mitbekommen, nur gehofft, dass Dani schiesst( der war auch brandgefährlich, wurde knapp zum Corner abgefälscht). Aber bei der 2. Aktion habe ich mich auch gefragt, was da los ist. Wir haben Corner und keiner mag schiessen. Aber trotzdem, sag ma lieber unreif, weil Diva war vielleicht ein Janocko, der das ganze Spiel pomadig und überheblich war. Und das ist Marcel sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Highlight an dem Abend war der verrückte Fan, der uns mit Doppelhalter in Wien 15 begrüßt hat.

Sachdienliche Hinweise bitte an jeden Getränkehändler! Gerne auch anonym! Wer Fotos von ihm hat, auf keinen Fall veröffentlichen. Der Betreffende könnte es mit der Panik zu tun bekommen und flüchten und dabei sich betrinken!

Achtung, der Mann ist mit gefährlichem Ale aus England bewaffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade ists halt , dacht mir eigentlich schon dass unser mob angetrieben durch unseren tollen einpeitscher schon inkl. fanatics und kapnord eher im oberen drittel der Bundesliga vom lärmpegel her angesiedelt ist . wenn nicht trotzdem "admira is so geil "

Wirnkönnen froh sein wenn ma top10 in österreich sind! Ab und zu klappts super, aber die konstanz ist nicht vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wirnkönnen froh sein wenn ma top10 in österreich sind! Ab und zu klappts super, aber die konstanz ist nicht vorhanden?

Ja, sehe ich auch so. Und das mit der Konstanz gilt für heim und auswärts. Wobei früher auswärts meistens sehr traurig war, jetzt gehts, so wie am Sa oft sehr gut. Aber die Schwankungsbreite ist sehr groß, fast unerklärlich für mich.

Nachdem ich ihn oft genug gescholten gabe möchte ich Schachner mal positiv hervorheben. Der spielt die letzten Spiele richtig brav.

Brav. Nein, im Ernst, ist echt gut, der Schoko. Bitte weiter so. Wie schon oben geschrieben, es ist eigentlich keiner wirklich abgefallen, das war eine sehr starke Mannschaftsleistung. Vor allem über 90min. Ein klarer Fortschritt, auch angesichts der vielen Ausfälle. Was wieder für unseren Kader spricht, der hat einfach Qualität. Und mit dem Tore schießen fangen wir am Samstag wieder so richtig an. Am liebsten wäre mir so eine HZ (ich meine schon die 1. ;-)) wie gegen Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich weiß, ich bin ein i-Tipferl-Reiter: Aber es soll NIX schlimmeres passieren! ;-)

Und ja, jetzt kenne ich mich aus. Die erste Situation habe ich nicht so mitbekommen, nur gehofft, dass Dani schiesst( der war auch brandgefährlich, wurde knapp zum Corner abgefälscht). Aber bei der 2. Aktion habe ich mich auch gefragt, was da los ist. Wir haben Corner und keiner mag schiessen. Aber trotzdem, sag ma lieber unreif, weil Diva war vielleicht ein Janocko, der das ganze Spiel pomadig und überheblich war. Und das ist Marcel sicher nicht.

Bei Dir würde Dani Toth ja alles machen. Wahrscheinlich sogar die Trikots waschen... :-)

Aber mit Diven kennst Dich ja aus. Hast wie immer recht! ;-)

Ich bin froh, dass Marcel geblieben ist, weil er echt eine Bereicherung für unser Spiel ist. Die Schüsse waren zwar Samstag nicht besonders, aber der Bua is noch jung. Wenigstens ist er zu Chancen gekommen. Außerdem war das auch nicht seine Seite. ;-)

Mach ma ned alles schlechter als es ist.

Ausnahmen haben die Regel oder stehen im Tor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei Dir würde Dani Toth ja alles machen. Wahrscheinlich sogar die Trikots waschen... :-)

Aber mit Diven kennst Dich ja aus. Hast wie immer recht! ;-)

Ich bin froh, dass Marcel geblieben ist, weil er echt eine Bereicherung für unser Spiel ist. Die Schüsse waren zwar Samstag nicht besonders, aber der Bua is noch jung. Wenigstens ist er zu Chancen gekommen. Außerdem war das auch nicht seine Seite. ;-)

Mach ma ned alles schlechter als es ist.

Ausnahmen haben die Regel oder stehen im Tor ;-)

Dani Toth, Fussballgott!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, sehe ich auch so. Und das mit der Konstanz gilt für heim und auswärts. Wobei früher auswärts meistens sehr traurig war, jetzt gehts, so wie am Sa oft sehr gut. Aber die Schwankungsbreite ist sehr groß, fast unerklärlich

ist mir auch schon aufgefallen , gegen sbg. , austria und die unaussprechlichen klappts sehr gut mit dem support , hingegen gegen mattersburg , innsbruck , ried ist es eine katastrophe. Wobei der Auswärtsmob in wr. neustadt ist ein traum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist mir auch schon aufgefallen , gegen sbg. , austria und die unaussprechlichen klappts sehr gut mit dem support , hingegen gegen mattersburg , innsbruck , ried ist es eine katastrophe. Wobei der Auswärtsmob in wr. neustadt ist ein traum ;-)

seid wann sind rapid die unaussprechlichen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.