oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2015 Inzwischen Supreme Master First Class #RoadToGlobalElite Lol hätte ich seit der beta durchgezogen wäre ixh ws dort xD Jetzt hab ich Grad so mal 12 competitve wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 endlich rank up auf DMG - aber irgendwie geht mir in letzter zeit etwas die luft aus .. ich glaube viel mehr wirds nicht .. eventuell noch legendary eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2015 wie viele spielstunden habt ihr jeweils? hab jetzt 124h und bin dmg.. wie lang hast du für supreme gebraucht chrys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2015 Ich glaub ich gammel zu viel rum Bei 150h is die Hälfte AFK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. November 2015 Inzwischen Supreme Master First Class #RoadToGlobalElite nice gz hatte gestern 2 gute Runden und wurde gleich dafür belohnt auf meinem ersten Account häng ich jetzt schon einige Zeit auf DMG. DMG Hell is real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) das wirklich lustige ist ja, wenn man mit chrys spielt, spielt er wie silver 2, ka wie er zu dem rang kommt "stehe" noch immer bei gold nova master, hab aber seit juli maximal 3 partien gespielt. bearbeitet 17. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2015 Bitte im inv in die ASB Gruppe, Nick Splinta... sollte eh mit ein paar aus der Gruppe befreundet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2015 Danke, bin jetzt auch in der Gruppe und wär Mal bei einem ASB-Spiel dabei. Bin Gold Nova Master, also net besonders weit.. 17 gewonnene Spiele. Anekdote: Mein Nick lautet "Splinta @ Rapid Wien" und heute bei einem Spielchen beginnt so eine Russe plötzlich "Rapid Wiiieeen Leebeeenssiiinn" zu singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Du bist ja gleicher rang wie ich Syka bljat bearbeitet 18. November 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2015 addets mich auch oida jaydizzle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2015 addets mich auch oida jaydizzle Hab dich hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2015 Du bist ja gleicher rang wie ich Syka bljat Dafür bin ich schon viel länger Steamuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2015 Weil ich steam Boykottiert hab beim.release. Allseeingeye ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. November 2015 Weil ich steam Boykottiert hab beim.release. Allseeingeye ftw. erinner mich nicht, das waren noch zeiten das hats ja noch so eins geben... hlsw fix #roadtoglobal unmöglich, bin seit sicher 2 monaten auf supreme, grad die letzten wochen kassier ich nur mehr glaub sie müssen noch mehr ränge einführen, oder bissl umverteilen, mit den ganzen neuen spielern hat sich das ja komplett verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2015 wie viele spielstunden habt ihr jeweils? hab jetzt 124h und bin dmg.. wie lang hast du für supreme gebraucht chrys? 727h aktuell Wer mich adden will, einfach PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts