RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2015 Heute wieder um ca. 19 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2015 Heute wieder um ca. 19 Uhr? dafuq, temporary cooldown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2015 Die erste war warmup. Bei der zweiten hab i fast alles getroffen ... Jop vor allem die Kisten und die eigenen Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2015 Ich dreh amal a Runde, eventuell dann um 19 Uhr noch a Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) wäre jetzt auch dabei! bin online, schreibts mir einfach bearbeitet 25. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2015 Passt um 19 Uhr simma dann scho Mal zu Dritt.. Oggy? Master? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2015 wäre jetzt auch dabei! bin online, schreibts mir einfach Passt um 19 Uhr simma dann scho Mal zu Dritt.. Oggy? Master? ich muss noch 37 minuten warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2015 ich muss noch 37 minuten warten Was ist denn passiert alter Profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2015 LEM Was ist denn passiert alter Profi? wenn man keinen Rang hat, muss man nach 3(?) Siegen eine gewisse Zeit warten um wieder MM spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2015 Was ist denn passiert alter Profi? LEM wenn man keinen Rang hat, muss man nach 3(?) Siegen eine gewisse Zeit warten um wieder MM spielen zu können. 2 siege und das 5 mal von irgendetwas ähnlichem wie amateur noch lichtjahre entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2015 aja steam: fak-master wollte ich adden, finde dazu aber nix LEM Ich bin teilweise mit DMG schon überfordert Unfassbar was da oft für eine Bandbreite an Gegner aufwartet... Für diejenigen die gerne wissen, wann sie nur noch mit Headshots killen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2015 Waere rdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2015 was is jetzt der unterschied zwischen private rank 4 und silver rank 4? blick da nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2015 LEM wie viele spielstunden, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2015 aufgestiegen auf master guardian 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts