oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. November 2015 Auf die Gefahr hin, dass das hier falsch verstanden wird. Die Stufe hängt davon ab, auf welcher Stufe deine Gegner sind. Wenn du also mit 4 Leuten spielst die weit über dir sind, kannst du auch aufsteigen wenn du verlierst (ist mir schon passiert. nach langer pause mit einem Freund eingstiegen. Habe alles dominiert und war dann Silver 4 . Danach mit einem Kumpel gespielt der Eagle irgendwas war und ich bin, trotz Niederlagen, recht schnell aufgestiegen) Jein. der Kiddies Anteil bleibt hoch. Wenn es mal nicht so läuft dreht einer durch und dann kannst es vergessen. Völlig egal ob Russland oder Deutschland. Auf höherer Stufe erwischt du eher einen Clan, der zu dritt oder viert spielt. Das läuft dann taktisch um einiges besser. Am besten ist es immer noch selbst schon zu 5t zu sein TS sollte kein Problem sein zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2015 welchen namen braucht ihr? hab jez mal splinta der bananen liebt geadded. muss jez los, matchday Hab nix bekommen, aber schau einfach beim ASB Clan und füg uns von dort aus zu, dann gibt's keine Probs. Auf die Gefahr hin, dass das hier falsch verstanden wird. Die Stufe hängt davon ab, auf welcher Stufe deine Gegner sind. Wenn du also mit 4 Leuten spielst die weit über dir sind, kannst du auch aufsteigen wenn du verlierst (ist mir schon passiert. nach langer pause mit einem Freund eingstiegen. Habe alles dominiert und war dann Silver 4 . Danach mit einem Kumpel gespielt der Eagle irgendwas war und ich bin, trotz Niederlagen, recht schnell aufgestiegen) Jein. der Kiddies Anteil bleibt hoch. Wenn es mal nicht so läuft dreht einer durch und dann kannst es vergessen. Völlig egal ob Russland oder Deutschland. Auf höherer Stufe erwischt du eher einen Clan, der zu dritt oder viert spielt. Das läuft dann taktisch um einiges besser. Am besten ist es immer noch selbst schon zu 5t zu sein Muss Mal mit Freunden von mir spielen, die sind Global Elite.. da sollt dann was gehen Gestern hab ich auch mit 4 random Leuten gegen 4 von einem Clan gespielt und trotzdem gwonnen *gg*, warn Schwachstellen. Muss jetzt Mal versuchen meinen ESL Account zu reaktivieren. Is von 2005 glaub ich und wurde wegen Inaktivität ruhig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2015 Hab nix bekommen, aber schau einfach beim ASB Clan und füg uns von dort aus zu, dann gibt's keine Probs. http://steamcommunity.com/groups/AustrianSoccerBoard ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. November 2015 http://steamcommunity.com/groups/AustrianSoccerBoard ? http://steamcommunity.com/groups/asb_at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2015 ok danke, die steam suche kannst ja echt kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Muss jetzt Mal versuchen meinen ESL Account zu reaktivieren. Is von 2005 glaub ich und wurde wegen Inaktivität ruhig gestellt. [x]worked ok danke, die steam suche kannst ja echt kübeln. Leiwand, dass wir bereits vor über 10 Jahren schon "miteinander" auf den Wiener Public Servern gespielt haben, Zufälle gibt's. bearbeitet 21. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2015 Rank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2015 morgen sollt ich dann casual spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Bin wiedee master guardianWie schauts aus heute gegen 17/18 uhr? bearbeitet 22. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. November 2015 [x]worked Leiwand, dass wir bereits vor über 10 Jahren schon "miteinander" auf den Wiener Public Servern gespielt haben, Zufälle gibt's. Hast du den Support angeschrieben? Meinen haben sie nämlich damals auch einfach "deleted", ohne mich zu fragen . Zentralfriedhof war der beste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2015 bin jetzt master guardian 1 heut abend kann ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2015 bin jetzt master guardian 1 heut abend kann ich leider nicht. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2015 Hast du den Support angeschrieben? Meinen haben sie nämlich damals auch einfach "deleted", ohne mich zu fragen . Zentralfriedhof war der beste . Vienna School Fighters, Wiener Drogen Zentrale, Wiener Blutspendezentrale, Wiener Kommando Zentrale... Des waren leiwande Zeiten hehe Ja, hab den Support angeschrieben, nachdem er eben deaktiviert wurde. Hat eigentlich problemlos funktioniert. Wie hast du damals bei 1.6 gheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2015 warum? so halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. November 2015 Vienna School Fighters, Wiener Drogen Zentrale, Wiener Blutspendezentrale, Wiener Kommando Zentrale... Des waren leiwande Zeiten hehe Ja, hab den Support angeschrieben, nachdem er eben deaktiviert wurde. Hat eigentlich problemlos funktioniert. Wie hast du damals bei 1.6 gheissen? http://www.esl.eu/alpen/player/834892/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts