Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pls help. spiel ich vorher eine runde auf inferno, gleich danach eine auf cache, wir führen kurz nach der hz 12-7, ich bis dato bester spieler, plötzlich hauts mich raus und es erscheint folgende meldung:

dhw29mqnc3gszqeyv.jpg

sofortiges reconnecten nicht möglich, steam neustart --> selbe meldung, pc neustart --> selbe meldung. kein reconnect möglich. hab dann natürlich eine strafzeit bekommen und wir haben das spiel 13-16 verloren. dass ich nicht cheate brauch ich wohl nicht erwähnen. mods etc. auch keine installiert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
j.d. schrieb vor einer Stunde:

sofortiges reconnecten nicht möglich, steam neustart --> selbe meldung, pc neustart --> selbe meldung. kein reconnect möglich. hab dann natürlich eine strafzeit bekommen und wir haben das spiel 13-16 verloren. dass ich nicht cheate brauch ich wohl nicht erwähnen. mods etc. auch keine installiert.

versuch mal rechtsklick auf CSGO --> Eigenschaften -->Lokale Dateien --> Dateien auf Fehler überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Account wurde gehacked. Alle Skins weg, mein Prime is weg (is anscheinend mit nem andren Acc verknüpft), und es is ne andere E-Mail Adresse hinterlegt. Geil... Hatte das schobmal jemand von euch? Hab jetzt E-Mail wieder zurückgesetzt und alle Passwörter geändert. Hab den Steamsupport auch angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
Richie_106 schrieb vor 26 Minuten:

Mein Account wurde gehacked. Alle Skins weg, mein Prime is weg (is anscheinend mit nem andren Acc verknüpft), und es is ne andere E-Mail Adresse hinterlegt. Geil... Hatte das schobmal jemand von euch? Hab jetzt E-Mail wieder zurückgesetzt und alle Passwörter geändert. Hab den Steamsupport auch angeschrieben.

Dafuq? Hattest keinen Steam Guard? https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-wrah-9030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Doch, hatte ich. Das is ja das krasse. Fürs PW und Email rückstellen bekam ich jetzt jedes Mal n Code aufs Handy. Deswegen is mir das unerklärlich.

Ich hoff Steam is da auf zack. Hab mir grad meine Inventoryhistory angeguckt... ich soll angeblich heut (wo ich on der Arbeit war) mit “BlackDog“ gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Steam-Support weigert sich zu helfen. Das find ich mal richtig heftig

" Hallo,
das Steam Support Team wird unter keinen Umständen Gegenstände, die gehandelt wurden, wiederherstellen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Steam-Account zu sichern.
Bitte folgen Sie diesem Link für die Richtlinien zur Wiederherstellung von Inventarsgegenständen.
Um Ihren Account bestmöglich zu sichern, empfehlen wir Ihnen, den Steam Guard Mobile-Authentifikator zu aktivieren.
Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Account-Sicherheitsempfehlungen-Artikel.
Sobald Sie Ihren CS:GO-Account hochgestuft haben, können Sie innerhalb von drei Tagen den Prime-Status auf einen anderen CS:GO-Account übertragen. 
Die nächste Möglichkeit, Ihren Prime-Status zu übertragen, wird danach erst wieder in sechs Monaten sein.
Nur ein CS:GO-Account kann pro Telefonnummer auf Prime hochgestuft werden.
Das Steam Support Team wird Ihre verbundene Telefonnummer nicht entfernen oder verändern. 
Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen, um mehr über Prime Account Matchmaking zu erfahren. 
Best Regards,
Felix "

"Hallo Felix,
guter Mann, dann erklär mir bitte mal warum meine Nummer anscheinend mit nem anderen Account verknüpft ist, wenn man das nur alle 6 Monate machen kann? Ich hab meine Handynummer vor ev. 2-3 Monaten mit dem Account verknüpft? Seh ich das jetzt richtig, dass ein anderer Typ mit meiner Handynummer unterwegs ist?
Die Skins sind weg, ok.... hab ich Pech gehabt. Aber dass der Typ da eine Sicherheitslücke in eurem System ausnutzt, ich dabei zum Handkuss komme und ihr euch nichtmal ansatzweise darum bemüht mir dabei zu helfen meinen Account wieder grade zu biegen halte ich schon für frech. Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl, dass ich hier eine mit Standardphrasen gefüllte Antwort erhalten habe ohne, dass sich jemand genauer um mein Anliegen bemüht hat.
Regards (um Gottes Willen)"

"Das Steam Support Team kann Ihre verbundene Telefonnummer leider nicht entfernen oder verändern.  

Best Regards,
Felix"

"Hallo,
es ist ja die korrekte Nummer bei meinem Steam-Account hinterlegt! Ich kann nur damit nicht auf Prime hochstufen! Gibt es irgendeine Möglichkeit das telefonisch zu klären? Ich verstehe da sowieso einige Abläufe nicht! Der Hacker hat meine E-Mail-Adresse geändert. Ich bin aber trotzdem mit meinem Auto-Login problemlos reingekommen. Auch habe ich gestern beim Rückändern der E-Mail eine Bestätigungs-SMS bekommen. Ebenso für das Ändern des Passworts. Wo hatte also der Typ diesen SMS-Bestätigungscode her?
Und jetzt kann ich meinen CS:GO Account nicht auf Prime hochstufen weil das Spiel sagt, dass meine Nummer bereits mit einem anderen CS:GO-Account verknüpft ist. Das kann aber nicht sein, da ich nur diesen einen Steam-Account besitze und auch CS:GO nur einmal besitze und ich auch bei keinem anderen Account meine Telefonnummer hinterlegt habe, als auf diesem hier."

Seitdem gabs keine Antwort mehr von Steam! Normalerweise antworte ich auch nicht so frech (und ja, ich weiß, dass das nicht grad förderlich ist), nur wenn mir solche Standard-Leck-mich-am-Arsch-Antworten bekomme könnt ich jedes Mal im Strahl kotzen.

Sorry, für die komische Formatierung, ich hoff man kann es halbwegs lesen. Ich hab meine Handynummer bei Steam hinterlegt (weil es mir aus Sicherheitsgründen empfohlen wurde) und habe den Steam-Guard aktiviert. Ok, die Steam-App hätte ich mir vielleicht noch ziehen können, aber recht viel mehr kann ich da auch nicht tun. Vielleicht is mein Standpunkt nicht objektiv, aber ich find das schon ein wenig dreist von Steam. Grad das mit der Handynummer, die jetzt mit nem andren CS-Account verknüpft ist, ist für mich krass. Die Skins sind halt weg, waren eh keine 10 Euro wert... seis drum. Der Rest is aber schon hart.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Richie_106 schrieb am 4.4.2017 um 21:44 :

Du bist bei mir grad Ingame CS :D

I checks aber ned, wie kann dein Account übernommen werden, wenn du ihn mit Steam Guard verknüpft hast? Ich mein, sicherer geht es doch nimma. :ratlos: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab ja auch grad gezockt. Ich komm ja problemlos in meinen Account rein. Nur gestern war da halt ne andere E-Mail hinterlegt und ich hab das natürlich unverzüglich wieder geändert. Da hatte der Typ aber inzwischen halt schon meine ganzen Skins usw. an seinen Account übertragen.

Und das leuchtet mir halt so gar nicht ein. Dass der Typ Sachen in meinem Account geändert bekommen hat für die ich immer den Bestätigungscode den ich per SMS erhalte eingeben muss. Und jetzt hat der die Handynummer die mit MEINEM Account verknüpft ist bei SEINEM CS:GO eingetragen. Und der werte Felix von Steam meint, er könne das nicht nachvollziehen und ändern und ich müsse jetzt so damit leben. So klang zumindest die Antwort die ich jetzt bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab ja auch grad gezockt. Ich komm ja problemlos in meinen Account rein. Nur gestern war da halt ne andere E-Mail hinterlegt und ich hab das natürlich unverzüglich wieder geändert. Da hatte der Typ aber inzwischen halt schon meine ganzen Skins usw. an seinen Account übertragen.

Und das leuchtet mir halt so gar nicht ein. Dass der Typ Sachen in meinem Account geändert bekommen hat für die ich immer den Bestätigungscode den ich per SMS erhalte eingeben muss. Und jetzt hat der die Handynummer die mit MEINEM Account verknüpft ist bei SEINEM CS:GO eingetragen. Und der werte Felix von Steam meint, er könne das nicht nachvollziehen und ändern und ich müsse jetzt so damit leben. So klang zumindest die Antwort die ich jetzt bekommen habe.

Aso. 

Ja, das ist weired. Wieviel hast du denn in dein Inventar investiert? Ich kann dir paar Skins günstig oder gratis droppen, wenn du willst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ach, keine 10 Euro. Das ich meinen Acc nimmer Prime machen kann stört mich viel mehr. Aber am meisten stört mich, dass Steam mein Problem nicht wirklich ernst nimmt und sich arrogant verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag