quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Laut den Medien ist der Stürmerstar von Real nicht richtig glücklich bei Madrid. Er kann es sich durchaus vorstellen wieder für Inter zu spielen. Auch Moratti sagte vielleicht lässt sich was machen. Ich will ihn bei Inter nicht mehr sehen. Er hat zuviel Dreck aufgewirbelt. Wäre auch gespannt woher man das Geld für ihn hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Der Ronaldo ist für mich ein Kasperl. Kaum läufts nicht, will er weg. Auch ein Ronaldo muss sich Auswechslungen gefallen lassen wenn er nicht trifft. Weiters glaube ich nicht, dass Inter sich ihn leisten kann. bearbeitet 1. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Nie wieder will ich diesen Penner im Inter Dress sehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Das wär ja lustig, wenn sie ihn holen und die Fans wollen ihn gar nicht. Verstehe aber eigentlich gar nicht warum, immerhin war sein Problem ja nicht Inter als Verein sondern einfach Trainer Cuper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Cuper war der einzige Grund. Ronaldo ist Inter-Fan und wird bald wieder für uns spielen, dass ist sicher. Ich glaube aber erst in 2-3 Jahren, denn was will er mehr als bei Real Madrid zu spielen. Er ist der beste Spieler aller Zeiten und wer so einen nicht will ist nicht normal. Ich würde ihn herzlich in Mailand empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 ein arsch is er und mit sicherheit nicht der beste spieler aller zeiten... ich will ihn auch NIE mehr im inter dress sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 ...und bei seinem ersten tor für inter jubelt ihr ihm wieder zu! das war in basel mit hakan yakin nicht viel anders. ich persönlich kann einfach nicht gegen einen eigenen spieler sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) ich bin ein grosser Fan von Ronie (jetzt mal abgesehen von dem was vor einem Jahr passiert ist) und würde mich daher sehr freuen, ihn (in Form) wieder bei Inter spielen zu sehen! bearbeitet 3. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Stürmerstar Adriano hat in einem Interview gesagt, dass für ihn ein Traum in Erfüllung gehen würde wenn er nächstes Jahr mit Ronaldo im Sturm bei Inter spielen könnte. Ich glaube auch, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist. Inter will übrigens auch Tevez (Boca), Cavenaghi (River) und Herrari (Rosario). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Also Tevez bzw. Cavenaghi fände ich sehr gut. Beides Riesentalente und zudem vom Spielstil anders als Adriano. Ronaldo soll bei Madrid bleiben. Es wäre eine Schande würde man ihn zurückholen. Was passiert wenn Zaccheroni ihn ebenfalls wie jeden anderen Spieler behandelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts