CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 14 Minuten:

Bin übrigends scho wieder gedownranked worden auf Gold Nova 1. Das is so krass, wenn man mit Randoms spielt. Und ich krieg immer als Erster auf die Fresse.

Wie gesagt, wenn du mal auf Rank 21 bist, kannst du deinen Account prime machen. Dann spielst gegen weniger Cheater und smurfs. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, das muss ich echt schnell hinter mich bringen. Was ich die letzten beiden Tage total unerklärlich gewallbanged wurde bzw. wo der Typ um die Ecke kam und jedes Mal genau wusste wo ich stehe. Smurfs waren glaub ich gar net so viele dabei.

Mein größtes Problem die letzten beiden Tage (alle Matches verloren) waren aber die Random-Teammates. Wenn du 7x hintereinander auf Mirage am B-Spot allein gelassen wirst und die Terrors von Apartment und über Middle zugleich kommen, kannst dich brausen gehen. Und die Mates hocken alle auf A und chillen ab.

Und zusätzlich bin ich dann auch immer der Vollidiot der für die anderen den Bait spielt. Is ja überhaupt was, das ich noch nicht behirnt hab. Wir stehen in Mirage im Connector und sind zu viert. Ich hab die Bombe und es sind noch 25 Sekunden Zeit. Die Typen vercampen sich im Connector und keiner will auf den A-Spot oder zu B switchen. Allein reiss ich dann natürlich auch nix. Da gibt's so viele Leute denen ihre K/D-Ratio wichtiger is als das Teamplay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Dafür sind sie dann über Liquid drübergefahren. 

Navi vs Astralis, was für ein Kracher! Freue mich schon auf morgen. :aufdrogen: 

das wird sicher geil

 

device ahtte 150 adr gegen liquid -.-

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.