mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Ich glaube ja nicht, dass irgendeiner unserer Spieler schon in diesem Sommer zu einem absoluten Top-Klub wechseln könnte. Vielmehr kommen Verfolgerteams wie Everton, Mönchengladbach oder evtl. Leverkusen in Frage, wobei es bei den deutschen Teams an der Ablöseforderung scheitern könnte. Im Sommer 2015 könnte es nach einer Saison, die ebenso ut gelaufen wäre wie die heurige, anders aussehen, wie ich es schon im Europacup-Thread geschrieben habe. Mané im Speziellen kann noch darin dazulernen, wann genau er ins Dribbling geht. Besonders ans internationale Niveau kann er sich noch besser anpassen: Nicht alles, was in Österreich an Soli aufgeht, lassen Spieler in besseren Ligen auch zu. In den EL-Spielen hatte er etwas mehr Szenen, in denen er in einer eher aussichtslosen Situation mit Ball am Gegner vorbei wollte und es konsequenterweise nicht schaffte. Gerade Mané hat gezeigt, dass er auch international an jedem Gegenspieler vorbeikommen kann. Von seinen Auftritten im NT rede ich da noch gar nicht. Das ist auch der Grund, warum er mit Abstand die besten Angebote der aktuellen Spieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. März 2014 Gerade Mané hat gezeigt, dass er auch international an jedem Gegenspieler vorbeikommen kann. Von seinen Auftritten im NT rede ich da noch gar nicht. Das ist auch der Grund, warum er mit Abstand die besten Angebote der aktuellen Spieler hat. Das natürlich schon. Das Dribbling ist seine große Stärke, das ist unbestritten. Meine leichte Kritik bezog sich auch darauf, dass er noch etwas zu oft zu übermütig ist und dadurch den Ball verliert. Die Statistik spricht übrigens eine ähnliche Sprache (http://www.whoscored.com/Regions/250/Tournaments/30/Seasons/3871/Stages/8466/PlayerStatistics/Europe-UEFA-Europa-League-2013-2014): Bei den erfolgreichen Dribblings liegt Mané im Vergleich zu den EL-Spielern auf Platz 7, weist also in der Tat einen sehr guten Wert auf. Allerdings hatte er in der Wertung "dispossessed" die 18.-Meisten zu verzeichnen. Allerdings bedeuten mehr erfolgreiche Versuche generell immer mehr Fehlversuche. Schade, dass keine Erfolgsquote o.ä. zur Verfügung steht. Diese wäre wirlkich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 25. März 2014 .... und auf die bayern als eigentlich legitimste alternative kam bisher komischerweise noch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2014 Falls er wirklich eingeladen wurde, macht das am ehesten Sinn! Weiß nicht, ob er die Freigabe bekommt unter der Woche einen Tag nach Spanien/Frankreich/England zu fliegen. Naja.. ich glaube wir müssen uns noch einige Zeit gedulden, um Klarheit zu bekommen. Denke da wird jetzt noch lange spekuliert, bis sich jemand konkret zu den Wechselgerüchten bzw Verhandlungen äußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. März 2014 .... und auf die bayern als eigentlich legitimste alternative kam bisher komischerweise noch keiner Ich dachte, es gehört zum Spiel, dass die offensichtlichste Lösung nicht genannt wird?! Mané als Backup für Ribery (oder umgekehrt ) hätte schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. März 2014 gutes Video er wird übrigens wieder mal mit Man. C in verbindung gebracht! Englische Presse! http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-transfers-sadio-mane-3247039? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht daran das er uns verlassen wird! Irgendwie gehen alle davon aus, auch weil es von seiner Seite keine so offenen Bekenntnisse zu Salzburg gibt wie zb von Kampl. Er ist aber auch ein ganz anderer Typ wie dieser - ist eher ruhig nicht so extrovertiert wie der. Nur weil er das nicht so offen sagt muss es aber nicht heißen das er nicht auch gerne bleiben würde. Wobei damals die Aktion seinen Managers schon zu denken gab! Wird ein spannender Transfersommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. März 2014 Wäre sehr sehr bitter wenn er im Sommer geht ... dann muss ein ebenbürtiger ersatz her , ein Lazaro ist bei Weitem noch nicht so weit, dass er einem Mané dass Wasser reichen kann. Gut wenn man sagen wir mal 15 mille für Mané bekommt , geht sich schon ein netter "Ersatz" aus, Problem ist natürlich dann, diesem wieder unser Spielsystem einzuprügeln bis mitte/ende August wo die CL Quali für uns beginnt. Ich hoffe einfach mal er bleibt. We´ll see ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ich sehe Lazaro außerdem nicht an den Flügeln sondern eher Zentral - auch wenn er zur zeit dort seine Einsatzminuten bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Bin schon gespannt, was Mane macht. Mal sehen, was da noch kommt. bearbeitet 26. März 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. März 2014 Eines ist jedoch auch ganz klar! Der Fluch der Rückennumer 10 in der Salzburger Red Bull-Ära gehört, seit Sadio Mané, längst der Vergangenheit an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. März 2014 Mein Gefühl sagt mir, dass sowohl Sadio wie auch der Rest der Mannschaft zusammenbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 http://m.transfermarkt.at/de/news/news/anzeigen_156192.html Der Vollständigkeit halber, Leverkusen will unseren Sadio holen, falls es nicht mit Drmic klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. April 2014 Drmic wird´s wohl werden. Dürfte günstiger (7.5 Millionen) sein, als Mané. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Drmic wird´s wohl werden. Dürfte günstiger (7.5 Millionen) sein, als Mané. Wenn Nürnberg absteigt, wäre Drmic außerdem wohl noch günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts