Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. September 2012 Wenn in dem Spiel keine Leuchtstifte zum Einsatz kommen schaue ich es erst gar nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 Wenn in dem Spiel keine Leuchtstifte zum Einsatz kommen schaue ich es erst gar nicht.... weiss ma scho was, wegen der aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 weiss ma scho was, wegen der aufstellung? vrsic nicht dabeilinz hosiner ersatz hinten wie immer und dann holland gruenwald simko stanko jun gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2012 vrsic nicht dabei linz hosiner ersatz hinten wie immer und dann holland gruenwald simko stankojun gorgon wieeeeeesoooo? ._. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 wieeeeeesoooo? ._. ich hab mir gedacht heut macht er eines und mit peter besprochen dass er beginnen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 vrsic nicht dabei linz hosiner ersatz hinten wie immer und dann holland gruenwald simko stanko jun gorgon Ja Siehs positiv vl wird vrsic eingewechselt und schafft so ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 ich hab mir gedacht heut macht er eines und mit peter besprochen dass er beginnen soll an deiner stelle hätte ich stanko draussen gelassen, aber mögest du recht haben.... lg an peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 an deiner stelle hätte ich stanko draussen gelassen, aber mögest du recht haben.... lg an peter Generell hat die Aufstellung gegen Innsbruck In Hz 2 wesentlich besser gespielt als Linz vrsic uswIn Hz 1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkris Anfänger Geschrieben 1. September 2012 vrsic fehlt verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Ja Siehs positiv vl wird vrsic eingewechselt und schafft so ein Tor vrsic ist nicht auf der bankad fv84, richt ich aus - stank auf gogo zum 1:0 endergebnis bearbeitet 1. September 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. September 2012 lindner dilaver rogulj orti sutti holland gorgon stankovic AG10 simkovic jun bank: kardum, rotpuller, koch, mader, murg, linz, hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 mal sehen wie wir uns ohne stürmer schlagen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 mal sehen wie wir uns ohne stürmer schlagen werden... europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 europameister ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. September 2012 europameister THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts