Recommended Posts

ASB-Legende

public viewing im Hanappi is unnötig...wenn public Viewing dann nur vorm Happel, dass die Jungs es im Stadion auch mitbekommen!!

Wie soll das aussehen? Stimmung machen für eine Leinwand? Komplett für die Fisch!

Sehe ich auch so. Mit Pyro vorm Happel ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Echt? Gibts eine offizielle Sperrzone? So groß kann die Zone nicht sein, dass sie uns nicht hören!

paar austrianer haben gesagt, dass es bei ihnen so war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wäre ärgste Diskriminierung.

Diskriminierung für wen?

:laugh:

also bitte, abgesehen davon das sowas eh ned zur diskussion steht, geht da mit ein paar vollkommen die phantasie durch. egal was du nimmst, nimm weniger.

Falscher Adressat!

Trotzdem danke f.d. Kommentar!

Wieso steht das eh ned zur Diskussion?

- die vage Möglichkeit bzw. Idee vom Geisterspiel mit Einlass von Frauen und Kindern wurde auf den vergangenen Seiten sehr wohl andiskutiert.

Falls dir die Formulierung < und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht > bzw. < so manche FC'ler > nicht gefällt -

ich habe damit keineswegs irgendeinem FC pauschal unterstellt, auf so absurde Ideen wie Verkleiden/Reinschummeln zu planen - Idioten gibt's überall!

Wie man aber leider aufgrund der Vorkommnisse von Saloniki sehr wohl sieht, gibt's eigentlich nichts Unmögliches mehr…!

Egal - das "F+K-Geisterspiel" wird es auch mMn nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

und auf spieler...war während des spiels...

das kann man mittlerweile nicht mehr vergleichen weil die uefa speziell seit dieser saison pyrotechnik-"zwischenfälle" und platzstürme besonders streng ahndet

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das kann man mittlerweile nicht mehr vergleichen weil die uefa speziell seit dieser saison pyrotechnik-"zwischenfälle" und platzstürme besonders streng ahndet

Absolut richtig, nur schauts halt blöd aus, wenns vor 2 jahren genauso war und jetzt wegen einer änderung härter bestraft wird. aber jetzt is eh entschieden, also auf ein gutes Spiel am Donnerstag mit einem grünen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig, nur schauts halt blöd aus, wenns vor 2 jahren genauso war und jetzt wegen einer änderung härter bestraft wird. aber jetzt is eh entschieden, also auf ein gutes Spiel am Donnerstag mit einem grünen Sieg.

hast du gelesen welche strafe inter bekam? scheinbar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hast du gelesen welche strafe inter bekam? scheinbar nicht!

also 7 Jahre oder 2 Jahre is ein Unterschied....du weißt ja nicht wies mit den Bestrafungen damals war, ich genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 7 Jahre oder 2 Jahre is ein Unterschied....du weißt ja nicht wies mit den Bestrafungen damals war, ich genauso wenig.

hallo? zerst erklärst mir reich clubs kriegen so ne strafe nie, dann das alles strenger wurde und jetzt meinst man weiß ja nicht wies früher war? denkst du mit auch bei dem was du schreibst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

public viewing im Hanappi is unnötig...wenn public Viewing dann nur vorm Happel, dass die Jungs es im Stadion auch mitbekommen!!

Wie soll das aussehen? Stimmung machen für eine Leinwand? Komplett für die Fisch!

THIS!

Dann dürf ma dort noch eventuell 'Eintritt' an die UEFA zahlen, alkoholfreies warmes Bier darf ausgeschenkt werden ..... - sicher nicht

Fahr um 8 vom Flughafen mitn Bus zur Donaumarina - mit U2 zum Happel und bleib dort - schlimmsten Falles schau ich mir das Match am Handy an, auch wenn ich der Einzige dort sein sollte! Forza Dosenbier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hallo? zerst erklärst mir reich clubs kriegen so ne strafe nie, dann das alles strenger wurde und jetzt meinst man weiß ja nicht wies früher war? denkst du mit auch bei dem was du schreibst :ratlos:

Jo host eh Recht - hab ich Mist geschrieben. Nach dem Urteil bin ich einfach haß auf die UEFA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag