schallvogl Botaniker Geschrieben 15. November 2012 + 1 Nur bei den derzeitigen Leistungen wird's eh schwer genug, einen Abnehmer zu finden... Ich glaube die guten Scouts können das schon zwischen Potential und aktueller Form unterscheiden. Hoff' ich jedenfalls. wenn das so kommt, dann Respekt vor den Sabitzer's BIG RESPECT. Zumal bei einer Ablöse der Spielerberater prozentuell mitverdient. Wer ist nochmal schnell Sabitzers Berater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) die aktuellen leistungen sind erstens nicht so schlecht wie sie mancherorts dargestellt werden, zweitens sind sie der aktuellen form des gesamten teams und dem ganzen tamtam rund um seine person geschuldet. es ist doch bitte für einen 18-jährigen bub eine alles andere als leichte situation, wenn er überall als jahrhunderttalent angepriesen und mit einigen der besten vereine der welt in verbindung gebracht wird. die beweglichkeit, die fitness, die technik, die ballannahme und das spielverständnis sind eine augenweide bei sabitzer. einem guten scout ist es ziemlich schnurz wie es beim aktuellen klub eines talents gerade läuft. wenn der in 5 verschiedenen spielen immer wieder sieht wie der völlig unannehmbare bälle mit leichtigkeit herunternimmt und weiterverarbeitet, wenn er die spielintelligenz, die laufwege und die fitness sieht, dann weiß er woran er ist. und nur darauf kommts letztendlich an. das der spieler noch fertig auszubilden ist steht ausser frage. aber damit hat ein großer verein keine probleme. am ende zählt nur ob er das potential hat oder nicht. bearbeitet 16. November 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ouedraogo-droht-lange-pause/page/40381-32-48---7.html Vor allem der letzte Satz ist mir ein Dorn im Auge. Hat man irgendwas von Interessenten gehört...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2012 Schön dass man mit Auer verlängert hat, ist doch ein gewisser Vertrauensbeweis für ihn. Eine Option auf 1-2 weitere Jahre wäre vielleicht noch gescheit gewesen, falls er unerwartet explodiert, er ist zwar sicher nicht das rießen-Toptalent, aber man weiß ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 lt Sky verlässt uns Sabitzer fix im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. November 2012 lt Sky verlässt uns Sabitzer fix im Winter Bitte: dieser Kommentator auf Sky Sport 8 hat keine Ahnung und redet nur, dass er das Maul aufmacht! Bitte nicht solche Gerüchte verbreiten! Keine Quelle, alles Vermutungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Bitte: dieser Kommentator auf Sky Sport 8 hat keine Ahnung und redet nur, dass er das Maul aufmacht! Bitte nicht solche Gerüchte verbreiten! Keine Quelle, alles Vermutungen... und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2012 Gibt es Neuigkeiten bei den Vertragsgesprächen? Drescher, Schachner, Sakko, Schwab, Sulimani, Jezek, Plasse oder Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Gibt es Neuigkeiten bei den Vertragsgesprächen? Drescher, Schachner, Sakko, Schwab, Sulimani, Jezek, Plasse oder Sabitzer? * Drescher wird wohl nicht bleiben wenn er woanders die Möglichkeit kriegen würde zu spielen * Schachner wird wohl bleiben Schwab kan ich mir gut vorstellen das er bleibt, sollte nicht das überdrüber angebot kommen * bei Sakko glaub ich fast nicht das er bleibt * Sulimani wird wohl nicht verlängert * Plasse wills im frühjahr entscheiden * bei Jezek stellt sich die frage warum er derzeit so wenig spielt -> sportlich ist das glau ich nicht, event zwickts wo * Sabitzer -> keine Ahnung mein persönlicher eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Denk wohl, Drescher und Sakko werden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. November 2012 Ich befürchte Sakko wird ablösefrei zu den Grünen wechseln. Ist so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2012 Bitte: dieser Kommentator auf Sky Sport 8 hat keine Ahnung und redet nur, dass er das Maul aufmacht! Bitte nicht solche Gerüchte verbreiten! Keine Quelle, alles Vermutungen... steht aber auch in der heutigen krone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2012 steht aber auch in der heutigen krone.... na dann .... es ist wohl das leichteste der welt eine meldung als fix rauszuhauen, wenn der umstand eh zu 95% eintreten wird. immerhin haben der spieler, sein berater und der verein den willen zum transfer öffentlich bekundet. trotzdem ists erst fix, wenn ein vertrag unterschrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 Beckham verlässt Galaxy nach dem Endspiel...wäre doch ein guter Ersatz fürn Sabitzer!? Ohja, das Erfolgsteam im Frühjahr: Almer Plasse-Pölle-Schrott-Auer Beckham-Thürauer-Schachner/Schwab-Jezek/Schick Sakko-Suli ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2012 ein richtiger verteidiger und ein echter stürmer wären wohl angebrachtere verstärkungen. wo wir wahrlich keine probleme haben ist im offensiven mittelfeld. da fällt mir kein besseres ein in unserer liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts