SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. November 2014 Nix gegen dich Sharky! Natürlich gibt's auch leiwande Rapidler wie dich (is aber die große Ausnahme), kann ja ned sagen das mein Vater, Onkel, Cousin alles arbeitslose Proleten & A*löcher sind, was nicht stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. November 2014 +1 Aber naja... Fußball-Fans halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 Es gibt wahrscheinlich überall ein paar idioten. ich mag nur diese verallgemeinerungen nicht. Gilt übrigens für alle Vereine. Wenns nämlich danach gehen wären wir ja alle nur arbeitlose, asoziale, cholerische, neo-nazistische, gewaltbereite hooligan-kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. November 2014 Aber naja... Fußball-Fans halt... Man muss also mit Rapid, Austria etc ziemlich genauso sympathisieren wie mit dem eigentlich Lieblingsverein und ja nicht böse Wörter verwenden die mit "Sch" beginnen oder mit "loch" enden, um diesbezüglich von deiner Wenigkeit kein zu erhalten? Aha! Ich scheiß aber ganz gepflegt drauf und kann den User "SilverShark" trotzdem sympathisch finden! ... menschlich halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2014 Man muss also mit Rapid, Austria etc ziemlich genauso sympathisieren wie mit dem eigentlich Lieblingsverein und ja nicht böse Wörter verwenden die mit "Sch" beginnen oder mit "loch" enden, um diesbezüglich von deiner Wenigkeit kein zu erhalten? Aha! Ich scheiß aber ganz gepflegt drauf und kann den User "SilverShark" trotzdem sympathisch finden! ... menschlich halt ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 Bei einigen muss der Stachel tief sitzen, dass Sadio auf der Insel lieber "von der Bank kommt", als Salzburg gegen Malmö in die CL zu schiessen. So ist das Geschäft nun mal. Nicht jeder schwört wie Hinteregger die ewige Treue zum Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2014 Bei einigen muss der Stachel tief sitzen, dass Sadio auf der Insel lieber "von der Bank kommt", als Salzburg gegen Malmö in die CL zu schiessen. So ist das Geschäft nun mal. Nicht jeder schwört wie Hinteregger die ewige Treue zum Verein. Also Neidkomplexe sehe ich unter den vernünftigen Usern dieses Forums wenig. Viel eher ist man deshalb nachwievor nicht gut auf Mané zu sprechen, weil sein Abgang eben wirklich sehr unrühmlich war - das finden ja nicht nur wir Fans, sondern auch die Experten in den Medien und sogar Freunde aus der Mannschaft (Kevin Kampl hat öffentlich dazu Stellung genommen). Auch ein Hinteregger "schwört" keine "ewige Treue", ich bin mir sicher, dass er den nächsten Schritt bald wagen wird, genau so wie Kampl und viele andere Talente. Und das ist auch gut so, denn, und das weiß mittlerweile jedes Kind, wenn man heutzutage als Fußballer in der Österreichischen Bundesliga seinen Zenit erreicht, wird man nicht weltberühmt, wahrscheinlich nicht einmal weltberühmt in Österreich. Das wissen auch ein Christoph Leitgeb und ein Jonatan Soriano, die ich unfassbar schätze, die aber wohl keinen "großen" Auslandstransfer mehr vor sich haben werden. Die "Fußballindustrie" (bitte Achtung auf die Anführungszeichen) funktioniert eben post-Bozman so, dass die kleinen Ligen immer schwächer werden. Ewige Treue gibt es im Fußball überhaupt kaum mehr. Ja, in Österreich wird immer Steffen Hofmann als Paradebeispiel für Vereinsverbundenheit genannt, aber auch er hatte ein kurzes Intermezzo in Deutschland und kam dann etwas geschlagen nach Wien zurück. Und selbst bei den ganz Großen findet man immer weniger echte "One-Club Men". Die Philipp Lahms und Andrés Iniestas laufen auch nur deshalb ihre ganze Karriere bei ein und demselben Klub auf, weil sie erstens die richtige Qualität dafür haben und zweitens die Vereine wirtschaftlich potent und attraktiv genug (in Liga und Struktur) sind, sie dort zu halten. Man stelle sich vor, Steven Gerrard hätte nicht beim FC Liverpool das Kicken gelernt, sondern bei einer kleinen Hausnummer wie den Tranmere Rovers. Entweder er wäre nie so gut geworden, oder er wäre natürlich irgendwann mal zu einer besseren Adresse gewechselt. Am Ende: Ich stehe Sadio Mané neutral gegenüber. Er hat in seinen zwei Jahren bei Salzburg viele schöne Aktionen gezeigt und uns viel geholfen, wand sich dann aber leider aus einem laufenden Vertrag heraus (natürlich ist mir bewusst, dass die Saints viel für ihn auf den Tisch gelegt haben, aber dennoch war die Art und Weise einfach nicht die Feinste). Nun hoffe ich, dass er sich in England festspielt und entweder mit den Saints gut abschneidet oder irgendwann zu einem noch besseren Verein wechselt. Tief sitzt der Stachel schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. November 2014 sehr schöner beitrag, stimme voll und ganz zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Incredible: S Mané had only one other PL offer: WHUFC. L'pool turned him down - he didn't rate highly enough in their scouting software https://twitter.com/honigstein/status/531887125479038976 bearbeitet 19. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Incredible: S Mané had only one other PL offer: WHUFC. L'pool turned him down - he didn't rate highly enough in their scouting software https://twitter.com/honigstein/status/531887125479038976 das glaub ich sofort. die überforderten herrschaften bei liverpool (und es tut mir leid das zu sagen, denn ich mag diesen verein sehr), allen voran der in transferfragen völlig inkompetente brendan rodgers, kaufen lieber einen herrn markovic um gut 20 mio. das sagt eh schon fast alles über deren scoutingabteilung. letztens habe ich einen artikel gelesen über die unglaublichen transferflops unter rodgers. von 20 gekauften spielern haben 2 die erwartungen erfüllt - sturridge und coutinho. alle anderen hätte man besser nicht gekauft... bearbeitet 19. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) alle anderen hätte man besser nicht gekauft...Vorallem: Wie kann man nur einen Balotelli verpflichten??? Einer der lustlosesten und dümmsten Kicker ever der nur Unruhe in jedes Team bringt dieser arrogante Oa***! PS: Seine Performance und Tore bei der EM'12 gegen Deutschland hingegen war geil! bearbeitet 19. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) In den Kommentaren darunter , ließt man anscheinend auch etwas von einem damaligen 6 Millionen Euro Angebot bearbeitet 19. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Vorallem: Wie kann man nur einen Balotelli verpflichten??? Einer der lustlosesten und dümmsten Kicker ever der nur Unruhe in jedes Team bringt dieser arrogante Oa***! PS: Seine Performance und Tore bei der EM'12 gegen Deutschland hingegen war geil! völlig richtig. wer so einen lustlosen, arroganten vollpsychopathen verpflichtet - und dann noch mit einer hartnäckigkeit, die einer besseren sache würdig wäre, dauernd aufstellt, der hat es nicht anders verdient. balotelli könnte der sargnagel für rodgers werden. er hat das risiko genommen und wird wohl verlieren. soll vorkommen. bearbeitet 19. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. November 2014 Ich unterbreche eure Unterhaltung ja nur sehr ungern. Und mich persönlich stört es auch nicht, wenn ab und an auch einmal im Mane-Thread fußballenglandspezifische Unterhaltung stattfindet. Aber im Sinne jener User, die hier tatsächlich nur über jenes Thema lesen wollen, das sie auch angekilckt haben, bitte ich euch, euren Austausch über das Fehlverhalten Rodgers in einem dafür vorgesehen Bereich abzuhalten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts