Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2017 discord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Richie_106 schrieb vor 1 Stunde: discord? Ja, du Silberfisch. Viel besser als TS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2017 pironi schrieb vor 9 Minuten: Ja, du Silberfisch. Viel besser als TS. Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Niemals Nub! Fuck, ist das spannend. 5. Map bei SK vs VP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2017 VP verliert das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2017 Das Finale hat ja zum ganzen Event gut gepasst. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Oktober 2017 Das war ja mal extrem spannend gerade. Freut mich für boltz. Außerdem für FalleN, der im Gegensatz zu Teams wie Astralis (mit Coach, Analysten, Psychologen), alles alleine macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Hoffentlich kann jetzt Boltz mal länger schlafen als 2 Stunden. Diese Augenringe sind mir nimma wurst. Geiles Finale. Macht Lust auf mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2017 Hoffentlich bleibt VP in der Konstellation wirs sind. Is das einzige Team wo mir alle sympathisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Richie_106 schrieb vor 19 Minuten: Hoffentlich bleibt VP in der Konstellation wirs sind. Is das einzige Team wo mir alle sympathisch sind. Also mir ist eigentlich kein einziger Spieler unsympathisch bis auf diesen kNg, der bis vor kurzem bei immortals war. Was für ein Sauprolet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2017 Richie_106 schrieb vor 26 Minuten: Hoffentlich bleibt VP in der Konstellation wirs sind. Is das einzige Team wo mir alle sympathisch sind. Vp Pack ich nicht outside7 schrieb vor einer Stunde: Das war ja mal extrem spannend gerade. Freut mich für boltz. Außerdem für FalleN, der im Gegensatz zu Teams wie Astralis (mit Coach, Analysten, Psychologen), alles alleine macht. SK hat weder Coach, Analyst noch psychologische unterstützung ? In diesen Geldsphären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2017 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: SK hat weder Coach, Analyst noch psychologische unterstützung ? In diesen Geldsphären? Coach sicher nicht, das macht FalleN. Beim Rest nehm ich's an, wenn man schon keinen Coach (den mittlerweile eigentlich jedes Pro Team hat) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich weiß das andere gar nicht. Aber es stimmt, Coach habe ich bei SK aber auch noch keinen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Oktober 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß das andere gar nicht. Aber es stimmt, Coach habe ich bei SK aber auch noch keinen gesehen. Offiziellen Coach gibt's keinen, der hat Ende 16 wieder aktiv zu spielen begonnen. Jedoch werden bei SK Analysten etc beschäftigt sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 oggy4tw schrieb vor 11 Minuten: Offiziellen Coach gibt's keinen, der hat Ende 16 wieder aktiv zu spielen begonnen. Du meinst Zews (mit dem ich gemeinsam mit coldzera ein Foto habe ), der ist ja jetzt bei Team Liquid Coach. Ich gehe schon davon aus, dass es da im Hintergrund ein Team gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts