pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Bah, habs scho länger nimma gespielt. Reizt mich auch nicht mehr. Konzentrier mich derzeit mehr aufs Pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hol ihn mal wieder hoch, weil ichs grad wieder update/installiere. Spielts noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2013 Hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2013 Nachdem ich kurz auf die Freundes-Bestenliste geschaut habe, hab ichs eh gemerkt Gibts eigentlich schon Mod Support? Vermisse diese ganzen WC3, Superhelden Mods etc, für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2013 WC3 hab ich schon gespielt, dass war aber schon vor Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. November 2014 Hallo zusammen, hol den Thread mal wieder hervor, bin seit der Beta 1.6 CS Spieler (auch Clan und Ligamäßig unterwegs gewesen) und hab's jetzt Ewigkeiten nicht mehr gespielt (Clan hat sich aufgelöst, Arbeit, Freundin etc. etc). Ich hab mir nun mal aus Langeweile CS:GO geholt und mich hat irgendwie die Sucht wieder gepackt. Nun meine Frage: Kennt Ihr gute Seiten auf denen man einen netten Clan finden kann (Ich weis, das Spiel ist uralt usw). Ich hab schon einiges gesucht aber irgendwie war nix passendes dabei. Würd mich freuen wenn Ihr da was passendes kennen würdet. Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2014 Hau dir den Tag Clansuche rein und Spiel ein paar Matches. Wenn du gut bist geht das Recht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. November 2014 Alles klar versuch ich eben das mal, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2014 Falls du wirklich öfter spielst kannst mich adden Tutsmanix Batman Tux als Avatar Hab leider viel zu wenig Zeit zum Spielen, aber vllt trifft man sich ja zufällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. November 2014 Hab bevor ich aufgehört hab bei http://play.faceit.com/ gespielt, nachdem ich die Russen im normalen matchmaking nicht mehr gepackt hab (ab dmg/eagle machts keinen Sinn mehr)... dort dann auch relativ leiwande Leute gefunden, kannst ja mal probieren (sind 128 tick Server) Hätt außerdem noch ein Messer abzugeben, ~250€ laut community markt, falls wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 bin seit der Beta 1.6... ... Beta 1.6. Alles klar, du Drecksnub. The public beta began on June 19th, 1999 with Beta 1.0 and ended with the release of Beta 7.1 on September 13th, 2000. Ich bin bei Beta 2 im August 1999 eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2015 Zockt noch irgendwer Counter Strike? wie heißtsn ihr bei steam? Gibts a liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) müsste unter "jaydizzle" zu finden sein selbes avatar wie hier. bearbeitet 5. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Wenn ich kommende Woche meinen neuen PC bekomme, werde ich es wieder mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2015 Wenn ich kommende Woche meinen neuen PC bekomme, werde ich es wieder mal probieren. Global Offensive? Kannst mir ja dann deinen Nick schreiben. Gerne auch mit Skype oder so @ j.d. find dich nicht, vl. bin ich aber auch zu blöd dafür ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts