berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Oktober 2015 Seltsam benötigt man doch den Accountnamen? Bei mir steht: fredlscr hmm, ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht ist die groß-/kleinschreibung wichtig. werds am abend nochmal probiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2015 merchtl87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Oktober 2015 Seltsam benötigt man doch den Accountnamen? Bei mir steht: fredlscr hab dich gefunden, nachdem ich den nick klein geschrieben hab. dafür find ich den foikioö net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2015 mein fehler manbearpig oder http://steamcommunity.com/id/fut69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) hab dich gefunden, nachdem ich den nick klein geschrieben hab. dafür find ich den foikioö net Passt Kann man da jetzt einer Gruppe auch beitreten oder wie funktioniert das? bearbeitet 16. Oktober 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Oktober 2015 Passt Kann man da jetzt einer Gruppe auch beitreten oder wie funktioniert das? die asb gruppe ist private, also muss ich dir erst eine einladung schicken. mach ich dann, sobald ich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 die asb gruppe ist private, also muss ich dir erst eine einladung schicken. mach ich dann, sobald ich daheim bin. Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Oktober 2015 Matchmaking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2015 Die waren vllt zu fünften beim Suchen und da hat der stärkste gezogen. Das hatten wie auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Oktober 2015 Ziemlixh gefistet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2015 schaut sonst noch jemand Dreamhack? im moment spielen die wahrscheinlich besten 2 Teams http://www.twitch.tv/dreamhackcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2015 hab gestern navi gegen clg geschaut . da waren schon a paar geile aktionen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. November 2015 so, in kürze findet das Finale statt, die 2 besten AWPer treffen aufeinander http://www.twitch.tv/dreamhackcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2015 Inzwischen Supreme Master First Class #RoadToGlobalElite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2015 so nach über 6500 stunden cs 1.6 werde ich wohl oder übel zu cs go übersiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts