el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2012 so eine frage (sorry falls sie schon gestellt wurde): falls die griechen im stadion zündeln - wir aber intensivst kontrolliert haben, können wir uns dann aus dem ec verabschieden oder kommts hier auf den bericht des uefa dlegierten an? - das heißt wenn der sagt wir haben alles mögliche getan und es wurde genau kontrolliert........ Die Strafe war 2 Geisterspiele wobei eines auf Bewährung war und dann noch etliche andere Aktionen die an die Uefa weitergeleitet werden mussten. Wie z.B. die personalisierung der Fantribüne. Die übrigens heute noch besteht. Ohne ID-Card, sprich ohne personalisierung (Lichtbildausweis), kommt man nicht auf die Fantribüne. ID-Card ist für Leute die kein Abo auf der Ost haben und sich eine Tageskarte nehmen. Abo und ID-Card sind mit Foto, Name und Geburtsdaten versehen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2012 eh nur asb!! kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. aber die violette ew fraktion is so dermaßen gehirnbefreit, dass man denen leider alles zutrauen muss na ja nachdem die hoolfraktion von PAOK ja auch schön rechts ist könnten sich da abstruse möglichkeiten eröffnen. was allerdings meinerseits nur spekulation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 einen verein für chaoten, die ausserhalb des stadions randalieren zur verantwortung zu entziehen ist sinnentleert! Das hesißt wenn jetzt z.B. Austria-Fans vorm Stadion zu randalieren beginnen od. halt nur "einladen" das es halt zu Ausschreitungen kommt, sollen Rapid und PAOK dafür gradestehen. Wäre dann quasi eine Einladung das der Erzrivale zu Verantworten hat. Interessanter Anhaltpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 einen verein für chaoten, die ausserhalb des stadions randalieren zur verantwortung zu entziehen ist sinnentleert! 6.03 Der Heimverein bzw. der Ausrichterverband ist für Ordnung und Sicherheit vor, während und nach dem Spiel verantwortlich. Der Heimverein bzw. der Ausrichterverband kann für Zwischenfälle jeglicher Art zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2012 glaub kaum dass man die aufn Rathausplatz laesst, 'wegan filmfestival warads gwesen'! ...sie sollen einfach alle auf dem Brueckenuebergang zw. Neue Donau und Handelskai warten, wenn einer nimma will kann er ja in die Donau hupfen. Zeitgerecht stellt die Bahn einen Zug vom Handelskai nach Huetteldorf zu Verfuegung, der sich dann aus betrieblichen Gruenden verspaetet, kurz vor Endstation erkrankt noch ein Fahrgast und es kommt nochmal zu 20 Minuten Aufenthalt mit der netten Bitte um Verstaendniss. Dann schaffen sies mit Ach und Krach zur Nachspielzeit, sehen ihre Mannschaft noch verlieren und uns feiern. Dann duerfens wieder heim. Ende Gut alles Gut feine idee, vielleicht sollte man sie den wiener linien zukommen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) ähm.. natürlich kriegen fussballfans nie den allerneuesten, schönsten zug. aber auch bei ausrangierten kann man extrem viel hinmachen. überleg dir mal, was die kosten! eigentlich völlig irr, dass man sich nur mehr gedanken über solche dinge machen muss, bei so etwas tollem wie dem europacup. scheiss ultrákultur! bearbeitet 29. August 2012 von rapidrudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2012 Die Strafe war 2 Geisterspiele wobei eines auf Bewährung war und dann noch etliche andere Aktionen die an die Uefa weitergeleitet werden mussten. Wie z.B. die personalisierung der Fantribüne. Die übrigens heute noch besteht. Ohne ID-Card, sprich ohne personalisierung (Lichtbildausweis), kommt man nicht auf die Fantribüne. ID-Card ist für Leute die kein Abo auf der Ost haben und sich eine Tageskarte nehmen. Abo und ID-Card sind mit Foto, Name und Geburtsdaten versehen. soweit ich weiss gabs auch seitens des vereines eine teilweise weitergabe der pyrostrafe oder ist mein wissensstand da falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2012 Noch mal: Wenn die Griechen zündeln, kanns uns im Prinzip wuascht sein - du musst (soweit ich das richtig gelesen habe) nur beweisen, dass es überhaupt Ordner gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 29. August 2012 was heist da scheiss ultra-kultur du hirnederl.ohne uns ka stimmung choro und dergleichen ultras rapid ein leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2012 6.03 Der Heimverein bzw. der Ausrichterverband ist für Ordnung und Sicherheit vor, während und nach dem Spiel verantwortlich. Der Heimverein bzw. der Ausrichterverband kann für Zwischenfälle jeglicher Art zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. Dieser Punkt führte aber erst einmal zu einem Urteil. Großfeld hats geschrieben, ich glaub 2003 war das und zwar Rotterdam. Alle anderen Ausschreitung vor dem Stadion wurden bis jetzt NICHT geahndet. Auch diese vom letzten Donnerstag nicht - somit ein Freifahrtsschein für unsere Deppen sich vorm Stadion aufzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 soweit ich weiss gabs auch seitens des vereines eine teilweise weitergabe der pyrostrafe oder ist mein wissensstand da falsch ? Kann schon sein. Da waren noch etliche "kleinere" Sachen. Was alles weiß ich ned mehr. Unsere Verantwortlichen haben mMn jedenfalls sehr professionell gewirkt mit dem Umgang der Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Dieser Punkt führte aber erst einmal zu einem Urteil. Großfeld hats geschrieben, ich glaub 2003 war das und zwar Rotterdam. Alle anderen Ausschreitung vor dem Stadion wurden bis jetzt NICHT geahndet. Auch diese vom letzten Donnerstag nicht - somit ein Freifahrtsschein für unsere Deppen sich vorm Stadion aufzuführen. Jaaa, aber ich verstehe es nicht, es steht in der Regelung von der UEFA !!! Lesen die nichtmal dere eigenen Regelung bei Bekanntfgabe einer Strafe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 6.03 Der Heimverein bzw. der Ausrichterverband ist für Ordnung und Sicherheit vor, während und nach dem Spiel verantwortlich. Der Heimverein bzw. der Ausrichterverband kann für Zwischenfälle jeglicher Art zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. ja aber im STADION, net in der innenstadt oder sonstwo! wäre ja völlig absurd, dass auf die vereine zu wälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2012 Jaaa, aber ich verstehe es nicht, es steht in der Regelung von der UEFA !!! Lesen die nichtmal dere eigenen Regelung bei Bekanntfgabe einer Strafe ? Puuh, das kann ich dir nicht sagen - ich bin mir aber sicher, sollte es bei uns Rund ums Stadion scheppern, dann wird dieser Punkt plötzlich wieder tragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) ja aber im STADION, net in der innenstadt oder sonstwo! wäre ja völlig absurd, dass auf die vereine zu wälzen. Steht da irgendwo STADION ? Und das vor DEM STADION DES HEIMATVEREINS SICHERHEIT herrscht ist absolut nicht absurd. Mit Innenstadt usw bin ich bei dir, aber VOR DEM STADION DES HEIMATVEREINS IS FÜR SICHERHEIT ZU SORGEN . Basta . aja und btw.: selbst vor dem Spiel IM STADION war diese Sicherheit nicht gegeben bearbeitet 29. August 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts