onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 public viewing im Hanappi is unnötig...wenn public Viewing dann nur vorm Happel, dass die Jungs es im Stadion auch mitbekommen!! Wie soll das aussehen? Stimmung machen für eine Leinwand? Komplett für die Fisch! Sehe ich auch so. Mit Pyro vorm Happel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2012 richtig...aber de uefa lässt uns ja ned vors stadion. Echt? Gibts eine offizielle Sperrzone? So groß kann die Zone nicht sein, dass sie uns nicht hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 Echt? Gibts eine offizielle Sperrzone? So groß kann die Zone nicht sein, dass sie uns nicht hören! paar austrianer haben gesagt, dass es bei ihnen so war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Echt? Gibts eine offizielle Sperrzone? So groß kann die Zone nicht sein, dass sie uns nicht hören! google mal wie sich schall verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2012 google mal wie sich schall verbreitet War nicht ganz ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 14. September 2012 Das wäre ärgste Diskriminierung. Diskriminierung für wen? also bitte, abgesehen davon das sowas eh ned zur diskussion steht, geht da mit ein paar vollkommen die phantasie durch. egal was du nimmst, nimm weniger. Falscher Adressat! Trotzdem danke f.d. Kommentar! Wieso steht das eh ned zur Diskussion? - die vage Möglichkeit bzw. Idee vom Geisterspiel mit Einlass von Frauen und Kindern wurde auf den vergangenen Seiten sehr wohl andiskutiert. Falls dir die Formulierung < und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht > bzw. < so manche FC'ler > nicht gefällt - ich habe damit keineswegs irgendeinem FC pauschal unterstellt, auf so absurde Ideen wie Verkleiden/Reinschummeln zu planen - Idioten gibt's überall! Wie man aber leider aufgrund der Vorkommnisse von Saloniki sehr wohl sieht, gibt's eigentlich nichts Unmögliches mehr…! Egal - das "F+K-Geisterspiel" wird es auch mMn nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) und auf spieler...war während des spiels... das kann man mittlerweile nicht mehr vergleichen weil die uefa speziell seit dieser saison pyrotechnik-"zwischenfälle" und platzstürme besonders streng ahndet bearbeitet 14. September 2012 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 das kann man mittlerweile nicht mehr vergleichen weil die uefa speziell seit dieser saison pyrotechnik-"zwischenfälle" und platzstürme besonders streng ahndet Absolut richtig, nur schauts halt blöd aus, wenns vor 2 jahren genauso war und jetzt wegen einer änderung härter bestraft wird. aber jetzt is eh entschieden, also auf ein gutes Spiel am Donnerstag mit einem grünen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Absolut richtig, nur schauts halt blöd aus, wenns vor 2 jahren genauso war und jetzt wegen einer änderung härter bestraft wird. aber jetzt is eh entschieden, also auf ein gutes Spiel am Donnerstag mit einem grünen Sieg. hast du gelesen welche strafe inter bekam? scheinbar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 hast du gelesen welche strafe inter bekam? scheinbar nicht! also 7 Jahre oder 2 Jahre is ein Unterschied....du weißt ja nicht wies mit den Bestrafungen damals war, ich genauso wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2012 Wahnsinn! Ich bin sprachlos. Hurns UEFA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 also 7 Jahre oder 2 Jahre is ein Unterschied....du weißt ja nicht wies mit den Bestrafungen damals war, ich genauso wenig. hallo? zerst erklärst mir reich clubs kriegen so ne strafe nie, dann das alles strenger wurde und jetzt meinst man weiß ja nicht wies früher war? denkst du mit auch bei dem was du schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. September 2012 public viewing im Hanappi is unnötig...wenn public Viewing dann nur vorm Happel, dass die Jungs es im Stadion auch mitbekommen!! Wie soll das aussehen? Stimmung machen für eine Leinwand? Komplett für die Fisch! THIS! Dann dürf ma dort noch eventuell 'Eintritt' an die UEFA zahlen, alkoholfreies warmes Bier darf ausgeschenkt werden ..... - sicher nicht Fahr um 8 vom Flughafen mitn Bus zur Donaumarina - mit U2 zum Happel und bleib dort - schlimmsten Falles schau ich mir das Match am Handy an, auch wenn ich der Einzige dort sein sollte! Forza Dosenbier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. September 2012 Wann erfährt man von der Entscheidung über den Paok Protest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 hallo? zerst erklärst mir reich clubs kriegen so ne strafe nie, dann das alles strenger wurde und jetzt meinst man weiß ja nicht wies früher war? denkst du mit auch bei dem was du schreibst Jo host eh Recht - hab ich Mist geschrieben. Nach dem Urteil bin ich einfach haß auf die UEFA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts