Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
George Chuvalo

Isaac Vorsah zu RBS?

18 Beiträge in diesem Thema

laut diesem artikel aus dem heutigen kicker online buhlt rbs um die dienste des 24 jährigen verteidigers isaac vosah von rangnicks ex verein hoffenheim. auch reading aus der englischen pl und der hsv sollen interesse haben, aber rbs soll die nase vorne haben im rennen um den verteidiger:

+++ 09.14 Uhr: RB Salzburg buhlt um Vorsah +++

Beim 1:2 in Gladbach fehlte Isaac Vorsah im Kader der TSG Hoffenheim. Offiziell deshalb, weil er nach verschiedenen Blessuren und einer Länderspielreise mit Ghana noch Nachholbedarf hat. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass der 24-Jährige gar nicht mehr für 1899 auflaufen wird. Aus England gibt es ein Angebot von Premier-League-Aufsteiger Reading, Favorit ist nach kicker-Informationen aber der österreichische Meister RB Salzburg. Dessen Sportdirektor Ralf Rangnick ist ein großer Förderer Vorsahs. Die Salzburger hätten zudem keine Probleme, die Ablöseforderungen von mindestens vier Millionen Euro zu stemmen.

link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573900/artikel_transferticker_zenit-buhlt-um-papadopoulos.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht für mich eher weniger sinn, da die AVs die größere baustelle darstellen.

würde für mich total viel sinn machen. unsere abwehr ist doch ein einziges tollhaus und wenn es die kleine chance gibt einen derart profilierten und doch noch jungen abwehrspieler zu bekommen, dann muss man eben die 4 bis 5 mio euro überweisen. noch dazu, wo es ohnehin keine budgetären schranken gibt für rr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht macht für mich garkeinen Sinn, aber noch weniger macht es Sinn, dafür gleich ein eigenes Thema aufzumachen - wozu hat man den Transferthread? Wäre doch schön, wenn alles bissl übersichtlich bleibt hier im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht macht für mich garkeinen Sinn, aber noch weniger macht es Sinn, dafür gleich ein eigenes Thema aufzumachen - wozu hat man den Transferthread? Wäre doch schön, wenn alles bissl übersichtlich bleibt hier im Forum...

ich denke im gegenteil, jedes wahrscheinlich gerücht sollte einen eigenen thread bekommen während vage gerüchte im transferthread allgemein zusammengefasst werden sollten.

dieses hier ist ein realistisches gerücht mit einer guten realisierungswahrscheinlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke im gegenteil, jedes wahrscheinlich gerücht sollte einen eigenen thread bekommen während vage gerüchte im transferthread allgemein zusammengefasst werden sollten.

dieses hier ist ein realistisches gerücht mit einer guten realisierungswahrscheinlichkeit!

Dann muss man es auch konsequent durchziehen und wirklich bei jedem Gerücht machen, wobei allerdings wohl ein Unterforum notwendig wäre, um nicht im kompletten Thread-Wahnsinn unterzugehen und ich weiß nicht, ob sowas gemacht wird. Wenn ja, hätte ich nix dagegen, aber ich denke nicht, weil das ASB denke ich nicht darauf ausgelegt ist. Dafür gibt es das offizielle RBS-Forum oder das Transfermarkt-Forum.

Bisher wurde ein eigenes Thema nur bei Lazovic gemacht, aber auch da wurde es nichts, also da ist nicht wirklich ein System zu erkennen.

Ein "realistisches gerücht mit einer guten realisierungswahrscheinlichkeit" sieht für mich anders aus, v.a. weil der Kader im Moment noch ganz andere Baustellen hat und (sollten diese behoben werden) dann noch 10 Leute zu viel hat - darum eher abspecken als solche nicht unbedingt notwendigen Transfers tätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man es auch konsequent durchziehen und wirklich bei jedem Gerücht machen, wobei allerdings wohl ein Unterforum notwendig wäre, um nicht im kompletten Thread-Wahnsinn unterzugehen und ich weiß nicht, ob sowas gemacht wird. Wenn ja, hätte ich nix dagegen, aber ich denke nicht, weil das ASB denke ich nicht darauf ausgelegt ist. Dafür gibt es das offizielle RBS-Forum oder das Transfermarkt-Forum.

Bisher wurde ein eigenes Thema nur bei Lazovic gemacht, aber auch da wurde es nichts, also da ist nicht wirklich ein System zu erkennen.

Ein "realistisches gerücht mit einer guten realisierungswahrscheinlichkeit" sieht für mich anders aus, v.a. weil der Kader im Moment noch ganz andere Baustellen hat und (sollten diese behoben werden) dann noch 10 Leute zu viel hat - darum eher abspecken als solche nicht unbedingt notwendigen Transfers tätigen...

freuen wir uns doch ganz einfach darüber, dass rr mit nachdruck an der verstärlung des kaders arbeitet. wenn alles gut geht, dann kommen diese woche noch vorsah, mane und kara zu uns. damit könnten wir doch wirklich hochzufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg kennt er ja schon aus RB-Anfangszeiten, als er mal im Probetraining unter unserem Sir vorbeigeschaut hat.

Ich bin mir nicht sicher, ein auf jeden Fall sehr anständiger Innenverteidiger, der allerdings immer wieder einmal grobe Aussetzer hat, zwar selten, aber dann so richtig.

Zum Anderen taugt mir die Auswahl an Innenverteidigern, abgesehen von Douglas. Hinteregger, Schiemer, Dibon und mit Abstrichen Sekagya. Das sind 3, davon 2 sehr junge talentierte IV, die nicht auf der Bank sitzen sollten, auch ein Schiemer ist einer der wichtigsten Personen in unserer Mannschaft. Wenn er ein AV wäre, würde ich ihn sofort nehmen, so, sehe ich das Ganze etwas Kritischer.

Obwohl er noch 'relativ' jung ist, hat er sehr viele Spiele absolviert, hat Erfahrungen in einer guten Nationalmannschaft gesammelt. Ich kenne den Charakter dieser Person nicht, aber das sollte/könnte ein Spieler sein, an denen sich die Nebenmänner stützen können und der auch ein Auge auf den ein oder anderen ganz jungen Spieler werfen könnte. Solche Spieler wären auch sehr wichtig, ich hätte ihn nur lieber in der AV oder in der Zentrale gehabt, aber gut. RR hat mit den Norwegern Gespür bewiesen, somit kein Grund vorerst den nächsten anstehenden Transfer schon vor dem ersten Spiel zu bekritteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsah... Der war doch immer Hoffenheims Unsicherheitsfaktor... keine Ahnung, warum sich der dort solange gehalten hat...

da sind wir beim thema. ich verfolge hoffeheim nicht so genau, wer kann etwas über die stärken und schwächen von vorsah sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will man Vorsah auf seiner ursprünglichen Position im DM einsetzen? Würde schon Sinn machen.

wenn kara auch kommt wird vorsah sicher in der iv spielen.

ich habe ein bisschen im hoffenheim forum mitgelesen und zusammengefasst kann man sagen, dass dort nicht verstanden wird, warum babbel den besten iv - und noch dazu in einem superalter - weggibt. vorsah wird als spieler mit hervorragendem zweikampfverhalten beschrieben. ausserdem soll er ein sehr guter kopfballspieler mit sehr gutem stellungsspiel sein.

klingt in summe für mich nach einer (hoffentlichen) top neuverpflichtung! hoffentlich wird das was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.