Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. August 2012 Hier is der Spielplan aber noch kein Datum/Zeit http://www.weltfussb...013-gruppe-k/0/ So einen "Spielplan" hätt ich dir auch machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Ich kann mit der Gruppe mehr als nur leben. Schon klar, das ASB hätte am liebsten 3 Gegner die attraktiv wie der FC Barcelona und Manchester United sind, die Fanreise soll angenehm sein wie gegen RCD Mallorca oder FC Malediven, die Fanszene soll mit der unsrigen verbrüdert sein wie gegen Nürnberg oder Panathinaikos und sportlich machbar sollen alle 3 Gegner natürlich auch nochs ein. Mit Leverkusen haben wir einen deutschen Vertreter, das war mir wichtig. Trondheim wird auch nett und Leute wacht auf, die Europaleague ist kein Kindergeburtstag, da muss man auch einmal in die tiefste Ukraine! WIR EROBERN EUROPA, WURSCHT GEGEN WEN ES GEHT, WIR SIND RAPID! Und wenn ich zweimal hintereinander den Rekord an Zuschauern in der EL-Gruppenphase sowie verkauften Abos aufstelle, gibt es am Happel natürlich garkeine Zweifel, natürlich muss der Verein ins Happel, alles andere wäre unverantwortungslos von unseren Verantwortlichen. DANKE! Steht der Spielplan schon? bearbeitet 31. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2012 Und nicht zu vergessen: Real Madrid 1:0 --- Aufstieg! Die Liste ist sicher länger als die, die ich gerade aufgeschrieben habe. Mir sind diese drei spiele in Erinnerung, weil damals die Stimmung oberaffenmegageil war. Klar ist das St. Hanappi unsere Heimstätte, aber für den Verein ist das wieder ein immens wichtiger warmer Geldregen. Und @ Happel-Statistik: geht es nur nach der, steigen wir nächstes Jahr wahrscheinlich ab..... Diese Statistik zu bemühen ist ja beinahe grotesk. Denn ich denke schon, dass es ein unterschied ist, ob wir gegen Teams wie HSV, Celtic, Besiktas oder Porto spielen, oder ob die Gegner Mattersburg, WAC oder Wr. Neustadt heissen. Und - um das Totschlagargument der miesen Happel-Derbys zu entkräften: wo haben wir das letzte Derby nochmal mit 0:3 verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2012 Ich kann mit der Gruppe mehr als nur leben. Schon klar, das ASB hätte am liebsten 3 Gegner die attraktiv wie der FC Barcelona und Manchester United sind, die Fanreise soll angenehm sein wie gegen RCD Mallorca oder FC Malediven, die Fanszene soll mit der unsrigen verbrüdert sein wie gegen Nürnberg oder Panathinaikos und sportlich machbar sollen alle 3 Gegner natürlich auch nochs ein. Mit Leverkusen haben wir einen deutschen Vertreter, das war mir wichtig. Trondheim wird auch nett und Leute wacht auf, die Europaleague ist kein Kindergeburtstag, da muss man auch einmal in die tiefste Ukraine! WIR EROBERN EUROPA, WURSCHT GEGEN WEN ES GEHT, WIR SIND RAPID! Und wenn ich zweimal hintereinander den Rekord an Zuschauern in der EL-Gruppenphase sowie verkauften Abos aufstelle, gibt es am Happel natürlich garkeine Zweifel, natürlich muss der Verein ins Happel, alles andere wäre unverantwortungslos von unseren Verantwortlichen. DANKE! Steht der Spielplan schon? Geile Wortprägung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. August 2012 von der Bayer-HP: 1. Spieltag, 20. September, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Metalist Charkiw 2. Spieltag, 4. Oktober, 19.00 Uhr: Rosenborg Trondheim - Bayer 04 3. Spieltag, 25. Oktober, 19.00 Uhr: Rapid Wien - Bayer 04 4. Spieltag, 8. November, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rapid Wien 5. Spieltag, 22. November, 19.00 Uhr: Metalist Charkiw - Bayer 04 6. Spieltag, 6. Dezember, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rosenborg Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Jawoi, Bayer ned erstes Heimspiel und 8. November passt auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2012 Steht schon der Plan....Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Sporting 4:0 n.V ---- Aufstieg! Dynamo Moskau 3:0 ---- Aufstieg! Feyenoord Rotterdam 3:0 --- Aufstieg! Jo eh............. England hat 1996 auch ein Elferschießen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) von der Bayer-HP: 1. Spieltag, 20. September, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Metalist Charkiw 2. Spieltag, 4. Oktober, 19.00 Uhr: Rosenborg Trondheim - Bayer 04 3. Spieltag, 25. Oktober, 19.00 Uhr: Rapid Wien - Bayer 04 4. Spieltag, 8. November, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rapid Wien 5. Spieltag, 22. November, 19.00 Uhr: Metalist Charkiw - Bayer 04 6. Spieltag, 6. Dezember, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rosenborg Trondheim Dass hiesse: Geisterspiel: SCR-Trondheim 2. Runde: Charkiw-SCR 3. Runde: SCR-Leverkusen 4. Runde: Leverkusen-Rapid 5. Runde: Trondheim-Rapid 6. Runde: SCR-Charkiw bearbeitet 31. August 2012 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 Dass hiesse: Geisterspiel: SCR-Trondheim 2. Runde: Charkiw-SCR 3. Runde: SCR-Leverkusen 4. Runde: Leverkusen-Rapid 5. Runde: Trondheim-Rapid 6. Runde: SCR-Charkiw Leverkusen away wäre wegen Nationalfeiertag urlaubstagtechnisch übrigens grenzgenial... Das wäre wirklich genial, dann muss man im Winter auch nicht in die Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 schade in hütteldorf hätte ich mir des spiel gg l´kusen angeschaut, des happel is einfach mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Dass hiesse: Geisterspiel: SCR-Trondheim 2. Runde: Charkiw-SCR 3. Runde: SCR-Leverkusen 4. Runde: Leverkusen-Rapid 5. Runde: Trondheim-Rapid 6. Runde: SCR-Charkiw Leverkusen away wäre wegen Nationalfeiertag urlaubstagtechnisch übrigens grenzgenial... Neeeeeeeeeeein! Grad RBK als Geisterspiel, das wär scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen away wäre wegen Nationalfeiertag urlaubstagtechnisch übrigens grenzgenial... Da ist aber das Heimspiel vorher, nicht die Auswärtspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Dass hiesse: Geisterspiel: SCR-Trondheim 2. Runde: Charkiw-SCR 3. Runde: SCR-Leverkusen 4. Runde: Leverkusen-Rapid 5. Runde: Trondheim-Rapid 6. Runde: SCR-Charkiw Leverkusen away wäre wegen Nationalfeiertag urlaubstagtechnisch übrigens grenzgenial... Von SCR-Twitter-Account so bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 so eine unnötige scheiss gruppe . gruppe J wäre genial gwesen . pao , tottenham , lazio und wir ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts