FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 1 Minute: ey, ich bau grad n haus. da muss was billiges her! hättest um 100€ mehr Kredit aufnehmen solln oder etwas bei der Küche sparen. bearbeitet 18. Februar 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: warst das bei den Fragen du? Werde ich damit schnell global elite in csgo? Noch bin ich ein Stückerl davon entfernt. Jetzt kommt dann Supreme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2017 noch dazu war die skiller pro n gamestar tipp. unglaublich eig, dass due nicht auf sowas geachtet ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Richie_106 schrieb vor 7 Minuten: noch dazu war die skiller pro n gamestar tipp. unglaublich eig, dass due nicht auf sowas geachtet ham. Gibt auch schon recht günstige mechanische Tastaturen. Wie die hier: https://www.amazon.de/HAVIT-Mechanische-Tastatur-Switches-hinterleuchtet/dp/B01HXF68G4/ref=sr_1_173?ie=UTF8&qid=1487456711&sr=8-173&keywords=mechanische+tastatur Dazu a gscheide Maus und ein 144 hz Monitor und der grandiosen Karriere steht nix im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2017 Maus hab ich a Logitech G402... die mag ich net so wie mei alte MX518. Monitor hab ich an 100 euro 24“ Benq. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 4 Minuten: Maus hab ich a Logitech G402... die mag ich net so wie mei alte MX518. Monitor hab ich an 100 euro 24“ Benq. Ich habe auch die G402 und davor die 518. Die einzige Maus, die mir ergonomisch passt. Verwende sie mit der linken Hand. Welche skins hast du gekauft? bearbeitet 18. Februar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2017 nur billige. für die silent m4 fehlt mir noch ein gutes, nur die sinds mir net wert. hab mir für de usp zu das torque geholt. für die ak das elite build. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2017 grad wieder 2 partien gewonnen, noch immer nur nova 3, was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2017 weiß nip von diesem boost also nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2017 ach, das kann astralis gern gewinnen. dann fahrt da virtus morgen als revanche richtig drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Was für eine Vorstellung von Astralis auf inferno, die map, die Nip gewählt hat. Das kann ja heiter werden auf der zweiten Map. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2017 aja, zur razer diskussion, hab auch ein razer kraken headset und bin damit auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2017 gold nova master 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2017 wegen mechanischer tastatur; hab mir vor ein paar monaten erstmals eine gegönnt: ozone strike battle: https://www.alternate.at/html/product/1255088 ist ein tkl-keyboard und ich bin sehr verliebt in dieses format. die cherry-mx-browns machen genauso viel klicke-di-klicke-di beim tippen, bzw geben feedback an die finger, dass es nicht zu laut/zu anstrengend ist und man eigtl süchtig wird drauf, wenn man mal einen längeren text tippt. ist sehr minimalistisch gestaltet und die typ "gamer"-designelemente sind auf ein minimum reduziert (rote leds, die die tasten beleuchten hab ich zb abgedreht). wers aber bisserl mehr "typ. gamer" haben möchte, kann sich das nachfolgemodell besorgen. heißt "ozone strike battle spectra" und hat rgb-beleuchtung: https://www.alternate.at/html/product/1255091 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2017 Looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts