Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3xe7py/has_anybody_noticed_the_change_in_the_rank_system/cy3x3pj ah ok .. thx. hab ein downrank von DMG auf MGE bekommen .. mal schauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) coole runde, 2 Win, 1 draw. Oggy meister der pistol rounds bearbeitet 28. Dezember 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Dezember 2015 War wirklich Klasse und hat SPaß gemacht. Jederzeit wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2015 coole runde, 2 Win, 1 draw. Oggy meister der pistol rounds haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2015 coole runde, 2 Win, 1 draw. Oggy meister der pistol rounds ich hatte gestern mein erstes ace in einer pistol round wäre heute abend für eine runde mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 heute wer zeit ab ~4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei mir wärs wohl nicht vor 19/20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Dezember 2015 Spiel seit einiger Zeit auf Faceit, kann ich nur empfehlen. 128 Tick Server und kein Team Damage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 wie geht das mit den friends einladen? play - play with friends, dann renz einladen? dann passiert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2015 Irgendwas spinnt da heute gewaltig bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 ok für was bringt sich jetzt das normale ranking system - bei dem seh ich ja wie lang ich zum nächsten rank brauch? und beim skill ranking system, wo sehe ich da "die xp" oder was es auch immer gibt um das zu bestimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Dezember 2015 und beim skill ranking system, wo sehe ich da "die xp" oder was es auch immer gibt um das zu bestimmen? Nirgends, is unter Verschluss . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2015 irgendjemand zeit/lust jetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2015 now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2015 Adden pls Helio der name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts