mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Ignoriert ihn doch bitte, das ist zwecklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Wieso wird denn der Schnitt Johann wieder zitiert bearbeitet 1. September 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Wurscht weil Cut. bearbeitet 1. September 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Wurscht weil zwecklos. bearbeitet 1. September 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 1. September 2014 Baba und schlaf gut kleiner Johnny:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 Gibts jetzt schon was fixes? Southampton? Tottenham? Oder doch der BVB wie der Tweet Copy ein paar Beiträge weiter oben suggeriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Baba und schlaf gut kleiner Johnny:) Ad topic: Ich hoffe wirklich dass das Geschäft durchgeht, ich will diesen Spieler nie wieder in Salzburg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Gibts jetzt schon was fixes? Southampton? Tottenham? Oder doch der BVB wie der Tweet Copy ein paar Beiträge weiter oben suggeriert?Nein, tweet is fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Wurscht weil zwecklos.Nachmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 Southampton ist fix Glaub ich dir, aber gibts auch eine Bestätigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2014 Nachmacher Das ist der burgenländische Flair. Ich hoffe es kommt bald offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Das ist der burgenländische Flair. Ich hoffe es kommt bald offiziell. Sowas von +1, bis 24:00 muss die Bestätigung kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 nein. Bis 00:59. Da dort GMT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 nein. Bis 00:59. Da dort GMTAh ja, macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maneole Anfänger Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Nope. "Dort" gehts bis 23:00 Ortszeit. Zum Glück seid nicht ihr für Transfers verantwortlich. bearbeitet 1. September 2014 von Maneole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts