oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 pironi schrieb vor 10 Minuten: Pic? Wow, was für eine Runde. VP mit 1:0 in Führung. das war aber VPs pick mal schauen was overpass bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 es is so fucking knapp .... looooool pistolround verlieren, und dann als T auf overpass in der 2. runde ein quadkill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 20 Minuten: Pic? Wow, was für eine Runde. VP mit 1:0 in Führung. sie is in dem video bearbeitet 29. Januar 2017 von usbn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 min ? s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 alter die partie is wirklich brutal eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2017 VP verschenkt jetzt wieder die Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 FoikiOÖ schrieb vor 20 Minuten: VP verschenkt jetzt wieder die Runden verschenken beide ziemlich viel 3.map Train it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Was für ein geiles Match... Und allein über twitch über eine Million Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 ok, VP wird das auf train gewinnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2017 vp hat am ende zu oft gechoked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 usbn schrieb vor 1 Minute: vp hat am ende zu oft gechoked geile partie wars ... immer eng 12:16, 16:14, 16:14 ; beide gleich viele runden geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Kjaerbye wurde von hltv.org zum MVP gewählt. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2017 so - hab mir das spiel heute auch endlich gegönnt. in der ersten partie auf ieinen 0815 public wurde ich natürlich dementsprechend herbeidld, ist halt schon lange her, dass ich bisserl 1.6/source gespielt habe. vlt trifft man sich ja mal auf einem server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 k3nny schrieb vor 6 Stunden: so - hab mir das spiel heute auch endlich gegönnt. in der ersten partie auf ieinen 0815 public wurde ich natürlich dementsprechend herbeidld, ist halt schon lange her, dass ich bisserl 1.6/source gespielt habe. vlt trifft man sich ja mal auf einem server. Sehr gut. Der French shuffle wurde vollzogen. G2 mit einem auf dem Papier sehr starken Team. Und auch sonst tut sich so einiges. Bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts