Recommended Posts

Botaniker

+ 1

Nur bei den derzeitigen Leistungen wird's eh schwer genug, einen Abnehmer zu finden...

Ich glaube die guten Scouts können das schon zwischen Potential und aktueller Form unterscheiden. Hoff' ich jedenfalls.

wenn das so kommt, dann Respekt vor den Sabitzer's

BIG RESPECT.

Zumal bei einer Ablöse der Spielerberater prozentuell mitverdient.

Wer ist nochmal schnell Sabitzers Berater? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die aktuellen leistungen sind erstens nicht so schlecht wie sie mancherorts dargestellt werden, zweitens sind sie der aktuellen form des gesamten teams und dem ganzen tamtam rund um seine person geschuldet. es ist doch bitte für einen 18-jährigen bub eine alles andere als leichte situation, wenn er überall als jahrhunderttalent angepriesen und mit einigen der besten vereine der welt in verbindung gebracht wird.

die beweglichkeit, die fitness, die technik, die ballannahme und das spielverständnis sind eine augenweide bei sabitzer. einem guten scout ist es ziemlich schnurz wie es beim aktuellen klub eines talents gerade läuft. wenn der in 5 verschiedenen spielen immer wieder sieht wie der völlig unannehmbare bälle mit leichtigkeit herunternimmt und weiterverarbeitet, wenn er die spielintelligenz, die laufwege und die fitness sieht, dann weiß er woran er ist. und nur darauf kommts letztendlich an. das der spieler noch fertig auszubilden ist steht ausser frage. aber damit hat ein großer verein keine probleme. am ende zählt nur ob er das potential hat oder nicht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schön dass man mit Auer verlängert hat, ist doch ein gewisser Vertrauensbeweis für ihn.

Eine Option auf 1-2 weitere Jahre wäre vielleicht noch gescheit gewesen, falls er unerwartet explodiert, er ist zwar sicher nicht das rießen-Toptalent, aber man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lt Sky verlässt uns Sabitzer fix im Winter

Bitte: dieser Kommentator auf Sky Sport 8 hat keine Ahnung und redet nur, dass er das Maul aufmacht! Bitte nicht solche Gerüchte verbreiten! Keine Quelle, alles Vermutungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Neuigkeiten bei den Vertragsgesprächen?

Drescher, Schachner, Sakko, Schwab, Sulimani, Jezek, Plasse oder Sabitzer?

* Drescher wird wohl nicht bleiben wenn er woanders die Möglichkeit kriegen würde zu spielen

* Schachner wird wohl bleiben

Schwab kan ich mir gut vorstellen das er bleibt, sollte nicht das überdrüber angebot kommen

* bei Sakko glaub ich fast nicht das er bleibt

* Sulimani wird wohl nicht verlängert

* Plasse wills im frühjahr entscheiden

* bei Jezek stellt sich die frage warum er derzeit so wenig spielt -> sportlich ist das glau ich nicht, event zwickts wo :ratlos:

* Sabitzer -> keine Ahnung

mein persönlicher eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte: dieser Kommentator auf Sky Sport 8 hat keine Ahnung und redet nur, dass er das Maul aufmacht! Bitte nicht solche Gerüchte verbreiten! Keine Quelle, alles Vermutungen...

steht aber auch in der heutigen krone....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

steht aber auch in der heutigen krone....

na dann ....

es ist wohl das leichteste der welt eine meldung als fix rauszuhauen, wenn der umstand eh zu 95% eintreten wird. immerhin haben der spieler, sein berater und der verein den willen zum transfer öffentlich bekundet.

trotzdem ists erst fix, wenn ein vertrag unterschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beckham verlässt Galaxy nach dem Endspiel...wäre doch ein guter Ersatz fürn Sabitzer!? ;)

Ohja, das Erfolgsteam im Frühjahr:

Almer

Plasse-Pölle-Schrott-Auer

Beckham-Thürauer-Schachner/Schwab-Jezek/Schick

Sakko-Suli

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag