tosale Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 als österr. ersatz im falle eines verkaufs - weil sicher günstig & somit kaum risiko: falk servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2013 Ich persönlich habe auch Zweifel ob sich hosiner in einer wirklich starken Liga durchsetzen kann... allerdings haben wir schon transferreputation gesammelt, aber die neue Nord wird er uns trotzdem nicht finanzieren. Hoff aber dass er noch über den Sommer hinaus bleibt. Lang genug Vertrag hat er ja. kein Problem! dann bleibt er halt einfach bei uns und macht Saison für Saison seine 25-30 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2013 als österr. ersatz im falle eines verkaufs - weil sicher günstig & somit kaum risiko: falk servus Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2013 mir würde dieser spieler gut gefallen als hosiner ersatz. hat für seinen alter schon einige tore geschossen und ist sehr beweglich http://www.transfermarkt.at/de/andrej-kramaric/leistungsdaten/spieler_46580_gesamt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? doch, ich glaube schon. servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Also bei uns ist man schon der meinung, aufgrund div gerüchte etc, das es eine beteiligung geben soll! Wobei die sicher nicht bei 30-40% liegen wird! wird sich wohl um die übliche ausbildungsentschädigung handeln, die ihr ja auch bei janko immer kassieren werdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2013 Den Falk können sa sich ghalten - des lange Elend braucht kana der Kramaric wär schon leiwand am liebsten zum Hosiner dazu , wird aber wohl eher statt ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 das mit dem falk ist mehr als mein ernst... schau mal wieviel tore der in den vergangen zwei jahren gemacht hat (obwohl er nie bei einem topclub war/ist)... was hat man bei dem zu verliren? - der kennt die liga - ist sicher topmotiviert - kostet kein haus servus Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? doch, ich glaube schon. servus ironie angekommen! servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2013 das mit dem falk ist mehr als mein ernst... schau mal wieviel tore der in den vergangen zwei jahren gemacht hat (obwohl er nie bei einem topclub war/ist)... Von Falk sagen sogar die WAC-Fans, dass er fast zu limitiert für die Liga ist. Eine kleine Sensation, dass der so gut trifft. Aber auch wenn er am Ende 20 Tore hat - für unser Spiel bringt er nichts. Es gibt nur einen Roman Kienast, und der ist schon bei uns. Ich find aber lustig, dass hier schon ein paar Monate nach Hosiners Verpflichtung eifrig Nachfolger aus irgendwelchen Ecken gezerrt werden. Ich sollte das Transfertheater wieder eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2013 Von Falk sagen sogar die WAC-Fans, dass er fast zu limitiert für die Liga ist. Eine kleine Sensation, dass der so gut trifft. Aber auch wenn er am Ende 20 Tore hat - für unser Spiel bringt er nichts. Es gibt nur einen Roman Kienast, und der ist schon bei uns. Ich find aber lustig, dass hier schon ein paar Monate nach Hosiners Verpflichtung eifrig Nachfolger aus irgendwelchen Ecken gezerrt werden. Ich sollte das Transfertheater wieder eröffnen. das denk ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2013 wollte eigentlich nur aufzeigen, dass es sicherlich bessere alternativen als falk gibt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2013 Und was sollen seine 2.Ligatore beweisen?? Des is zu leicht Der Falk wird jetzt 26 und hat im Sommer noch ein Jahr vertrag d.h. mind 300k an Wolfsberg Verkaufen kannst den kaum mehr wenn er 2 Jahr bei uns war und wenn wir schon so jemanden ins Auge fassen dann sollt es besser der Patrick Bürger sein Allerdings würd ich bei der Konkurrenz am ehesten den kramaric nehmen als bessere und vielleicht nicht viel teurere Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 es wird immer bessere alternativen geben... die müssen aber nicht immer die vernünftigeren alternativen sein... ;-) servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2013 es wird immer bessere alternativen geben... die müssen aber nicht immer die vernünftigeren alternativen sein... ;-) servus sollten wir tatsächlich Meister werden, werden wohl besser Spieler als Falk etc. zu uns kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2013 So, ich bin dafür, dass wir die Nachfolgerdiskussion jetzt einfach beenden und uns auf Samstag freuen. Denn noch steht PhiHo im Kader, trägt die Nummer 16 und schießt Tore für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts