SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Jetzt lieg ich schon im Bett, denk ma ich schau nochmal rein und dann noch immer so a Kasperltheater tsss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maneole Anfänger Geschrieben 1. September 2014 RR hat immer betont, dass alle Spieler Verträge haben und niemand verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. September 2014 ob der blumi schon im bett ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 ob der blumi schon im bett ist? https://twitter.com/sblumens/status/506569739620352001 Ja, verarscht uns nur, ihr lieben Engländer: "You didn’t think #deadlineday was over for #SaintsFC, did you?" #mane @RedBullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 https://twitter.com/sblumens/status/506569739620352001 Ja, verarscht uns nur, ihr lieben Engländer: "You didn’t think #deadlineday was over for #SaintsFC, did you?" #mane @RedBullSalzburg print is a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2014 Da aktualisierst die scheiß Twitter Seite von southhampton, es gibt einen neuen Tweet und schon wieder lacht einem der Belgier entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. September 2014 glaubt eigentlich wirklich noch jemand, dass das nix geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Diese Pseudospannung hat auch was. Wird Manés Thread dann geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2014 glauben reicht mir net ich muss es wissen sonst schlaf ich sowieso net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Diese Pseudospannung hat auch was. Wird Manés Thread dann geschlossen? Titel und Untertitel passe ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 glaubt eigentlich wirklich noch jemand, dass das nix geworden ist? wahrscheinlich haben die Southampton Verantwortlichen im ASB vorbeigeschaut und lachen sch einen Ast ab, weil die jetzt alle schlafen gehen und erst morgn verkünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. September 2014 jetzt haben wir Bild - Zitate und Video beim vorletzten Transfer dieser Periode von Southampton gesehen - gleich kommt Mane - ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Grrr jetzt schau ich doch noch mal rein und es ist noch immer keine Bestätigung da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Schon fast 20 Tweets zu Alderweireld auf der Southampton Twitterpage bearbeitet 1. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts