Recommended Posts

Auch klar, dass man da auf den vermeintlich kleinsten Verein gewartet hat. Mir wäre neu, dass es auch nur annähernd ähnliche Konsequenzen für die Mailänder-Vereine gegeben hätte (damals, nach dem Derby im CL-HF). Oder für die Pyro-Vorfälle im Happel gg. Besiktas. Es ist überhaupt noch nie ein Verein "wg." seiner Auswärtsfans zu einem Heim-Geisterspiel verdonnert worden. Das ist ein Novum, und wie gesagt: Sowas geht auch nur gegen einen kleinen Verein durch.

in mailand gabs glaub ich 4 spiele sperre + knapp €200.000 geldstrafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3120118/edlingers-angst-vor-persoenlichen-niederlage.story

Steht Ihr Verein auch in der heimischen Meisterschaft unter UEFA-Beobachtung? Und könnten etwaige Verstöße Folgen haben?

EDLINGER: Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber beim Ersturteil der UEFA bezüglich des Geisterspiels gegen Rosenborg Trondheim hat man sehr wohl auch mit Vorfällen aus der Liga argumentiert.

demnach ist es also mehr oder weniger ein märchen, dass auch vorfälle im ligaalltag die sperre aktivieren könnten.

oder um es mit den worten amerikanischer strafverteidiger auszudrücken ... das ist hörensagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich glaube in Leverkusen ist wieder: "Hörst du das Stadion" angebracht :=

aber sowas von, und gleich hinterher: NIIIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIIE DEUTSCHER MEISTER

und dahinter: DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

aber sowas von, und gleich hinterher: NIIIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIIE DEUTSCHER MEISTER

und dahinter: DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

DAS wär allerdings sowas von :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag