Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zetaishogun

Austria Klagenfurt - GAK

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

Tifosi Rosso Bianco 2010 bietet zu den beiden bekannten Fanbussen durch Redfirm und Society Graz einen dritten Bus zum Spiel nach Klagenfurt an.Die Anmeldungen bisher liefen gut,aber wir haben noch einige Plätze frei.

Kosten würde der Spaß zwischen 17-25€ (maximaler Preis) je nach Auslastung.

Abfahrt ist Graz.

Genauere Informationen/Anmeldung via Privatnachricht unserer Seite: https://www.facebook.com/tifosirossobianco

oder per Mail an rosso-bianco@gmx.at

Telefonnummer für Rücksprache auf Anfrage per PN/Mail.

Bei der Anmeldung ist die Angabe von Name und TelNummer (Zwecks kurzfristiger Informationsweitergabe) obligatorisch.

Wir freuen uns auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit halten wir bei 25 gebuchten Plätzen und 6 unverbindlichen Zusagen,somit haben wir noch ein wenig Platz (Planen mit einem 40-50er Bus).Rücksprache über Abfahrtsort mit dem Busunternehmen wird es morgen,Montag geben. ;)

Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt,bitte bei mir melden,wir freuen uns über jedes Gesicht in Klagenfurt,dass wir ohne Stress dort runterbringen können.. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit steht nun ein Meisterschaftsspiel an, in dem der GAK nicht zwingend der Favorit ist.

Gegen SK Austria Klagenfurt erwarte ich eine von Trainer Simundza kompakt eingestellte Mannschaft, die über schnelle Vorstöße und schnelle Torabschlüsse zum Erfolg kommen will.

Über die Mannschaft des Gegners braucht man nicht viele Worte verlieren. Zur routinierten Mannschaft sind im Sommer 8 Zugänge aus verschiedenen Bundesligen hinzugekommen. Dazu hat man mit Bruno Friesenbichler einen neuen Trainer.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass der Schiedsrichter, im Gegensatz zu den beiden letzten Aufeinandertreffen mit Klagenfurt, das "abgewichste" und teilweise grob unsportliche Spiel richtig unterbindet!

"Ich hoffe auf einen Sieg der Grazer. Aufgrund der Bestimmungen im Österreichischen Fussball, spielen die Grazer in der falschen Liga. Zu den Klagenfurtern will ich nicht viel sagen, Geld schießt keine Tore und mit dem Aufstieg werden die Klagenfurter nicht viel zu tun haben. Vielleicht nächstes Jahr."

Sehr sympathisch und intelligent, der junge Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisch und intelligent, der junge Mann!

Das ist er scheinbar wirklich. Ein 1-1 bei Vöcklamart-LASK hätte ich nicht getippt...

"UVB Vöcklamarkt – LASK Linz Tipp X

"Ein spannendes Derby in Oberösterreich. Ich denke dieses Spiel endet 1:1. Auch der SAK Klagenfurt wusste zu überzeugen gegen die Laskler! Vöcklamarkt wird mit einer super Heimkulisse kämpfen und den Linzern nichts schenken.""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir die bei vielen vorherrschende Weltuntergangsstimmung nicht erklären.

3:2-Niederlage auswärts bei einem Titelanwärter, der gespickt mit erfahrenen Bundesligaspielern ist.

Dass die Leistung in den letzten beiden Spielen nicht in Ordnung war ist klar. Trotzdem hat man einmal mit einem Mann weniger gewonnen und einmal gegen einen Titelanwärter knapp verloren. Gibt Schlimmeres...

Hoffen wir, dass es gegen Kalsdorf besser wird und man das nötige Glück hat bzw. die großen Chancen verwertet werden. Dann gewinnen wir und bei einem Umfaller anderer Teams sind alle wieder froh und es wird schon eifrig über die Relegation diskutiert :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich zipfts schon ärgstens an. Beinahe gegen jede Mannschaft tun wir uns unglaublich schwer 5 Pässe hintereinander zu schicken die auch beim richtigen Spieler ankommen. Und wenn der Gegner dann so gütig ist und ein Tor zulässt dann haben wir wieder schwerste Probleme den Ball mal raus aus unserer Hälfte zu bekommen. Den Herbst müssen wir schauen das wir den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren. Und im Winter könn ma uns vielleicht Verstärken. Hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt, dass wir nun schon wieder 5 punkte hinten sind.....

naja es hilft eh nix, komisch is halt nur, dass andere vereine aussortierte spieler holen, die dann aber auch treffen. bei uns funktionierte das so gut wie nie.

nachdem unser team heuer ohnehin zu schwach ist, geht das ergebnis in ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.